Zum Inhalt springen

Statement

Rabbit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch ich poste bei weitem nicht mehr soviel, wie es noch vor einiger zeit war. Grund dafür ist, meine lage. Ich setze im Moment alles daran, so schnell wie möglich mit meinem Abi fertig zu werden. Darum nehmt es mir nicht übel, wenn ich im ICQ zu sehen bin und nicht mit euch oft genug chatte oder eher abwesend. Die meiste Zeit die ich dann am PC hocke, verbringe ich um HA zu machen und sie zu verschicken. Ebenso ein paar Beiträge hier zu lesen. Daher chatte ich im Moment immer weniger.

Ich bitte um Verständnis :klatschen1:

Und ebenfalls möchte ich euch noch sagen (für die, die länger dabei sind), das ich damals sehr auf die postingszahl geachtet habe :sofa: Dabei bringt sie einem nichts, ausser Quantität :lachen: Am liebsten würde ich gerne meine hohe Zahl an posts verschenken, da ich diese Zahl doch zu hoch finde und den anscheinen erweckt, ich viel zu oft vor dem PC (was eigentlich nicht stimmt) :hammer:

Deshalb poste ich auch immer weniger und antworte nur noch dort, wo es nach meines Wissens, angebracht ist. Die streiteren mit CHB sind auch nicht das wahre. Ich entschuldige mich bei ihm hiermit, da ich meistens über ihm verärgert bin, wenn ich grad frustriert am abi hocke. Daher versuche ich mich auch in dieser Hinsicht zu ändern, damit ich endlich wieder Frieden mit ihm habe. Auch wenn es nicht immer leicht ist.

Das wollte ich einfach mal loswerden.

Geschrieben

Auch von mir viel Glück für das Abi, nimm dir die Zeit die du dafür brauchst, das geht natürlich vor. :allesgute:

Auch ansonsten ein sehr gutes Statement von dir. :allesgute:

LG ShadowMP