Daft Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 loooooooool Wie krank ist das denn bitte??? Für das Geld kaufe ich lieber einen Porsche
belina Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 für das geld kauf ich mir einen neuen golf mit allem schnick schnack
*TranceLady* Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Die haben sie doch echt nicht mehr alle!
DJane Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 ja das hab ich heute morgen bei uns in der Zeitung schon gelesen dass der den jetzt bei Ebay verkauft. Macht ne Menge Kohle damit, wobei niemand weiß, wer damit gefahren is, der Ratzinger bzw. unser Papst hat nämlich keinen Führerschein!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. April 2005 Autor Geschrieben 29. April 2005 Wahnsinn wieviele Klicks ! Über 1,2 Millionen schon lol !!!Das ist ja die Auktion des Jahres ! Oder überhaupt bei eBay !!
ShadowMP Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Hab auch grade gehört dass es die erfolgreichste Auktion in der Geschichte von e-bay-Deutschland sein soll, die mit Abstand meisten Klicks aller Auktionen bisher! Aber mal ehrlich, ich würde nich mal für Gigi's Auto bei ebay bieten. Obwohl es mich interessiert was es bringen würde (vorausgesetzt er hat eins).
DJ_Biohazard Geschrieben 30. April 2005 Autor Geschrieben 30. April 2005 LOL hab gerade gesehen das der Counter ned gereicht hat für die ganzen Clicks ! LÖÖÖL !!!Sowas
Empfohlene Beiträge