Berni Hochrainer Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Jo liebe Leute,schon bald gibt es neue Super Italias bei eurem Fachhandel.Was genau verrate ich noch nicht, aber Gigi ist öfter mit dabei.Auch Ponte und die anderen Italoheroes sind natürlich vertreten.
flyseven Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 ich hab ehrlich gesagt gestern das erste mal so richtig über die neue super italia nachgedacht. aber das mit den neuen super italias finde ich noch besser! darfst vl. verraten was es wird? etwas neues oder eine fortsetzung (best of, live...)ab wann werden die neuen scheiben im handel erhältlich sein? Fragen über Fragen...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 super italia NEU?hmm ... möcht wissen, was ma da "neu" machen kann
ZuXXeZ Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Da machts aber jemand ganz spannend...freu mich schon auf NEWS!!Greez
Wolfi Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 ,19. Apr 2005, 17:48] super italia NEU?hmm ... möcht wissen, was ma da "neu" machen kann schätz mal neben Italodance kommt House drauf...ist aber nur eine Vermutung!greez
ilmatix Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 schätz mal neben Italodance kommt House drauf...ist aber nur eine Vermutung! das mit house war doch schon auf teilweise bei den letzten ausgaben sobin auch gespannt was man (noch) besser machen will
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 schätz mal neben Italodance kommt House drauf...ist aber nur eine Vermutung!das mit house war doch schon auf teilweise bei den letzten ausgaben sobin auch gespannt was man (noch) besser machen will hä?!aba mit house wird ma des ned erreichen oda?
Berni Hochrainer Geschrieben 20. April 2005 Autor Geschrieben 20. April 2005 Ja einige schlaue Köpfe von euch sind schon richtig gelegen.Nachdem leider im Italodancebereich momentan wenig kommt, wird´s vorläufig Super Italias nur mehr mit House geben.
CHB Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Ja einige schlaue Köpfe von euch sind schon richtig gelegen.Nachdem leider im Italodancebereich momentan wenig kommt, wird´s vorläufig Super Italias nur mehr mit House geben.es gibt immer noch genug italo dance songsaso ein TIP wäre vielleicht das hier gewesenILONA MITRECEY - Un Monde Parfait ein italo dance song.. schon monate lang auf platz 1 in den französischen single charts.WOHLGEMERKT: ITALO DANCEaber ich denke der ist bestimmt nicht drauf.. ich denke mal stattdessen kommt das billige musik von prezioso oder what a feeling usw. drauf
Berni Hochrainer Geschrieben 20. April 2005 Autor Geschrieben 20. April 2005 Vielleicht ...vielleicht hab ich dich aber auch nur aufgezogen, und ILONA ist Titel 1 auf der CD?
CHB Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Vielleicht ...vielleicht hab ich dich aber auch nur aufgezogen, und ILONA ist Titel 1 auf der CD? das glaube ich ehrlich gesagt nicht.in der schweiz ist der song auch top 10 und in belgien auf 2 ;)
flyseven Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Kommt die Superitalia 17 mit House oder kommt eine eigenständige Super Italia mit House oben?
Berni Hochrainer Geschrieben 20. April 2005 Autor Geschrieben 20. April 2005 Beruhigt euch mal Da kommen ja verzweifelte PMs und Messages.Das war ein schlechter Scherz, der ja bewiesen hat, dass wir oft etwas vorschnell spekulieren, gell CHB Natürlich wird die Super Italia nicht zu einem Houselager werden ... die ein oder andere angehauchte Houseproduktion war und wird immer drauf sein, aber das Hauptgewicht machen die Dancectracks aus.Etwas Abwechslung schadet ja nicht und das hat die CD seit Anbeginn an so.ILONA ist übrigens wirklich mit drauf ...
CHB Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 naja ich habe ja keine pm geschrieben :)aber wäre echt cool, wenn ilona drauf wäre.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Beruhigt euch mal Da kommen ja verzweifelte PMs und Messages. verzweiflungstat in siegen gemeldet ... ein schüler namens Christian B. stürzte sich aufgrund eines schlechten scherzes aus dem fenster ... wie durch ein wunder blieb er bei dem sturz aus dem im erdgeschoß befindlichen fenster unverletzt
EL-TONE Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 verzweiflungstat in siegen gemeldet ... ein schüler namens Christian B. stürzte sich aufgrund eines schlechten scherzes aus dem fenster ... wie durch ein wunder blieb er bei dem sturz aus dem im erdgeschoß befindlichen fenster unverletzt Also ich hoff das war kein Super-Italia Fan??
DJ_Biohazard Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 ,20. Apr 2005, 22:28] Beruhigt euch mal Da kommen ja verzweifelte PMs und Messages.verzweiflungstat in siegen gemeldet ... ein schüler namens Christian B. stürzte sich aufgrund eines schlechten scherzes aus dem fenster ... wie durch ein wunder blieb er bei dem sturz aus dem im erdgeschoß befindlichen fenster unverletzt LoooooooooL aber da er ned all zuviel wiegt wurde er wieder vom Wind nach oben getrieben Nowak - Viva würde mir gefallenals auch Angels Never Cry - Close Your Eyes und No Chains - The Colour Of Your Love ... aber die sind ja ned mehr die neusten :-((Aber wichtig wäre natürlich ne Wellfare Version als auch die beiden OE SongsHauptsächlich Officina Emotiva *g*
Berni Hochrainer Geschrieben 23. April 2005 Autor Geschrieben 23. April 2005 Na dann kann man ja in die Werbung geben ... "Die CD mit der offiziellen Nummer 1 der DJ Biohazard Charts"
DJ_Biohazard Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Na dann kann man ja in die Werbung geben ... "Die CD mit der offiziellen Nummer 1 der DJ Biohazard Charts" YEAAAAAH DAS IST DER BURNER !!!!!!!WHOPPAAAAAAAAAA
Gast Anna Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 ... und ein liedchen für die anna ist auch drauf ...
Diamond Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Na dann kann man ja in die Werbung geben ... "Die CD mit der offiziellen Nummer 1 der DJ Biohazard Charts" YEAAAAAH DAS IST DER BURNER !!!!!!!WHOPPAAAAAAAAAA
belina Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 verzweiflungstat in siegen gemeldet ... ein schüler namens Christian B. stürzte sich aufgrund eines schlechten scherzes aus dem fenster ... wie durch ein wunder blieb er bei dem sturz aus dem im erdgeschoß befindlichen fenster unverletzt Also ich hoff das war kein Super-Italia Fan?? der war böse aber saugeil!!!
TranceLover Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 ... und ein liedchen für die anna ist auch drauf ... mhm,was meinstn leicht damit? *g* freu mich schon drauf,werd ich mir bestimmt wieder besorgn
Empfohlene Beiträge