Zum Inhalt springen

Witziges oder Kurioses in Games !


GigiFan99

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne mal wissen was ihr alles schon erlebt habt.

z.B. in Road Rash bin ich mit mein Bike durch die Lande gefahren und was sehe ich dort am Straßenrand entlang laufen ein Storm Trooper aus Star Wars irre was.???

oder die GTA Serie (III, Vice City, San Andreas) dort passieren ja am laufenden Bande irgendwelche lustigen oder Komischen Sachen :mrbighead: . Was ist euch schon passiert???

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Was mir vorhin bei DIE SIMS passiert ist, das ist schon was sehr kurioses.

Ich hab ne Party veranstaltet und die ganzen Nachbarn eingeladen.

Schönes Büffet, alle waren zufrieden.

Da hab ich meinen SIM zu den Feuerwerksraketen geschickt, damit er zum Abschluß der Feier ein Feuerwerk veranstaltet. Die Gäste sind alle am Tisch sitzen geblieben.

Dann hab ich die Rakete abgefeuert und die Rakete ist voll auf den Tisch geknallt.

Der Tisch und die Stühle gerieten in Flammen, und jetzt hab ich keine Nachbarn mehr. :vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar
naja ...

... bei einem schon ur-altem Fußballspiel für die S-NES (1998 glaub ich), stand da, wenn es 11-Meter gab:

... schießen ...

... scheißen ...

:vogelzeig::lachen1::italien:

ROOFL du bringst erinnerungen hoch mein guter! :lachen:

das spiel hab ich zufälligerweise auch, ZU genial! stand bei mir auch immer! :häää::xxx::lachen1:

hab mal wieder das remake zu RE gezoggt und da war auch was geniales:

in dem Gang mit dem spiegel und den rüstungen (wo man ziemlich am anfang den goldenen pfeil findet) , wenn man da nen Chrimson (schnell laufenden zombie) mit nem normalen zombie übriglässt, und später zurückkommt,

- hab den rotschädel ein bissl provoziert und dann davongerannt, direkt zu dem normalen zombie, und wenn der schnelle zombie (crimson) dann ausholt um einen zu schlagen, und man schnell ausweicht, zieht der crimson versehentlich dem normalen zombie eins über und der fällt um. :lachen::lachen1:

das sah zu geil aus :lachen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...