coolestice Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Wie vielleicht einige von Euch mitbekommen haben , bin ich nicht mehr so oft online! Und das hat auch einen guten Grund den ich hier nicht nähre breittreten will! BIO weis aber warum! Bitte aber ned löchern deswegen!Nur is es leider so, das ich nun max 1 x die Woche im Forum sein werde und nicht mehr soviel mitmachen kann! Hoffe Ihr versteht das!lgCoolestice
Diamond Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Ich hoffe wir sehn dich bald wieder öfters!
intro111 Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 na dann ... wenn ich wüsste was hast, wüsste ich auch wie ich dich aufmuntern könnte ...Tu das, was für dich das richtige ist !
Electro Eagle Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Schade, dass du jetzt weniger hier postest... naja, was auch immer der Grund ist, ich hoffe, er geht schnell wieder weg!!=> Umso mehr User -> umso mehr Postings -> umso mehr Aktivität -> umso mehr Spaß am Posten
DJ_Biohazard Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Ja blöde Sache echt !!! Alles erdenklich gute wünsche ich dir !!!!
Gecki Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Alles Gute von Herzen coolest.Greetz,Gecki
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 ohje ... was is denn los?! hoffentlich nix schlimmes?
Empfohlene Beiträge