Whistle Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Vielleicht spielen sie es auch jetzt nur solange, bis das richtige Wellfare Video fertig ist.Hoffe ich ganz doll Des wäre meine einzigste Hoffnung!!!!!!!!Würde auch erklären, warum es von dem Video no nix auf Gigis Page gibt!
Betty Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 ich kann mir nicht vorstellen, dass diese zusammenschnitte wirklich das offizielle video sein sollte, und wie schon erwähnt glaub ich wohl auch, dass da mal schnell was zusammengeschnipselt wurde....vielleicht kommt ja noch was besseres....was ich aber bezweifle
CHB Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 ich will kein neues. hoffentlich lassen sie es dabei. mein traum war es schon immer, dass das bla bla bla männschen zurück kommt. und nun isses wieder da YEAHHHHHHHHHHHH
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Eben das ist nur so ein Übergangsvideo !!!Das hat auch nix mit den Text von Wellfare zu tun !!Ne Ne
Whistle Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Kann ja gerne zurück kommen, aber nicht soooo!N komplett neuer Männchenclip wäre genial! Des durch ne Landschaft läuft, ne richtige oder so.... kA aba dioeses video - nein is nich gut
Dahak Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Cool... Wellfare vom L'Amour Toujours LL Album... hmmm des war eher des L'Amour Toujours Vieo nur mit anderer Musik und halt dem Männchen am Anfang und wahnsinn aus La Passion was rausgeschnitten und aus Another Way!Ich finde dieses Video Gigi unwürdig WENN es noch mehr geben soll.Diese Video wäre ideal für ein Gigi GoodBye Video... sozusagen BestOf Gigi. Des war mein erster Gedanke den ich beim Anschauen dieses Videos hatte. Ansonsten ergibt es für mich keinen Sinn zusammenhangslos diese Szenen aneinander zu schneiden.man hat halt nicht mit dem erfolg gerechnet ! jetzt hat man halt schnell eins zusammengeschnipselt ! Genau, der Sinn des Videos ist es nicht, ein gutes zu sein, sondern dass Wellfare auf Viva und Viva+ läuft...mehr nicht. dito!Ein Video ist besser als keins! ich hab das video noch net gesehn, aber wenns so zusammengeschnipselt ist wie allgemein berichtet, stört mich das eigentlich wenig. Zusammengecuttete Videos gabs auch schon bei anderen Songs diverser Interpreten, wo man halt net mit dem Erfolg rechnete und schnell ein Video präsentieren musste.
CHB Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 hehe is mir tausendmal lieber als so ein silence teil 2 video. :-P übrigens: das wichtigste ist doch, dass das VIDEO GESPIELT WIRD !!ich glaube ein paar sind mal wieder zu sehr verwöhnt..
Daft Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Kann man jetzt eigentlich noch mal das Video wählen oder kommt das nur ein mal pro Sendung?Wäre doch geil, wenn wir ihn noch mal heute zu Gesich bekommen!
CHB Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Cool... Wellfare vom L'Amour Toujours LL Album... hmmm des war eher des L'Amour Toujours Vieo nur mit anderer Musik und halt dem Männchen am Anfang und wahnsinn aus La Passion was rausgeschnitten und aus Another Way!Ich finde dieses Video Gigi unwürdig WENN es noch mehr geben soll.Diese Video wäre ideal für ein Gigi GoodBye Video... sozusagen BestOf Gigi. Des war mein erster Gedanke den ich beim Anschauen dieses Videos hatte. Ansonsten ergibt es für mich keinen Sinn zusammenhangslos diese Szenen aneinander zu schneiden.man hat halt nicht mit dem erfolg gerechnet ! jetzt hat man halt schnell eins zusammengeschnipselt ! Genau, der Sinn des Videos ist es nicht, ein gutes zu sein, sondern dass Wellfare auf Viva und Viva+ läuft...mehr nicht. dito!Ein Video ist besser als keins! ich hab das video noch net gesehn, aber wenns so zusammengeschnipselt ist wie allgemein berichtet, stört mich das eigentlich wenig. Zusammengecuttete Videos gabs auch schon bei anderen Songs diverser Interpreten, wo man halt net mit dem Erfolg rechnete und schnell ein Video präsentieren musste. joa. aber das BLA BLA BLA männsche wurde neu aufgenommen.also das geht NICHT In den schritten des bla bla bla taktes sondern in den takt zu wellfare.also wurde das bla bla bla männsche GANZ neu aufgenommen.´
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Nein aber jeder hat nunmal seinen eigenen Geschmack und den erkennst du mal wieder ned an ! EINMAL MEHR !!!Nur weil du es gut findest müssen es andere noch lange ned !!!Ich habs noch ned gesehen aber ich wäre auch für was gaaaanz neues gewesen !!!Alles was da vorkommt kennt man schon :-\
CHB Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Kann man jetzt eigentlich noch mal das Video wählen oder kommt das nur ein mal pro Sendung?Wäre doch geil, wenn wir ihn noch mal heute zu Gesich bekommen! MEHRMALS !!!
[StreetsoldieR] Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Mann, ich will das Video auch endlich mal sehen..Ich kanns mir zwar schon ziemlich gut vorstellen wies aussieht, aber das ist sicher was völlig anderes mit der Musik im Hintergrund und so!Glaub nicht umbedingt, dass das mal auf dem normalen Viva gespielt wird..Gibts denn keinen der das hier reinstellen könnte??
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Hehe in einigen Tagen mache ich einen Vote ... und mal sehen obs die Mehrheit gut oder schlecht findet !!
CHB Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Hehe in einigen Tagen mache ich einen Vote ... und mal sehen obs die Mehrheit gut oder schlecht findet !! lol mach doch. ist mir sowas von egal wie es ausgeht.ist ab sofort mein lieblingsvideo, weil fast alle dabei sind.wäre genauso wenn du jetzt eine umfrage aufmachst wer avril gut findet.mit total egal wieviele avril net gut finden. ich finde sie trotzdem gut.und das ist mit dem video genauso :)
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Joa ist ja gut :-)))Interessiert mich halt :-)))Ich denke dennoch das es sicher nur ein Übergang ist bis zum richtigen !!!
belina Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 also hab mir das video noch mal angeschaut- also genau im takt- das habens nicht hinbekommen, aber es ist nicht schlecht!!voll cool der alte gigi ist back- nur das wird er nicht gerne sehn- denn der alte gigi is ja weg..trozdem tut es gut die alten l'amour toujous zeiten neu durchleben zu können..das video ist ganz süß geworden- nix wirklich profesinelles aber trozdem ganz cool!!!besser als nix- nur wenn gigi jetzt ein video macht, dann wird es fast nix bringen, weil es dann zu lang braucht- schade- wieder was verpennt- aber egal--die leute die keine fans sind checken es eh ned und wir akzeptieren es so
muelly Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Sehts nich so verbissen, is doch geil das die Leute überhaupt wieder auf Gigi aufmerksam werden und dies geht durch solch ein Video doch wunderbar, werden halt alle Videos zusammengeschnipselt, is doch egal, die Leute sehen es und wissen "er lebt noch".ich bin froh, das es allgemein ein Video gibt, über die Qualität braucht man doch nich reden, sondern über das allgemeine Auftreten!!Is meine Meinung.mfg muelly
CHB Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Sehts nich so verbissen, is doch geil das die Leute überhaupt wieder auf Gigi aufmerksam werden und dies geht durch solch ein Video doch wunderbar, werden halt alle Videos zusammengeschnipselt, is doch egal, die Leute sehen es und wissen "er lebt noch".ich bin froh, das es allgemein ein Video gibt, über die Qualität braucht man doch nich reden, sondern über das allgemeine Auftreten!!Is meine Meinung.mfg muelly gute meinung. nur sieht es fast keiner so..
[StreetsoldieR] Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Wie ist das jetzt eigentlich mit dem alten VIVA-Logo geregelt? Ist das jetzt rausgeschnitten worden oder ist das immer noch manchmal zu sehen??
CHB Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 ,19. Apr 2005, 19:37] Wie ist das jetzt eigentlich mit dem alten VIVA-Logo geregelt? Ist das jetzt rausgeschnitten worden oder ist das immer noch manchmal zu sehen?? ist nicht zusehen !! nur das vivaplus zeichen oben rechts. was ja normal ist.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 HAHAHAHAHAH HAB DAS VIDEO GERADE GESEHEN !!! SOWAS IDEEEEEN LOOOOOSES !! ACH DU HEILIGE SCHEISSE !!!DAS KANN JEDER MTI WINDOWS MOVIE MAKER MACHEN WENN ER LUST HAT !!AUA AU AUAA !!!!! Was ich allerdings geil finde ist der Abspann mit Another Way ! Wo alles rückwärts geht !!!
CHB Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 dann mach es doch mal.. viel spaß. bin gespannt.
ShadowMP Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Den Abspann bzw. das Ende find ich auch sehr gelungen, der Rückwärtslauf ist ne gute Idee. Wie gesagt, das Video wird sicher keinen Schönheitspreis gewinnen, hauptsache es befördert Gigi in den Charts nach oben.
DJ N!nja Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Also da stimme ich Bio zu 100% zu .. also ich hoffe nur das ist mal ein vorläufiges video ..
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Den Abspann bzw. das Ende find ich auch sehr gelungen, der Rückwärtslauf ist ne gute Idee. Wie gesagt, das Video wird sicher keinen Schönheitspreis gewinnen, hauptsache es befördert Gigi in den Charts nach oben. Stimmt ! hauptsache die Charts stimmen !!!Es kann ned jeder das mögen was CHB mag ! Wir akzeptieren deine Meinung und du unsere !!hauptsache Gigi is Back :)
Empfohlene Beiträge