DJ_Biohazard Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Hehe ich denke da müssen wir noch was ändern ! Haben wir ja bei jeden so gemacht !
ShadowMP Geschrieben 20. April 2005 Autor Geschrieben 20. April 2005 Hehe ich denke da müssen wir noch was ändern ! Haben wir ja bei jeden so gemacht ! Was meinsten du damit?
Kilian Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim posten!!!
belina Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 zum schluss is es der echte!!!*lol* der war gut!!!!hallo estmal
DJ_Biohazard Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Hehe ich denke da müssen wir noch was ändern ! Haben wir ja bei jeden so gemacht !Was meinsten du damit? Kein User darf den Namen eines Interpreten haben !Wir hatten schon oft welche die sich ned mit Fancharakter nach einen Star benannt hat !
ShadowMP Geschrieben 21. April 2005 Autor Geschrieben 21. April 2005 Ach so, das meinst du. Ist schon richtig dass man da aufpasst, sonst haben wir irgendwann mehr VIPs als normale Member...
gida Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Yo... wieder ein Member mehr....... muss gefeiert werden...
Electro Eagle Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Hehe ich denke da müssen wir noch was ändern ! Haben wir ja bei jeden so gemacht !Was meinsten du damit? Kein User darf den Namen eines Interpreten haben !Wir hatten schon oft welche die sich ned mit Fancharakter nach einen Star benannt hat !@GGDag: Herzlich Willkommen im Forum !!@*Admins*: Sehr gute Einstellung!! Habe mich schon gefragt, wie der Unterschied denn klar gemacht wird, jetzt weiß ich es: Man lässt einfach nicht zu, dass sich jemand exakt so nennt, wie ein V.I.P. sich wirklich nennen KÖNNTE @gida: Jup, ich feier mit
Empfohlene Beiträge