Gast technofreak Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 hehe die vinyls schaut ur genial aus in der disse wenn sie so blau schimmert.....Zur Scheibe selbst finde ich das das Cover sehr gelungen ist gut zum mitshaken und mitsingen bzw. mitschrein Hörprobe
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Jaaaa voll geil das gefält mir volle !!!! ganz klar !!!
Gast Forti Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 wow....ltd blue cover...........mhm ich kenn die platte....hab se mal gehört......10 / 10
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Kannst du bitte die Doppel oder meistens sogar die 3 fach postings unterlassen???
Gast Forti Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Kannst du bitte die Doppel oder meistens sogar die 3 fach postings unterlassen??? an wenn ist das gerichtet.hoffe i nitt.....*forti ist lieb*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Kannst du bitte die Doppel oder meistens sogar die 3 fach postings unterlassen???an wenn ist das gerichtet.hoffe i nitt.....*forti ist lieb* glaub schon, dass du gemeint bist find den rmx ned schlecht, aba des original is tausendmal bessa
Ash Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Davon kommt echt jedes Jahr ne neue Version von raus...
Rabbit Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Davon kommt echt jedes Jahr ne neue Version von raus... yap, deswegen finde ich es auch net mehr so gut!
DJ Tom Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 na na na, gfallt mir gar nicht!!! einfach billig ist das!
Empfohlene Beiträge