Zum Inhalt springen

Es gibt ein Wellfare Video !

Gast csp

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

egal ob dieses oder ein anderes video, besser als gar nicht gespielt zu werden, im TV.

Da isses auch egal ob vorläufig oder nicht. Nur wir Hardcore Gigi Fans bemängeln dann evtl die Qualität des Videos, is ja auch nich verboten, nur die große masse wird sich denken, den typen kenn ich doch und die Videos auch. Finde das würde auf noch größeres Interesse stoßen. Hauptsache back im TV!! Egal wie

• Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
egal ob vorläufig oder nich, besser als gar nicht gespielt zu werden, im TV.

Da isses auch egal ob vorläufig oder nicht. Nur wir Hardcore Gigi Fans bemängeln dann evtl die Qualität des Videos, is ja auch nich verboten, nur die große masse wird sich denken, den typen kenn ich doch und die Videos auch. Finde das würde auf noch größeres Interesse stoßen. Hauptsache back im TV!! Egal wie

GUTES WORT !! BELASSEN WIRS DABEI !!!

Geschrieben

hehe meine schwester kam gerade hoch und rief: christian christian. ich habe gerade gigi im fernsehn gesehen :headbang:

Geschrieben

LOL !!! Kommt das jetzt die ganze Zeit ???

Naja ich schaue Bremen vs Schalke ! CYA ihr kleinen Gigi Anhänger *g*

Geschrieben

Kann mir jemand das Video zukommen lassen (per PM), einige haben es ja schon bekommen :headbang: Oder es stellt wer online.

Möchte es auch gerne mal sehen :wiegeil:

Geschrieben

im fernseher kommt das noch viel geiler rüber als aufn scheiss pc, da geniesst man die volle breite nd ich würde sogar sagen, das video sollte so bleiben, das reicht den zuschauern!!!!

Geschrieben
Geil, mit 25% gewonnen :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

yessssssss 25 % !!! :headbang:

jep muelly. liegt wohl daran ! ich habe es noch net einmal auf dem pc gesehen.

und nur vom TV aus. da kommt das video sicher besser rüber.

das ist was ganz anderes. das gänsehautfeeling fehlt einfach.

vor dem Fernseher hat man das feeling :)

Geschrieben

he tut mir leid, daß ich nicht von anfang an daran geglaubt habe..

aber jetzt hab ich den beweis,, fett- tja ich mag das video- weil fast all die besten ausschnitte drin sind!!!

Geschrieben

Stammt das Video jetzt wirklich von Gigi, oder hat das einfach irgendwer gemacht?

Geschrieben

Menno, wieso hab ich kein f*** viva plus mehr???? :headbang:

Kann mir vielleicht jemand der das Video hat, es schicken? über icq oder so?

biiiiiiiiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Geschrieben

jep. vielleicht hat ZYX extra wegen uns das video gemacht. also damit hat ZYX wieder einiges gut gemacht. danke an dieser stelle :)

Geschrieben

aber jetzt hab ich den beweis,, fett- tja ich mag das video- weil fast all die besten ausschnitte drin sind!!!

dickes dittttoooo. die besten szenen sind dabei :) meine jedenfalls. :headbang:

Geschrieben

dickes dittttoooo. die besten szenen sind dabei :) meine jedenfalls. :headbang:

he streicht euch den tag im kalender ganz fett rot- chb und belina einer meinung!!!

Geschrieben

So, hab das Video jetzt auch gesehen. Ich meine, es ist ja nett gemacht, aber es passt null zum Lied Wellfare. Wenn ich das Video gucke, läuft bei mir im Kopf L'Amour Toujours ab *g*

Aber besser sie spielen dieses Video (vielleicht ja auch nur übergangsweise) als gar keines.

Geschrieben

Ich finds ok so wie's ist, ist zwar net das tollste Musik Video das es gibt aaaaber: es ist ein Video und das ist das was das Lied einfach braucht um vorwärts zu kommen, in diesem Sinne :anstossen:

Geschrieben

im fernsehen läuft übrigens eine andere version, als die, die im netz kursiert.

da ist wellfare bissel länger und gecuttet. denk mal, dass es die gleiche version ist, wie die bei jump.

gruß Vega