flyseven Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Danke trotzdem! Auf der einen Seite ist es schade auf der anderen hoff ich noch immer auf den dance remix! die werden wohl den rmx hoffentlich veröffentlichen!!!der won rmx bekommt von mir glatte Gänsehaut pur!
Gast DJ Berni Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Ewig schade dass der Dance Remix ned oben is, ich fürchte dass der nie auf CD kommen wird! Ähnlich wie die geilen REmixe von La passion und Another way
DJ_Biohazard Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 WOW geil mit Angels Never Cry .. auch eins meienr Lieblingslieder im Moment !!!
Gast Anna Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 http://www.danceria.com:Super Italia 17by Anna Graf Austria's best Compilation, the one and only Super Italia is back! Coming out on Monday, May 2nd ... There are two different Editions: _ SUPER ITALIA 17, with The Ninjas vs Gabry Ponte - Con Noi, Molinaro vs. Provenzano - Running Up, Gigi D'Agostino - WEllfare, Arsenium - Love Me Love Me (Dj Ross Remix), Tres Bien Feat Ilona - Un Monde Parfait, Dee Bee, Floorfilla, Molella and many more. _ SUPER ITALIA EXTENDED with the Extended Versions of, for example, Gam Gam vs. Gabry Ponte, Offivina Emotiva, Gigi D'Agostino, Maria, Infernal, Gianluca Motta and many more. So don't miss ist ...
Chris2004 Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Tracklist inc. Hps:http://www.universalmusic.at/superitalia/
Gast DJ Berni Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 So hab beide CDs jetzt, naja ich hätt mir ein wenig mehr erwartet!Doppelt schade dass mit Welcome to Paradise! Floorfilla - Time 2 Move is auch schon 2 Jahre alt! Molella und Prezioso sollten besser aufhören, die produzieren wirklich nur mehr Schrott, is leider so!Und bei Wellfare wär der Luca Noise Remix sicher auch besser gewesen, da man auf die Super Italia auch Bass hinauftun sollteGibt aber auch einiges positives, Officina Emotiva, Sound online, DJ Pandolfi, Gabry Ponte!Aja die Ext. war um 4 € teurer wie die Super Italia 17! tzz
Mon_Gigi Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 an dieser compi wird gigi finanziell ziemlich mitnaschen.....
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 So jetzt meine Bewertung der Ext. CD!Stefy - Tu Remix 2005 Gigi D'ag - Welcome to Paradise Gianluca Motta - 0,Gam Gam, Gabry Ponte - Gam Gam Officina Emotiva - Everybody Changing 9,Karma - Oci Zelene Fast & Furious - No More lies Datura - Nu Style 1,Angels never cry - Close your eyes 7,Maria - Fiesta del ritmo Edge of universe - Heal me Infernal - From Paris to Berlin 4,Disco Kings - Born to be alive Enjoy - Passion 2,DJ Pandolfi - Forever Gesamt: 4,: Leider wirklich eine eher schwache Cd, viel zu viele House Tracks sind oben, wird denk ich nicht gut ankommen die CD! Leider
CHB Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 also top sind davon: also 90 % Und mehrGigi D'ag - Welcome to Paradise Officina Emotiva - Everybody ChangingAngels never cry - Close your eyes Infernal - From Paris to Berlin DJ Pandolfi - Forever
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Stimtm die auf jedenfall !!!Gigi D'ag - Welcome to Paradise Officina Emotiva - Everybody ChangingAngels never cry - Close your eyes Sind ja auch alle in meinen Charts *g*
Tommi Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Werd mich jetzt zu mittag gleich auf die suche begeben! Bin gespannt. gibt ja die verschiedensten meinungen. muss ma durchhören und selbst ne meinung machen!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 naja ... is so la la würd ich mal sagenaber nachdem ja leider immer weniger gute tracks rauskommen (is prezioso irgendwo mim kopf angerannt?!?!? ) isses schwer a gute compi zusammenzustellen (genauso wie bei los 40)ich wart halt immer noch auf die sommerhits dieses jahres *g*
Gast DJ Berni Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 ,02. May 2005, 11:17] (is prezioso irgendwo mim kopf angerannt?!?!? ) Hehe das gleiche hab ich auch gedacht, möcht wissen was er sich bei diesem Track gedacht hat
Tommi Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 also ich muss sagen, von der neuen superitalia hab ich mir mehr erwartet. Prezioso is ja voll geil schade, dass von wellfare keine mix vision drauf ist! is für mich wieder mal ne durchschnitts-sampler, leider!!
suhund Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Hallo zusammen,Es gibt einen neuen Italo-Sampler im CD-Regal:"Mania Italia"!!!!! CD1 die besten ItaloDance-Hits und CD2 die Top Disco Klassiker der 80er! Ich finde, das Teil is genial! Was meint ihr?Hier schon mal das Tracklisting:CD1:1 Julian DJ & Davide Sonar present Andromeda -Ameno2 Molinaro & Provenzano -Running Up (FM Concept)3 Sound on Line -Creeping (BIS Italo Mix)4 Il Divino Otelma -Potenza Sessuale 3000 (DJ Maxwell Radio Rmx)5 Disco Kings -Born to be Alive (Original Radio Edit)6 Mash -Be my girl (Alex Andiamo Andiamo Radio)7 Prezioso & Marvin -Right Here Waiting (Max Deejay & Massive 4 Remix)8 Eddy Wata -La Bomba (Radio)9 DJ Pandolfi -Forever (F.M. Mix)10 Officina Emotiva -Everybody Changing (Gigi D'Agostino Trip F.M.)11 Them Banshis Nothing (Radio Version)12 Jupiter Ace -1000 Years (Radio Edit)13 2 Small DJ's -I Only Wanna Be With You (Radio Edit)14 Plug In -Ragazza Elettrica (DJ Maxwell Radio)15 Underfish -Una Voce Che (140 BPM Radio Edit)16 Sexproof -Everyday (Original Mix FM Cut)17 Gigi D'Agostino -Wellfare (Gigi & Pandolfi F.M.)18 Paul Cless feat. Brixx -Suavemente (Radio Edit)CD2:1 Ken Laszlo - Hey Hey Guy2 Miko Mission -How Old Are You?3 Silver Pozzoli -Around My Dream4 Den Harrow -Catch The Fox (Caccia Alla Volpe)5 Albert One -For Your Love6 Valerie Dore -The Night7 Los Bravos -Black Is Black8 Spagna -Call Me9 49ers -Touch Me10 Aleph -Fly To Me11 Ivan - Fotonovella12 Radiorama -Aliens13 Alan Berry -Come On14 Brian Ice -Talking To The Night15 J.D. Jaber -Don't wake me up16 Joe Yellow -I'm your lover17 Eddie Huntington -U.S.S.R.18 Martinelli -Cenerentola
Berni Hochrainer Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Geschrieben 10. Mai 2005 Von 0 auf 2 in A eingestiegen, nur von der Bravo Hits geschlagen
Diamond Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Von 0 auf 2 in A eingestiegen, nur von der Bravo Hits geschlagen YEAH so wie es sich gehört!!
Empfohlene Beiträge