tirreno-dj Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Guten Tag, ich bin suchen ein song von gigi, gespielt in ein Live in frankreich... Da es gibt ein kleinen extract >> http://perso.wanadoo.fr/italodance/gigiagostino-untitled.rar (rename in mp3)Dankeschone und sorry, meine deutsch ist nicht sehr gut
DJ_Biohazard Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Wieder sowas orientalisches !! Leider weiss ich nicht was es ist sorry :(
CHB Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 hmm bei mir geht der link nicht.. auch mit dem mp3 umändern nicht :(
Daft Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Lade es erstmal so runter und benenne das .rar dann in .mp3 um, dann geht es auch 100%ig.Bei mir jedenfalls...
DJ_Biohazard Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Eins von vielen Liedern die wohl einfach ned released werden soll :(
CHB Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 hmm könnte von la tana sein..aber ich habe den song auch nie vorher mal gehört..
Diamond Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Keine Ahnung was das sein soll....auch noch nie nen ähnlichen Track von Gigi gehört!
Gast Forti Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 also bei mir läuft der link. Aber ich kann dir auch nicht helfen dabei. Keine Ahnung wie der track heißt.
Icon Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 hmmmmm könnte la tana del suono wirklich dahinter stecken.Jedenfalls klingts mörder und wir werden sicha nie zum Genuß kommen =(
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Bam Das Klingt echt Bombenhaft genial a wahnsinns Track ! Naja was will mann sagn typisch Gigi hrhr die genialsten sachen bringt er nie raus !
Empfohlene Beiträge