Gast csp Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Hi, ich hab grad auf rtlmusik.de gesehen, dass man für die ultimative chartshow seinen lieblingshit wählen kann !Von Gigi stehen 6 Songs zur Auswahl:Another WayBla Bla BlaL'Amour ToujoursLa PassionSuperThe RiddleIch werd mich jetzt erstmal für einen der songs entscheiden.
[StreetsoldieR] Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Das hab ich auch schon mal gepostet!Wenn dann wärs klug, wenn wir uns auf einen Song einigen würden, aber ich glaub trotzdem nicht, dass wir da groß was reissen können..Wenn dann LT oder La Passion!!
Gast csp Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Man kann auch nach einander immer wieder voten.Ich hab schon für LT, La Passion und Another Way gevotet.
CHB Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 also ich habe damals vor ein paar monaten für la apssion gevotet, weil es mein lieblingslied ist und la apssion wurde mit abstand am meisten verkauft
DJ_Biohazard Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 HAB ANOTHER WAY GENOMMEN ! RICHTE MICH DOCH NED DANACH WAS AM MEISTEN VERKAUFT WURDE !!ZUM KULT VIDEO WURDE ES JA EH NED LOL !!!
[StreetsoldieR] Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 HAB ANOTHER WAY GENOMMEN ! RICHTE MICH DOCH NED DANACH WAS AM MEISTEN VERKAUFT WURDE !!ZUM KULT VIDEO WURDE ES JA EH NED LOL !!! Naja, es werden wahrscheinlich eh nur wieder die Top 50 gezeigt und es wäre halt super, wenn Gigi da irgendwie erwähnt werden würde!Die beiden Songs, die in den Singlecharts in den Top 3 waren, haben da eine viel größere Chance als Another Way z.B., weils ja auch noch andere Leute gibt, die diese Lieder wählen!
CHB Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 ,20. Apr 2005, 16:44] HAB ANOTHER WAY GENOMMEN ! RICHTE MICH DOCH NED DANACH WAS AM MEISTEN VERKAUFT WURDE !!ZUM KULT VIDEO WURDE ES JA EH NED LOL !!!Naja, es werden wahrscheinlich eh nur wieder die Top 50 gezeigt und es wäre halt super, wenn Gigi da irgendwie erwähnt werden würde!Die beiden Songs, die in den Singlecharts in den Top 3 waren, haben da eine viel größere Chance als Another Way z.B., weils ja auch noch andere Leute gibt, die diese Lieder wählen! genau so siehts aus !!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Ja aber ich wähle trotzdem das was ICH will ... füge mich niemanden !!!
Leinadogal Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Ja aber ich wähle trotzdem das was ICH will ... füge mich niemanden !!! WORD!ANOTHER WAY is the best!
Titanmusic Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 ich habe vor einigen Monaten L'Amour Toujours meine Stimm(en) gegeben weil es mein Lieblingslied ist und ich werde auch weiterhin für den Song stimmen.
DJ_Biohazard Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Hehe genau ihr beiden .... jeder sollte nach seiner wahren Meinung gehen :)
intro111 Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 ich habe vor einigen Monaten L'Amour Toujours meine Stimm(en) gegeben weil es mein Lieblingslied ist und ich werde auch weiterhin für den Song stimmen. ... bei mir das gleiche ...
Empfohlene Beiträge