Zum Inhalt springen

Rave Allstars - Hardcore Vibes

el_real

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist auf der heute erscheinenden Hardbass Chapter Vol. 5 drauf... :respekt:

Scheint neu zu sein, wunderte mich am Freitag zu Bass-T schon was das für ein Mix ist... :respekt: Goiles Teil, bei dem Original... 8.bewertung05.gif für die Neuauflage... Haben Jens O. & Paul Hutsch gut gemacht... :anstossen::dancingbear:

Geschrieben

kenne das Lied schon seit 2 Wochen habs mal in ein Live Set gehört finde ich auch ganz gut sehr besser las den Vorgänger More Than Words

bewertung09.gif

Geschrieben

Ist auf der heute erscheinenden Hardbass Chapter Vol. 5 drauf... :klatschen1:

Scheint neu zu sein, wunderte mich am Freitag zu Bass-T schon was das für ein Mix ist... :anstossen: Goiles Teil, bei dem Original... 8.bewertung05.gif für die Neuauflage... Haben Jens O. & Paul Hutsch gut gemacht... :saufen::lachen:

Wenn das dem hier die Originalversion (oder Cover, wer weiß...) "Hardcore Vibes" von Dune zu Grunde liegt, dann kauf ich es mir garantiert nicht... aber kann ja sein, dass sie AUCH eine gute Version haben, hören würd ich es schon, aber nicht kaufen... sowas muss man nicht releasen und an Tracks Geld verdienen, deren Gerüst letztlich andere gebaut haben :mrbighead:

Geschrieben

ich werds mir sicherlich kaufen weil es geil ist :mrbighead:

Geschrieben

yes yes yes

hoffe die wird so geil gecovert wie von dj taylor & flow

bin gespannt :mrbighead:

Geschrieben

lächerlich der song ! genauso schlecht wie von den ravers on dope ! :mrbighead::klatschen1::klatschen1:

punkte brauche hier hier nicht zu vergeben..

Geschrieben
lächerlich der song ! genauso schlecht wie von den ravers on dope ! :mrbighead::klatschen1::klatschen1:

hp ?

Geschrieben
lächerlich der song ! genauso schlecht wie von den ravers on dope !  :mrbighead:  :klatschen1:  :klatschen1:

hp ?

habe den song einmal gehört. habe keine hp.

boh so dreist und billig gecovert..

genauso wie die ravers on dope.

so ein song wie hardcore vibes von DUNE darf man nicht covern !!!

ravers on dope haben schon eine sünde begangen aber nun wird es NOCHMAL gecovert.. unfassbar. wo leben wir denn ?? :wut:

Geschrieben

das ist jetzt glaube die Insgesamt 3 neuauflage von dem Lied

Dune - hardcore Vibes bewertung10.gif

Troubelmacker VS. Dune - Hardcore Vibes bewertung06.gif

Ravers On Dope - Hardcore Vibes bewertung08.gif

Rave Allstars - Hardcore Vibes bewertung09.gif

Geschrieben

Dune - hardcore Vibes 81 %

Troubelmacker VS. Dune - Hardcore Vibes 44 %

Ravers On Dope - Hardcore Vibes 2 %

Rave Allstars - Hardcore Vibes 1 %

Geschrieben
lächerlich der song ! genauso schlecht wie von den ravers on dope ! :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

Die Version von Ravers on dope is saugeil, die hatten mit diesem Hit sogar international Erfolg!

Geschrieben

hier habt ihr ne hörprobe:

Achtung!!!! Dateiformat ist hier .ogg ! Winamp unterstützt z.b. dieses format.

ist meines erachtens große scheiß was man da versucht hat zu fabrizieren

2 / 10 :daumenhoch:

Geschrieben

Also, wenn ich keine besseren Versionen kennen würde, fände ich das hier vielleicht noch einiger Maßen gut, aber so muss ich mich leider den Vorpostern hier anschliessen und GLATTE

0 / 10 Punkten :anstossen:

verteilen... ich frag mich sowieso, was diese ganzen Rave TO Dance Covers sollen, denn die können für meine Begriffe niemals besser werden als die Originale !! :lachen1::lachen1::lachen1:

Geschrieben

OMG...

ich war ja trotz der negativen Kritik noch guter Dinge, als ich ma die HP runterlud... das original war unübertroffen genial und hör ich auch heute noch gern, die Ravers on Dope Version gefiel mir auch ganz gut...

also hatte ich eigentlich nicht die Befürchtung, dass es doch WIRKLICH schlecht geht...

aber das hier is unterste Schublade, ne muss wirklich net sein...

bewertung01.gif

Geschrieben

am besten warten wir mal ab ob dieses lied als Maxi oder so erscheint, was ja sicherlich auch nicht der fall sein könnte

Geschrieben
kenne das Lied schon seit 2 Wochen habs mal in ein Live Set gehört finde ich auch ganz gut sehr besser las den Vorgänger More Than Words

bewertung09.gif

kauf dir lieber die version von DUNE

Geschrieben

bewertung09.gif

nö die habe ich schon und doppelt kaufen will ich sie nicht :daumenhoch:

Geschrieben

bewertung09.gif

Jep, die DUNE Version hat gerult und tut es heute noch :allesgute: , richtig RAVE BEATZ!! :mrbighead:

Ansonsten war die "Ravers on dope"-Version ja schon nicht der Hammer, aber jetzt DAS HIER, nenene, der Track ansich wäre gar nicht mal sooooooo schlecht, aber wenn man mit der ORIGINAL-Version von DUNE vergleicht, sind die

NULL PUNKTE

für meine Begriffe vollkommen berechtigt. :allesgute: