BS21 Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 haben die auch mal im fernsehen von berichtet weiss aber nicht mehr ob das bei spiegel tv, focus oder sowas war
Gast csp Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 tippe der ratzinger!!! Ich glaub nich, dass es der Ratzinger ist.Gestern hab ich gehört, dass die Kardinäle einen (relativ) jungen Papst haben wollen. Ratzinger ist aber schon 78.
gemini Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 wenn der papst schwarz ist, geht 2006 die welt unter, so steht es in der bibel!wo denn bitte ? habe den satz noch nie in der bibel gelesen. STIMME ICH CHB zunicht nur behauptenbibel aufschlagen und bibel stelle zitieren!!!
Filius Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 tippe der ratzinger!!!Ich glaub nich, dass es der Ratzinger ist.Gestern hab ich gehört, dass die Kardinäle einen (relativ) jungen Papst haben wollen. Ratzinger ist aber schon 78. hää, ich dachte die wollen nicht mehr das ein papst so lange im amt ist wie JP2
gemini Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 tippe der ratzinger!!!Ich glaub nich, dass es der Ratzinger ist.Gestern hab ich gehört, dass die Kardinäle einen (relativ) jungen Papst haben wollen. Ratzinger ist aber schon 78. hää, ich dachte die wollen nicht mehr das ein papst so lange im amt ist wie JP2 richtig, die kirche möchte einen übergangspapst!!!(haben sie letzte woche gesagt!!!)
BS21 Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 wenn der papst schwarz ist, geht 2006 die welt unter, so steht es in der bibel!wo denn bitte ? habe den satz noch nie in der bibel gelesen. STIMME ICH CHB zunicht nur behauptenbibel aufschlagen und bibel stelle zitieren!!! du musst besser lesen wa sich geschrieben habe! es steht nicht als satz in der bibel wie z.b: wenn wir 2006 ein schwarzen papst haben, geht die welt unter sondern es ist versteckt geschrieben wie eine art rätsel
Filius Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Ja die Bibel hat auch die Nazis vorhergesagt .. ohne Scheiß !!Hey mach mir keinen Bammel *g* Des is doch alle Interpretationssache!
Filius Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 tippe der ratzinger!!!Ich glaub nich, dass es der Ratzinger ist.Gestern hab ich gehört, dass die Kardinäle einen (relativ) jungen Papst haben wollen. Ratzinger ist aber schon 78. hää, ich dachte die wollen nicht mehr das ein papst so lange im amt ist wie JP2 richtig, die kirche möchte einen übergangspapst!!!(haben sie letzte woche gesagt!!!) Was ist ein "Übergangspapst"?
gemini Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 wenn der papst schwarz ist, geht 2006 die welt unter, so steht es in der bibel!wo denn bitte ? habe den satz noch nie in der bibel gelesen. STIMME ICH CHB zunicht nur behauptenbibel aufschlagen und bibel stelle zitieren!!! du musst besser lesen wa sich geschrieben habe! es steht nicht als satz in der bibel wie z.b: wenn wir 2006 ein schwarzen papst haben, geht die welt unter sondern es ist versteckt geschrieben wie eine art rätsel so ein QUARCK halt dich an die fakten, nicht an irgendwelche verschwörungen ... NICHT BEI DER BIBEL ...(zumal durch die jahrhunderte die bibel immer erweitert wurde und bibel stellne hinzu gefügt ... zb. PETRUS DU BIST DER FELS AUF DEM ICH BAUE ... nachträglich von der kirche eingefügt ...
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2005 Autor Geschrieben 19. April 2005 Ach naja ist ja jetzt egal ! Warten wir mal ab wer es nun wird !!!
Gast csp Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Was ist ein "Übergangspapst"? Ein "Übergangspapst" ist ein Papst, der nur für ca. 5 Jahre Papst sein soll.
gemini Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 tippe der ratzinger!!!Ich glaub nich, dass es der Ratzinger ist.Gestern hab ich gehört, dass die Kardinäle einen (relativ) jungen Papst haben wollen. Ratzinger ist aber schon 78. hää, ich dachte die wollen nicht mehr das ein papst so lange im amt ist wie JP2 richtig, die kirche möchte einen übergangspapst!!!(haben sie letzte woche gesagt!!!) Was ist ein "Übergangspapst"? papst mit kurzer amtszeit, ... der vielleicht nur 5-10 jahre papst ist (wenn überhaupt)
[StreetsoldieR] Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 wenn der papst schwarz ist, geht 2006 die welt unter, so steht es in der bibel!wo denn bitte ? habe den satz noch nie in der bibel gelesen. STIMME ICH CHB zunicht nur behauptenbibel aufschlagen und bibel stelle zitieren!!! du musst besser lesen wa sich geschrieben habe! es steht nicht als satz in der bibel wie z.b: wenn wir 2006 ein schwarzen papst haben, geht die welt unter sondern es ist versteckt geschrieben wie eine art rätsel Schon mal was vom "Bibel-Code" gehört?Naja, man darf gespannt sein!Hab mit jemandem spontan mal um nen Euro gewettet, dass er neue Papst ein Schwarzer wird (wir wetten einfach wegen allem..*g*)Aber lieber um einen Euro ärmer als das nächstes Jahr die Welt untergeht! *lol*
gemini Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Ach naja ist ja jetzt egal ! Warten wir mal ab wer es nun wird !!! GENAU ... in ca. 10-20min ... wissen wir mehr!!!
Filius Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Bei Ntv ham se grad wieder das gegenteil davon gesagt.... Naja wart mers ab
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2005 Autor Geschrieben 19. April 2005 ACH nTV !! Desorganisierte Truppe vn Proleten ! Ich bleibe bei RTL !!!
Filius Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Ne ne ne, ich mag den Typ nicht ders Moderiert... Wieso soll RTL besser sein? Ausserdem funzt rtl seit 10 min bei mir nemme, da kommt jetzt Kabel Augsburg
Daft Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Ich schaue grade bei ZDF, schalte aber ab und zu mal um.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2005 Autor Geschrieben 19. April 2005 Tja aber der liegt falsch ! Die Glocke hat alles gesagt !!! Der Papst steht fest !!
gemini Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Tja aber der liegt falsch ! Die Glocke hat alles gesagt !!! Der Papst steht fest !! STIMMT!!!
Gast csp Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 ACH nTV !! Desorganisierte Truppe vn Proleten ! Ich bleibe bei RTL !!! Aber NTV gehört doch zu RTL !
CHB Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 ACH nTV !! Desorganisierte Truppe vn Proleten ! Ich bleibe bei RTL !!! jep RTL :)
Titanmusic Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 wenn der papst schwarz ist, geht 2006 die welt unter, so steht es in der bibel!wo denn bitte ? habe den satz noch nie in der bibel gelesen. STIMME ICH CHB zunicht nur behauptenbibel aufschlagen und bibel stelle zitieren!!! du musst besser lesen wa sich geschrieben habe! es steht nicht als satz in der bibel wie z.b: wenn wir 2006 ein schwarzen papst haben, geht die welt unter sondern es ist versteckt geschrieben wie eine art rätsel so ein QUARCK halt dich an die fakten, nicht an irgendwelche verschwörungen ... NICHT BEI DER BIBEL ...(zumal durch die jahrhunderte die bibel immer erweitert wurde und bibel stellne hinzu gefügt ... zb. PETRUS DU BIST DER FELS AUF DEM ICH BAUE ... nachträglich von der kirche eingefügt ... dann musste dich beim TV beschwerden. die haben das schließlich gesendet
BS21 Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 bleibe auch bei RTL, bei NEWS ist RTL unschlagbar!!
Filius Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Tja aber der liegt falsch ! Die Glocke hat alles gesagt !!! Der Papst steht fest !! Mein Post war ja auch in bezug zur Diskussion über einen Übergangspapst.
Empfohlene Beiträge