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Burnout Revenge


GigiFan99

Empfohlene Beiträge

Electronic Arts wird mit Burnout Revenge den Nachfolger des preisgekrönten Rennspiels Burnout 3: Takedown aus dem Jahr 2004 veröffentlichen.

Zusätzlich zu den erneuerten Renn-, Crash-, und Road Rage-Modi bringt Burnout Revenge die atemberaubende Geschwindigkeit und die spektakulären Zerstörungen der Burnout-Reihe auf ein neues Niveau. In Burnout Revenge rasen die Spieler durch die Verkehrsumgebung einer Rush Hour, um ein eindrucksvolles Verkehrschaos zu hinterlassen. Im neuen Revenge-Modus treten die Spieler dabei gegen die Uhr an und lassen ihrem Frust auf den Verkehr der Rush Hour freien Lauf. Weitere Infos kommen noch

Das Game erscheint für PS2 und X-Box (PSP???)

Ich denke das Spiel wird bei uns wieder voll einschlagen :dancingbear:

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Hier noch ein paar Infos:

Das die burnout-Entwickler von Criterion nun zu EA gehören merkt man spätestens an der Frequenz der Fortsetzungen. So erscheint im September bereits der vierte Teil der burnout-Reihe, das den Titel burnout - Revenge tragen wird, für Xbox und PS2. Es bleibt zu hoffen, dass der Reihe nun nicht zu schnell das burnout-Syndrom droht.

Die Kollegen von Gamefront haben sich bereits am Samstag die Mühe gemacht, einige Details des Spiels aus der US-Ausgabe des Offiziellen Playstation-Magazins zu übersetzen:

- burnout 4 soll kein verbessertes burnout 3 sein, vielmehr wollen die Entwickler die Serie von Grund auf neu erfinden.

- Eine Version für die nächste Konsolengeneration ist nicht geplant.

- Die Grafik soll realistischer wirken. In burnout 3 hatte alles den typischen 'Arcade-Look': Der Himmel war strahlend blau, die Häuser malerisch. Jetzt ist die Farbpalette und Beleuchtung völlig anders, wodurch alles realistischer aussieht.

- Alex Ward vergleicht es mit den Star Wars Filmen: Wenn burnout 3 'Return of the Jedi' war, denn ist burnout 4 'The Empire Strikes Back'.

- Bei den Crash experimentiert man mit neuartigen Soundeffekten. So will man möglicherweise Tierschreie oder Geräusche aus Horrorfilmen mit dem Zerbersten von Metall und Splittern von Glas vermischen.

- Die Schauplätze im Spiel sollen genau so heißen wie die Original-Orte in der Realität.

- Criterion macht von jedem Ort etliche Fotos und prüft, ob er perfekt in burnout 4 passen würde. Allerdings baut man keine komplette Stadt nach, sondern nimmt einige geeignete Bereiche und integriert sie in die burnout-Strecken.

- Die Rennen finden an acht verschiedenen Orten statt, die in Europa, den USA und Asien liegen. Bestätigt sind Hong Kong, Rom, Detroit und Tokio.

- Das Team will mehr Explosionen, mehr Möglichkeiten 'zu kämpfen' und mehr Deformationen einbauen.

- In einer zwei Minuten langen Sequenz des Spiels wurden Crashs aus vielen Filmen wie 'Bad Boys 2' oder 'Star Wars Episode 1' (Pod-Rennen) eingebaut. Diese Montage ist möglicherweise Teil es Trailers, der demnächst gezeigt wird.

- Die Pisten sollen so designt werden, dass sie zu aggressivem Fahren verleiten. So werden manche Passagen absichtlich schmaler konstruiert, dass sich die Wagen zu nahe kommen und unweigerlich rammen müssen. Es gibt auch mehr Dinge auf der Fahrbahn, die zu einem Crash führen können (Laternen, Straßenschilder, etc.).

- Es gibt Rampen, Abkürzungen und viel mehr Sprungmöglichkeiten als zuvor.

- Der Verkehr ist viel dichter. Dazu kommen mehr Kontrahenten, gegen die man gleichzeitig fährt.

- Man kann andere Verkehrsteilnehmer rammen, ohne dabei selbst einen Crash zu erleiden.

- Die Autos werden von echten 'Car Designern' entworfen: Lee Walton und Dan Walker arbeiteten bereits für Jaguar, Nissan, Peugeot und Ford. Die Fahrzeuge sind in die drei Kategorien Racers, Muscle Cars und Crash Cars eingeteilt.

- Die Punkte, an denen sich ein Wagen bei einem Crash verbiegt und verformt, wurden an den Modellen verdoppelt. Jeder Wagen besitzt individuelle Bauteile, die abfliegen oder sich deformieren können.

- Ladezeiten sollen kürzer sein als zuvor, die Kameraperspektiven (z.B. beim Ausführen des Crashbreaker) verbessert.

www.areaxbox.de

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  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

hammer die grafik (auch wenns fast so ähnlich is wie beim vorgänger)

was mir aber beim anschauen von den verschiedenen trailern aufgfallen is, is dass ma nimma sofort kaputt ist, wennst in einen "unbeteiligten" wagen reinfährst

der wird halt einfach über die halbe straße katapultiert :wut::saufen:

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  • 4 Monate später...
,21. May 2005, 12:17] hammer die grafik (auch wenns fast so ähnlich is wie beim vorgänger)

was mir aber beim anschauen von den verschiedenen trailern aufgfallen is, is dass ma nimma sofort kaputt ist, wennst in einen "unbeteiligten" wagen reinfährst

der wird halt einfach über die halbe straße katapultiert :rockdahouse::klatschen1:

ja, das ist glaub dieser neue modus, wo du sozusagen unkaputtbar bist und halt soviel schaden wie möglich anrichten musst.

wie damals bei driver. das fand ich auch total geil *g*

gruß Vega

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  • 4 Wochen später...

ich wart mal auf den 5. teil von burnout (ich hoff halt doch dass es eine weitere fortsetzung geben wird) ... nachdem ich den 3. hab' find ichs irgendwie blöd, gleich den nachfolger zu kaufen (genauso wie bei pro evolution soccer)

die frage is nur, obs dann noch für die PS2 oder vielleicht doch schon für die PS3 sein wird ...mal schaun

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