acido Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 das video soll von viva polen auf genommen seien! und die haben auch noch das alte ezichen hab den grad gefrgat.VIVA Polska ist der polnische Ableger des deutschen Musikkanals - zu finden auf HOT BIRD 5, Transponder 155 (11,604 GHz H, SR 27.500, FEC 5/6)http://www.vivapolska.tv/nur kann ich da nix finden bzw lesen! bin der sprache nicht mächtig! vielleicht findet ja jemand dort was
Brian Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Welche Version ist es denn? Pandolfi oder Album?
Kilian Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Looooool das Video kommt aus Polen???Das erklärt alles Ich find das Video garnicht sooooo schlecht.Is zwar nur ein Zusammenschnitt aus allen Videos aber besser als garnix.Danke Polen
Kilian Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Welche Version ist es denn? Pandolfi oder Album? Album Version
Brian Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Super, dass das Video da ist...jetzt ist Gigi bereit die deutsche Top 20 anzugreifen!!!
Daft Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Selbst wenn es ein Fake sein sollte, wäre es doch ziemlich gut gemacht. Für die Musiksender würde es jedenfalls reichen, da kommen ständig Videos mit schlechterer Qualität. Nur das mit dem Viva Zeichen ist äußerst merkwürdig, weiß nicht, was ich davon halten soll...
Kilian Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Hoffentlich liegt dem deutschen Viva auch der Clip vor......Nicht das das Viva Polen nur für eigene Zwecke produziert hat.Das wär schade
Gregorek Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Von Anfang an, habe ich auch gedacht dass es ein FAKE ist !Und wenn VivaPlus das Video gestrahlt hat, ohne sich zu vergewissern ob das Video echt (von Gigi) ist,dann riecht es richtig nach Ärger.
gemini Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Von Anfang an, habe ich auch gedacht dass es ein FAKE ist !Und wenn VivaPlus das Video gestrahlt hat, ohne sich zu vergewissern ob das Video echt (von Gigi) ist,dann riecht es richtig nach Ärger. meinst du das das ärger gibt ... von wem denn ... GIGI oder ZYX???
[StreetsoldieR] Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Boah, das wäre so geil!Stimmt das jetzt wirklich??Kann nicht mal jemand das Video reinstellen?Ich kann nämlich kein VIVA+ empfangen und der Internet-Stream funktioniert auch nicht..
Diamond Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 meinst du das das ärger gibt ... von wem denn ... GIGI oder ZYX??? .....leicht möglich....
Kilian Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Naja wenn ZYX schon nix bezgl. Video auf die Reihe gebracht hatdann find ich das nen feinen Zug von Viva selbst eins zu produzieren....Auch wenn es "nur" ein Zusammenschnitt aus den ersten Videos ist.Und den Verkaufszahlen schadet ein Video mit Sicherheit nicht
Daft Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Woher weißt du denn, dass es von Viva produziert ist? Vielleicht hat auch Zyx das an Viva geschickt, können wir doch gar nicht wissen...
Kilian Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Das Video macht irgendwie nen polnischen Eindruck
Gast csp Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Ich hab grad bei VIVA PLUS nachgeschaut und gesehen, dass Wellfare mit 26 % nur noch auf Platz 2 ist . Bitte votet, Wellfare ist nur 3% von Rang 1 weg.
gemini Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Ich hab grad bei VIVA PLUS nachgeschaut und gesehen, dass Wellfare mit 26 % nur noch auf Platz 2 ist . Bitte votet, Wellfare ist nur 3% von Rang 1 weg. wo steht denn da eine plazierung auf SEITE 321
Whistle Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Ehrm Viva Polen... ehrm ja... dort ist grad Danzel - Pump It Up und O-Zone mit Dragostea Din Tei aktuell und in den Voting Charts.Die haben zwar wirklich noch das farbige Logo, aber in Polen wäre es ja dann sehr schnell publik, und dort gibts leider alles immer später!
gemini Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Ehrm Viva Polen... ehrm ja... dort ist grad Danzel - Pump It Up und O-Zone mit Dragostea Din Tei aktuell und in den Voting Charts.Die haben zwar wirklich noch das farbige Logo, aber in Polen wäre es ja dann sehr schnell publik, und dort gibts leider alles immer später! das problem ist aber, das es im videoclip mal da ist und dann wieder weg ist (das logo) ... schlecht zusammen geschnippelt ...das kann jeder der die alten clips hat und eine video bearbeitungsprogramm!!!
Chris2004 Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Heute abend kommen auf viva die Download Top20! Da Gigi ja letzte Woche immer in den Top20 war (auch wenn er heute nicht mehr dabei ist) könnte das Wellfare Video kommen! Also heute ab 20.00 Uhr Viva gucken! VIELLEICHT kommt Wellfare...
Gast csp Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Ich war grad nochmal auf vivaplus.tv und ich hab gesehen, dass wellfare wieder aufgeholt hat. Somit hat Wellfare mit 27 % nur noch 2% Rückstand auf die spitze.Bitte votet weiter ! Ich hab grad zum 8.Mal gevotet. Weiß zufällig einer, ob Wellfare in der Liste von Get The Clip Dance (heute, 20 - 22 Uhr) steht? Das wär geil.
Gast csp Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !Wellfare ist wieder auf 1 !
Chris2004 Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Ich glaube jeder kennt die Sendung Get The Clip auf Viva Plus! Von 11-20 Uhr können dort hundert Songs aus einer Playlist gevotet werden und werden anschließend gespieltIch habe folgenden Eintrag in das vivaplus Forum gemacht (DIESE BEITRÄGE werden von der Redaktion gelesen)http://www.vivaplus.tv/index.php?action=forum_enter&kfid=6Ich bitte euch, dass ihr jetzt darauf antwortet und zwar so in der Art: "Ja den Song finde ich auch gut"Wenn Vivaplus den Song in seine Playlist aufnimmt, werden wir Wellfare noch sehr oft im Fernsehen sehen können!
CHB Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 @ all die denken dass es kein video gibt..sorry aber das ist doch blödsinn !! vivaplus dürfte gigi dann gar nicht in die liste stellen.es muss ein video geben.viva 20 uhr... ich bin dabei
Empfohlene Beiträge