Zum Inhalt springen

Es gibt ein Wellfare Video !

Gast csp

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ all die denken dass es kein video gibt..

sorry aber das ist doch blödsinn !! vivaplus dürfte gigi dann gar nicht in die liste stellen.

es muss ein video geben.

viva 20 uhr... ich bin dabei :traurig:

Ich auch!! :uff:

Aber hoffentlich ist ihnen das Video nicht zu billig gemacht, wenns nur so ein Zusammenschnitt ist..

• Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ich glaube jeder kennt die Sendung Get The Clip auf Viva Plus! Von 11-20 Uhr können dort hundert Songs aus einer Playlist gevotet werden und werden anschließend gespielt

Ich habe folgenden Eintrag in das vivaplus Forum gemacht (DIESE BEITRÄGE werden von der Redaktion gelesen)

http://www.vivaplus.tv/index.php?action=forum_enter&kfid=6

Ich bitte euch, dass ihr jetzt darauf antwortet und zwar so in der Art: "Ja den Song finde ich auch gut"

Wenn Vivaplus den Song in seine Playlist aufnimmt, werden wir Wellfare noch sehr oft im Fernsehen sehen können!

Hehe, schon erledigt. :traurig:

Gute Idee übrigens, hoffentlich bringt's was. :uff:

Geschrieben
@ all die denken dass es kein video gibt..

sorry aber das ist doch blödsinn !! vivaplus dürfte gigi dann gar nicht in die liste stellen.

es muss ein video geben.

viva 20 uhr... ich bin dabei :traurig:

ein Paar haben es ja!!! (das video)

aber das ist total billig!!! (Zusammenschnitt der Videos)

Geschrieben

Members Of Mayday haben 1% verloren. Somit liegt Wellfare mit 29%

zwei Prozentpunkte vor Prototypes ! :traurig::uff::uff:

Das hier ist übrigens mein 10.Beitrag ! :uff:

Geschrieben
Ich glaube jeder kennt die Sendung Get The Clip auf Viva Plus! Von 11-20 Uhr können dort hundert Songs aus einer Playlist gevotet werden und werden anschließend gespielt

Ich habe folgenden Eintrag in das vivaplus Forum gemacht (DIESE BEITRÄGE werden von der Redaktion gelesen)

Ich bitte euch, dass ihr jetzt darauf antwortet und zwar so in der Art: "Ja den Song finde ich auch gut"

Wenn Vivaplus den Song in seine Playlist aufnimmt, werden wir Wellfare noch sehr oft im Fernsehen sehen können!

hehe, die werden sich wundern, dass sich da so viele Leute melden.. :traurig:

Geschrieben
,19. Apr 2005, 16:39]

ja, erst JUMP! & Co. jetzt VIVA!!! :uff:

Geschrieben
,19. Apr 2005, 16:39]

ja, erst JUMP! & Co. jetzt VIVA!!! :uff:

Was wäre Gigi nur ohne GFU?! :uff:

Geschrieben

Hm und ich bin wieder der Einzige der das Video noch nicht gesehen hat, woher habt ihr alle das Video?

Geschrieben
Hm und ich bin wieder der Einzige der das Video noch nicht gesehen hat, woher habt ihr alle das Video?

Ich hab das Video auch noch nicht gesehen. :traurig::uff::uff:

Geschrieben

Kann mal jemand im VIVA PLUS Text ab S.350 nachschauen, ob Wellfare in der Liste von Get The Clip Dance (heute, 20 Uhr) steht ?

Geschrieben
Da habt ihr echt nichts verpasst. Seid froh, dass ihrs noch nicht gesehen habt,

sonst wärt ihr bloß enttäuscht :stolzbin:

kann ich nur zustimmen ... stellt euch LT, Another Way und La Passion Video vor ganz schlecht zusammen gecuttet!!!

Geschrieben
Kann mal jemand im VIVA PLUS Text ab S.350 nachschauen, ob Wellfare in der Liste von Get The Clip Dance (heute, 20 Uhr) steht ?

Liebe GTC-Freunde,

im Moment liegen keine

neuen Playlists für Euch

vor.

Neue Infos folgen bald.

EDIT: Steht auf VivaPlus: Seite 350

Geschrieben

Die List ist noch nicht da!

Edit: Tipp: Viva 20.00 Download Top20. da stehen die chancen GUT.

Geschrieben

Wellfare hat wieder 1% verloren ! Ich glaube das mit dem 1.Platz wird knapp !

Also votet !!! :stolzbin::muahaha:

Geschrieben

ich habs auch noch nicht...bin grade erst gekommen...

Geschrieben

Die Playlist von GTC-Dance ist da !

Wellfare ist dabei !!!!!!!!!!!!!!!! :stolzbin::muahaha:

Ab 20 Uhr: 01378/4000-01

Geschrieben
Die Playlist von GTC-Dance ist da !

Wellfare ist dabei !!!!!!!!!!!!!!!! :stolzbin::lachen:

Ab 20 Uhr: 01378/4000-01

ja hammer !!!!!!!! leute wir müssen alle gleichtig voten. !! nur das es einmal läuft. dann gehts schon automatisch, weil dann andere auch voten ! :muahaha:

aber es kommen auch die downloadcharts auf viva um 20 uhr.

wehe es läuft auf viva + und viva gleichzeitig :lachen: