CHB Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Na dann kann man ja in die Werbung geben ... "Die CD mit der offiziellen Nummer 1 der DJ Biohazard Charts" YEAAAAAH DAS IST DER BURNER !!!!!!!WHOPPAAAAAAAAAA 1.) Officina Emotiva - Everybody Changing (Gigi D Agostino Trip) ?
DJ_Biohazard Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 JAMAN !!!!!!!!!!!!!!! WHOPPA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
belina Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 JAMAN !!!!!!!!!!!!!!! WHOPPA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! echt jetzt- wirklich- glaub ich ned- ganz ganz echt- hört jetzt auf mich zu verarschen- wirklich???wenn das so ist, dann bestehn gute chancen, daß der track auch bei uns in der dico läuft- und das würde ich natürlich mehr als spitze finden- eh klaro
DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Naja Berni hatte auchmal realisiert das Nowak auf ner Super Italia kam ! Sicher auch ein bissel deswegen weil ich mit den Lied ein wenig Wind gemacht habe was sonst keiner gekannt hätte *g*
flyseven Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Ich hab 2 verschiedene Cover der Vol. 17 gefunden!Ich tippe eher auf Nummero 2!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Würde mir auch besser gefallen !!!
CHB Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 hmm bin mal gespannt was da für ein haiducii song drauf kommt.i need a boyfried wohl kaum.. welcher dann ?
CHB Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 das lied war schon auf der 16er oben! deswegen habe ich ja geschrieben, dass i need a boyfried NICHT drauf sein wird.welcher denn drauf kommt ?! muss ja ein unbekannter song sein.
Diamond Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 lasst euch überraschen Leute! Berni wird das Rätsel sicher bald auflösen!
Berni Hochrainer Geschrieben 27. April 2005 Autor Geschrieben 27. April 2005 Leider sind beide Cover falsch ... vom 2. stimmt zwar die Farbe, aber der Rest (noch) nicht.ABER:SI 17 - das grüne Wohlfühl-DropAuch der Hustinetten-Bär mag es sehr!Gut schmecken sollten besonders:* Erstmals (bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege) Gabry mit seinen wilden Schildkröten* Die wohltuende Nummer 1 aus Frankreich * Frischer Atem mit den Dänen von Glozzi in neuer Version* O-ZONE sagt eisig goodbye* Mr Molinaro schwört auf Eukalyptus* Floorfilla bläst mit frischem Atem zum Angriff* Gigi freut sich über die Kräutermischunguvm.Ab Montag bei eurem Händler.Und diesmal gibts mit der Super Italia extended die Kraft der zwei Herzen.
Kilian Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 * Gigi freut sich über die Kräutermischung Kräutermischung??? Was heisst das denn?Wenns am Montag rauskommt könnte man doch die Tracklist schonveröffentlichen oder?
Gecki Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Kräutermischung="Medicina Naturale"?Hehe - könnte ja sein Greetz,Gecki
Chris2004 Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Für uns Deutsche:Super Italia Vol.17Super Italia ExtendedWann kommt die Tracklist?
CHB Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 * Die wohltuende Nummer 1 aus Frankreichhehehehe das ist ilona !!
Berni Hochrainer Geschrieben 28. April 2005 Autor Geschrieben 28. April 2005 Ja, also auf der 17er ua. Tracks von Gigi D´Agostino - Wellfare, Gabry Ponte & Ninjas - Con Noi, Tres Bien feat Ilona - Un Monde Parfait, Dee Bee - We´ll Fly Away, die vorraussichtlich neue Molella, Arsenium usw. Auf der Extended ua. Officina Emotiva, Dj Pandolfi, Stefy, Angels Never Cry, Edge Of Univsere usw.Wir wollten auch als besonderes Zuckerl den Dancemix von "Welcome To Paradise", hat im Endeffekt aber nur für die normale Version gereicht.
Gast Anna Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Gabry Ponte & Ninjas - Con Noi ich sag ja, ein track für mein herz
Gast Anna Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 .... und werbung auf gabryponte.at:Super Italia 17Austria's best compilation coming up with:Gabry Ponte & Ninjas - Con Noi(besides Gigi D´Agostino - Wellfare, Tres Bien feat Ilona - Un Monde Parfait, Dee Bee - We´ll Fly Away, and on the Extended Officina Emotiva, Dj Pandolfi, Stefy, Angels Never Cry, Edge Of Univsere aso.)
Diamond Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Wir wollten auch als besonderes Zuckerl den Dancemix von "Welcome To Paradise", hat im Endeffekt aber nur für die normale Version gereicht. Ewig schade......
[StreetsoldieR] Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Wir wollten auch als besonderes Zuckerl den Dancemix von "Welcome To Paradise", hat im Endeffekt aber nur für die normale Version gereicht.Ewig schade...... Das ist wirklich verdammt schade!!! Ist dann die normale ruhige Album-Version drauf??Hoffentlich gibts den Remix bald irgendwo auf CD, der ist soo geil!
Diamond Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 ,28. Apr 2005, 15:30] Ist dann die normale ruhige Album-Version drauf?? Genau! Ein Hoch wieder einmal auf ZYX!
Chris2004 Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Wir wollten auch als besonderes Zuckerl den Dancemix von "Welcome To Paradise", hat im Endeffekt aber nur für die normale Version gereicht.Die normale ist zwar auch gut...aber trotzdemVerdammt schade! Aber vielleicht ein gutes Zeichen, dass "Welcome to Paradise" bald als Single kommt!!!!Edit: Die 17. ist bei bol. in 24 Stunden versandfertig!! Also wer jetzt bestellet hat sie vielleicht schon am samstag!
Kilian Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 ,28. Apr 2005, 15:30] Ist dann die normale ruhige Album-Version drauf??Genau! Ein Hoch wieder einmal auf ZYX! Wieso auf ZYX? Ist das die Schuld von ZYX?Wenn ja dann setzt´s aber was
Diamond Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Aber vielleicht ein gutes Zeichen, dass "Welcome to Paradise" bald als Single kommt!!!!Hat mit dem nichts zu tun...ich bin an Berni rangetreten weil ich wusste dass ZYX den Dance Remix hat und dann wollten wir den GFU-lern und Gigi Fans damit ein Geschenk machen.....
Chris2004 Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Aber vielleicht ein gutes Zeichen, dass "Welcome to Paradise" bald als Single kommt!!!!Hat mit dem nichts zu tun...ich bin an Berni rangetreten weil ich wusste dass ZYX den Dance Remix hat und dann wollten wir den GFU-lern und Gigi Fans damit ein Geschenk machen..... Danke für die Mühe! Kann man nichts machen, aber die Idee war gut...
Empfohlene Beiträge