[StreetsoldieR] Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 @ all die denken dass es kein video gibt..sorry aber das ist doch blödsinn !! vivaplus dürfte gigi dann gar nicht in die liste stellen.es muss ein video geben.viva 20 uhr... ich bin dabei Ich auch!! Aber hoffentlich ist ihnen das Video nicht zu billig gemacht, wenns nur so ein Zusammenschnitt ist..
ShadowMP Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Ich glaube jeder kennt die Sendung Get The Clip auf Viva Plus! Von 11-20 Uhr können dort hundert Songs aus einer Playlist gevotet werden und werden anschließend gespieltIch habe folgenden Eintrag in das vivaplus Forum gemacht (DIESE BEITRÄGE werden von der Redaktion gelesen)http://www.vivaplus.tv/index.php?action=forum_enter&kfid=6Ich bitte euch, dass ihr jetzt darauf antwortet und zwar so in der Art: "Ja den Song finde ich auch gut"Wenn Vivaplus den Song in seine Playlist aufnimmt, werden wir Wellfare noch sehr oft im Fernsehen sehen können! Hehe, schon erledigt. Gute Idee übrigens, hoffentlich bringt's was.
gemini Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 @ all die denken dass es kein video gibt..sorry aber das ist doch blödsinn !! vivaplus dürfte gigi dann gar nicht in die liste stellen.es muss ein video geben.viva 20 uhr... ich bin dabei ein Paar haben es ja!!! (das video)aber das ist total billig!!! (Zusammenschnitt der Videos)
Gast csp Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Members Of Mayday haben 1% verloren. Somit liegt Wellfare mit 29% zwei Prozentpunkte vor Prototypes ! Das hier ist übrigens mein 10.Beitrag !
CHB Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 naja der vote dauert noch bis freitag abend.. hmm ist also noch lange hin..
[StreetsoldieR] Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Ich glaube jeder kennt die Sendung Get The Clip auf Viva Plus! Von 11-20 Uhr können dort hundert Songs aus einer Playlist gevotet werden und werden anschließend gespieltIch habe folgenden Eintrag in das vivaplus Forum gemacht (DIESE BEITRÄGE werden von der Redaktion gelesen)http://www.vivaplus.tv/index.php?action=forum_enter&kfid=6Ich bitte euch, dass ihr jetzt darauf antwortet und zwar so in der Art: "Ja den Song finde ich auch gut"Wenn Vivaplus den Song in seine Playlist aufnimmt, werden wir Wellfare noch sehr oft im Fernsehen sehen können! hehe, die werden sich wundern, dass sich da so viele Leute melden..
gemini Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 ,19. Apr 2005, 16:39] Ich glaube jeder kennt die Sendung Get The Clip auf Viva Plus! Von 11-20 Uhr können dort hundert Songs aus einer Playlist gevotet werden und werden anschließend gespieltIch habe folgenden Eintrag in das vivaplus Forum gemacht (DIESE BEITRÄGE werden von der Redaktion gelesen)http://www.vivaplus.tv/index.php?action=forum_enter&kfid=6Ich bitte euch, dass ihr jetzt darauf antwortet und zwar so in der Art: "Ja den Song finde ich auch gut"Wenn Vivaplus den Song in seine Playlist aufnimmt, werden wir Wellfare noch sehr oft im Fernsehen sehen können!hehe, die werden sich wundern, dass sich da so viele Leute melden.. ja, erst JUMP! & Co. jetzt VIVA!!!
[StreetsoldieR] Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 ,19. Apr 2005, 16:39] Ich glaube jeder kennt die Sendung Get The Clip auf Viva Plus! Von 11-20 Uhr können dort hundert Songs aus einer Playlist gevotet werden und werden anschließend gespieltIch habe folgenden Eintrag in das vivaplus Forum gemacht (DIESE BEITRÄGE werden von der Redaktion gelesen)http://www.vivaplus.tv/index.php?action=forum_enter&kfid=6Ich bitte euch, dass ihr jetzt darauf antwortet und zwar so in der Art: "Ja den Song finde ich auch gut"Wenn Vivaplus den Song in seine Playlist aufnimmt, werden wir Wellfare noch sehr oft im Fernsehen sehen können!hehe, die werden sich wundern, dass sich da so viele Leute melden.. ja, erst JUMP! & Co. jetzt VIVA!!! Was wäre Gigi nur ohne GFU?!
gemini Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 auf jedenfall nicht so hoch in den hörer charts und video charts!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Hm und ich bin wieder der Einzige der das Video noch nicht gesehen hat, woher habt ihr alle das Video?
[StreetsoldieR] Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Hm und ich bin wieder der Einzige der das Video noch nicht gesehen hat, woher habt ihr alle das Video? also ich habs auch noch nicht gesehen..ein paar habens von acido!
Gast csp Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Hm und ich bin wieder der Einzige der das Video noch nicht gesehen hat, woher habt ihr alle das Video? Ich hab das Video auch noch nicht gesehen.
Daft Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Da habt ihr echt nichts verpasst. Seid froh, dass ihrs noch nicht gesehen habt, sonst wärt ihr bloß enttäuscht
Gast csp Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Kann mal jemand im VIVA PLUS Text ab S.350 nachschauen, ob Wellfare in der Liste von Get The Clip Dance (heute, 20 Uhr) steht ?
gemini Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Da habt ihr echt nichts verpasst. Seid froh, dass ihrs noch nicht gesehen habt, sonst wärt ihr bloß enttäuscht kann ich nur zustimmen ... stellt euch LT, Another Way und La Passion Video vor ganz schlecht zusammen gecuttet!!!
gemini Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Kann mal jemand im VIVA PLUS Text ab S.350 nachschauen, ob Wellfare in der Liste von Get The Clip Dance (heute, 20 Uhr) steht ?Liebe GTC-Freunde,im Moment liegen keineneuen Playlists für Euchvor.Neue Infos folgen bald.EDIT: Steht auf VivaPlus: Seite 350
Chris2004 Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Kann mal jemand im VIVA PLUS Text ab S.350 nachschauen, ob Wellfare in der Liste von Get The Clip Dance (heute, 20 Uhr) steht ? Die List ist noch nicht da!Edit: Tipp: Viva 20.00 Download Top20. da stehen die chancen GUT.
Gast csp Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Wellfare hat wieder 1% verloren ! Ich glaube das mit dem 1.Platz wird knapp ! Also votet !!!
Tommi Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Habs auch noch ned gsehn!! Und ab heute 20 Uhr stehen die chancen also gut, dass sies Video spielen?Muss dann ganz sicher gucken gehn!!
CSX Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Hm und ich bin wieder der Einzige der das Video noch nicht gesehen hat, woher habt ihr alle das Video? ich habs auch noch nicht...bin grade erst gekommen...
Gast csp Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Die Playlist von GTC-Dance ist da !Wellfare ist dabei !!!!!!!!!!!!!!!! Ab 20 Uhr: 01378/4000-01
Titanmusic Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 toll ich bekomme viva plus erst ab 21 uhr =(
CHB Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Die Playlist von GTC-Dance ist da !Wellfare ist dabei !!!!!!!!!!!!!!!! Ab 20 Uhr: 01378/4000-01 ja hammer !!!!!!!! leute wir müssen alle gleichtig voten. !! nur das es einmal läuft. dann gehts schon automatisch, weil dann andere auch voten ! aber es kommen auch die downloadcharts auf viva um 20 uhr.wehe es läuft auf viva + und viva gleichzeitig
Empfohlene Beiträge