Chris2004 Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 toll ich bekomme viva plus erst ab 21 uhr =( Die Sendung geht aber bis 22 Uhr!!!Wenn wir alle voten, kommt Wellfare vielleicht sogar 2/3 mal heute abend!
Titanmusic Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 toll ich bekomme viva plus erst ab 21 uhr =(Die Sendung geht aber bis 22 Uhr!!!Wenn wir alle voten, kommt Wellfare vielleicht sogar 2/3 mal heute abend! ok danke ich werde ab 21 uhr einschalten
CHB Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 toll ich bekomme viva plus erst ab 21 uhr =(Die Sendung geht aber bis 22 Uhr!!!Wenn wir alle voten, kommt Wellfare vielleicht sogar 2/3 mal heute abend! ok danke ich werde ab 21 uhr einschalten also dann BITTE keiner vor 21 uhr bei get the clip mitmachen.zusammen sind wir stärker.außerdem können wir von 20 bis 21 uhr viva gucken, weil wenn gigi bei den downcharts dabei ist dann zwischen 10 und 20..
Titanmusic Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 also mein programm sieht so aus...18 - 20 Uhr Chartradio hören um zu gucken ob Wellfare gestiegen ist...dann ab 20 uhr downloadscharts gucken und ab 21 uhr viva plus (vorher läuft der kinderkanal drauf )
[StreetsoldieR] Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 und ab 21 uhr viva plus (vorher läuft der kinderkanal drauf )immer noch besser als gar kein Vivaplus reinzukriegen..
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Naja ich gucke bis 20:45 .. dann spielt Bremen ! Ist wichtiger :-))))))))
Gast csp Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Ich versteh das nicht! Warum sind Green Day 3-mal in der GTC-Liste und Gigi nicht ? VIVA PLUS könnte doch anstatt American Idiot von Green Day Wellfare in die Liste nehmen ! Wellfare ist aktueller und es ist auch in den Charts !
[StreetsoldieR] Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Ich versteh das nicht! Warum sind Green Day 3-mal in der GTC-Liste und Gigi nicht ? VIVA PLUS könnte doch anstatt American Idiot von Green Day Wellfare in die Liste nehmen ! Wellfare ist aktueller und es ist auch in den Charts ! Vorher hat doch jemand gepostet, dass es jetzt dabei ist, oder war das was anderes?
Gast csp Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 ,19. Apr 2005, 18:05] Ich versteh das nicht! Warum sind Green Day 3-mal in der GTC-Liste und Gigi nicht ? VIVA PLUS könnte doch anstatt American Idiot von Green Day Wellfare in die Liste nehmen ! Wellfare ist aktueller und es ist auch in den Charts ! Vorher hat doch jemand gepostet, dass es jetzt dabei ist, oder war das was anderes? Das war GTC-Dance.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Naja nachher sind wir schlauer ! WOW ein neuer Papst und dann evtl. das neue Welllfare Video !! Das ist ein ZEICHEN *ggg*
[StreetsoldieR] Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 ,19. Apr 2005, 18:05] Ich versteh das nicht! Warum sind Green Day 3-mal in der GTC-Liste und Gigi nicht ? VIVA PLUS könnte doch anstatt American Idiot von Green Day Wellfare in die Liste nehmen ! Wellfare ist aktueller und es ist auch in den Charts ! Vorher hat doch jemand gepostet, dass es jetzt dabei ist, oder war das was anderes? Das war GTC-Dance. Achso, vielleicht wirds ja bei den normalen mit aufgenommen, wenns bei den Dance-Clips weit vorne ist! Aber mit diesem Video sehe ich da eher schwarz.. (auch wenn ichs noch nicht gesehen hab)Ich mein, wenn man da stellenweise das Viva-Logo sieht und dann wieder nicht, je nach Clip aus dem der jeweilige Schnipsel stammt, kann das nicht gut rüberkommen!Für das von Super haben sie sicher auch nicht allzu lange gebraucht und das ist mit Sicherheit qualitativ um einiges hochwertiger!!
Leinadogal Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 früher oder später gibt's das eh zum Download auf Gigi's Website ;)
Filius Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Naja nachher sind wir schlauer ! WOW ein neuer Papst und dann evtl. das neue Welllfare Video !! Das ist ein ZEICHEN *ggg* Und wenn dann Werder noch Schalke abzieht, dann erklährst du den heutigen tag zu GFU-Feiertag, wa? *gg*
flashmaxx Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 So LeuteGrad kommt Wellfare auf Viva Plus!
belina Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 So LeuteGrad kommt Wellfare auf Viva Plus! echt jetzt??
Chris2004 Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 LOLein kleines BEST OF Video! Ich fand's ganz ok...
belina Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 So LeuteGrad kommt Wellfare auf Viva Plus! was hab ich dann für vivaplus bei mir nedhm war wohl zu spät, ist das votinig gell?
flashmaxx Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 ja schon...so n zusammenschnitt aus n paar von den bisherigen Clips!Aber der Album-Name war falsch gschrieben "L'amours toujours LL"
Whistle Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Cool... Wellfare vom L'Amour Toujours LL Album... hmmm des war eher des L'Amour Toujours Vieo nur mit anderer Musik und halt dem Männchen am Anfang und wahnsinn aus La Passion was rausgeschnitten und aus Another Way!Ich finde dieses Video Gigi unwürdig WENN es noch mehr geben soll.Diese Video wäre ideal für ein Gigi GoodBye Video... sozusagen BestOf Gigi. Des war mein erster Gedanke den ich beim Anschauen dieses Videos hatte. Ansonsten ergibt es für mich keinen Sinn zusammenhangslos diese Szenen aneinander zu schneiden.
Mon_Gigi Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Cool... Wellfare vom L'Amour Toujours LL Album... hmmm des war eher des L'Amour Toujours Vieo nur mit anderer Musik und halt dem Männchen am Anfang und wahnsinn aus La Passion was rausgeschnitten und aus Another Way!Ich finde dieses Video Gigi unwürdig WENN es noch mehr geben soll.Diese Video wäre ideal für ein Gigi GoodBye Video... sozusagen BestOf Gigi. Des war mein erster Gedanke den ich beim Anschauen dieses Videos hatte. Ansonsten ergibt es für mich keinen Sinn zusammenhangslos diese Szenen aneinander zu schneiden. man hat halt nicht mit dem erfolg gerechnet ! jetzt hat man halt schnell eins zusammengeschnipselt !
Daft Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Vielleicht spielen sie es auch jetzt nur solange, bis das richtige Wellfare Video fertig ist.Hoffe ich ganz doll
ShadowMP Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Cool... Wellfare vom L'Amour Toujours LL Album... hmmm des war eher des L'Amour Toujours Vieo nur mit anderer Musik und halt dem Männchen am Anfang und wahnsinn aus La Passion was rausgeschnitten und aus Another Way!Ich finde dieses Video Gigi unwürdig WENN es noch mehr geben soll.Diese Video wäre ideal für ein Gigi GoodBye Video... sozusagen BestOf Gigi. Des war mein erster Gedanke den ich beim Anschauen dieses Videos hatte. Ansonsten ergibt es für mich keinen Sinn zusammenhangslos diese Szenen aneinander zu schneiden.man hat halt nicht mit dem erfolg gerechnet ! jetzt hat man halt schnell eins zusammengeschnipselt ! Genau, der Sinn des Videos ist es nicht, ein gutes zu sein, sondern dass Wellfare auf Viva und Viva+ läuft...mehr nicht.
Mon_Gigi Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Cool... Wellfare vom L'Amour Toujours LL Album... hmmm des war eher des L'Amour Toujours Vieo nur mit anderer Musik und halt dem Männchen am Anfang und wahnsinn aus La Passion was rausgeschnitten und aus Another Way!Ich finde dieses Video Gigi unwürdig WENN es noch mehr geben soll.Diese Video wäre ideal für ein Gigi GoodBye Video... sozusagen BestOf Gigi. Des war mein erster Gedanke den ich beim Anschauen dieses Videos hatte. Ansonsten ergibt es für mich keinen Sinn zusammenhangslos diese Szenen aneinander zu schneiden.man hat halt nicht mit dem erfolg gerechnet ! jetzt hat man halt schnell eins zusammengeschnipselt ! Genau, der Sinn des Videos ist es nicht, ein gutes zu sein, sondern dass Wellfare auf Viva und Viva+ läuft...mehr nicht. stimmt !
Empfohlene Beiträge