muelly Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 egal ob dieses oder ein anderes video, besser als gar nicht gespielt zu werden, im TV.Da isses auch egal ob vorläufig oder nicht. Nur wir Hardcore Gigi Fans bemängeln dann evtl die Qualität des Videos, is ja auch nich verboten, nur die große masse wird sich denken, den typen kenn ich doch und die Videos auch. Finde das würde auf noch größeres Interesse stoßen. Hauptsache back im TV!! Egal wie
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 egal ob vorläufig oder nich, besser als gar nicht gespielt zu werden, im TV.Da isses auch egal ob vorläufig oder nicht. Nur wir Hardcore Gigi Fans bemängeln dann evtl die Qualität des Videos, is ja auch nich verboten, nur die große masse wird sich denken, den typen kenn ich doch und die Videos auch. Finde das würde auf noch größeres Interesse stoßen. Hauptsache back im TV!! Egal wie GUTES WORT !! BELASSEN WIRS DABEI !!!
CHB Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 hehe meine schwester kam gerade hoch und rief: christian christian. ich habe gerade gigi im fernsehn gesehen
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 LOL !!! Kommt das jetzt die ganze Zeit ???Naja ich schaue Bremen vs Schalke ! CYA ihr kleinen Gigi Anhänger *g*
manyx75 Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Kann mir jemand das Video zukommen lassen (per PM), einige haben es ja schon bekommen Oder es stellt wer online.Möchte es auch gerne mal sehen
Chris2004 Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Achtung: In den nächsten 10 Minuten wird Wellfare nochmal kommen!
belina Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 auf viva plus??ist bei uns ned gespeichert- aber ich habs- so gespannt bin!!!freu freu
muelly Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 im fernseher kommt das noch viel geiler rüber als aufn scheiss pc, da geniesst man die volle breite nd ich würde sogar sagen, das video sollte so bleiben, das reicht den zuschauern!!!!
CHB Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Geil, mit 25% gewonnen yessssssss 25 % !!! jep muelly. liegt wohl daran ! ich habe es noch net einmal auf dem pc gesehen.und nur vom TV aus. da kommt das video sicher besser rüber.das ist was ganz anderes. das gänsehautfeeling fehlt einfach.vor dem Fernseher hat man das feeling :)
belina Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 he tut mir leid, daß ich nicht von anfang an daran geglaubt habe..aber jetzt hab ich den beweis,, fett- tja ich mag das video- weil fast all die besten ausschnitte drin sind!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Stammt das Video jetzt wirklich von Gigi, oder hat das einfach irgendwer gemacht?
Daft Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Ne, offiziell von Gigi ist es sicher nicht...
Filius Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Menno, wieso hab ich kein f*** viva plus mehr???? Kann mir vielleicht jemand der das Video hat, es schicken? über icq oder so?biiiiiiiiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Chris2004 Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Was heißt nicht offiziel? Es ist von ZYX...also ist es auch offiziel, auch wenn Gigi persönlich davon vielleicht nix weiß.
EDDG 65 Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 grad gesehn und mich wudnerts warum die das extra gemacht haben!? is doch nur gut für Gigi
CHB Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 jep. vielleicht hat ZYX extra wegen uns das video gemacht. also damit hat ZYX wieder einiges gut gemacht. danke an dieser stelle :)
Gregorek Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Wenn das offiziel von Gigi ist, dann sag ich nur arm...
ilmatix Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 vielleicht hat ZYX extra wegen uns das video gemacht. das glaube ich kaum.........aber wenns so wäre dann
CHB Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 he tut mir leid, daß ich nicht von anfang an daran geglaubt habe..aber jetzt hab ich den beweis,, fett- tja ich mag das video- weil fast all die besten ausschnitte drin sind!!! dickes dittttoooo. die besten szenen sind dabei :) meine jedenfalls.
belina Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 he tut mir leid, daß ich nicht von anfang an daran geglaubt habe..aber jetzt hab ich den beweis,, fett- tja ich mag das video- weil fast all die besten ausschnitte drin sind!!!dickes dittttoooo. die besten szenen sind dabei :) meine jedenfalls. he streicht euch den tag im kalender ganz fett rot- chb und belina einer meinung!!!
manyx75 Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 So, hab das Video jetzt auch gesehen. Ich meine, es ist ja nett gemacht, aber es passt null zum Lied Wellfare. Wenn ich das Video gucke, läuft bei mir im Kopf L'Amour Toujours ab *g*Aber besser sie spielen dieses Video (vielleicht ja auch nur übergangsweise) als gar keines.
Perret Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Ich finds ok so wie's ist, ist zwar net das tollste Musik Video das es gibt aaaaber: es ist ein Video und das ist das was das Lied einfach braucht um vorwärts zu kommen, in diesem Sinne
DJ Vega Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 im fernsehen läuft übrigens eine andere version, als die, die im netz kursiert.da ist wellfare bissel länger und gecuttet. denk mal, dass es die gleiche version ist, wie die bei jump. gruß Vega
Empfohlene Beiträge