Zum Inhalt springen

Was tut Ihr gegen Prüfungsangst?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
am vorabend ins bordell.......und dann . :daumenhoch: .

Sehr intelligent, muss ich schon sagen!

Das Thema is mir relativ ernst, sonst hätt ich es net aufgemacht!!!

Hey das ist Forti, er ist einfach anders!

Alles was lustig ist ist für ihn erst! :daumenhoch:

und alles was ernst ist ist für ihn lustig! :daumenhoch:

Einfach nichts dabei denken, obwohls schwer fällt! :daumenhoch:

@ Trancelady:

Funktioniert das wirklich?

Naja, bei mir hät ich angst das ich auseinander gehe, würde da in ner Woche 6 Kilo mindestens zunehmen!

Geschrieben
am vorabend ins bordell.......und dann . :daumenhoch: .

Sehr intelligent, muss ich schon sagen!

Das Thema is mir relativ ernst, sonst hätt ich es net aufgemacht!!!

Hey das ist Forti, er ist einfach anders!

Alles was lustig ist ist für ihn erst! :daumenhoch:

und alles was ernst ist ist für ihn lustig! :daumenhoch:

Jo so is es leider :daumenhoch:

Geschrieben
Das ist eine sehr gute Einstellung, ... bei mir ist es auch so ... mache ja das ABITUR auf dem 2. Bildungsweg ... und ich habe immer noch Prüfungsangst ... Alkohl u. Tabletten helfen überhaupt nichts ... einfach natürlich sich immer wieder von augen halten, wie du schon gesagt hast ... ICH SCHAFFE DAS ... ICH SCHAFFE DAS ... und dann schafft man das auch ... wenn man dan vor einer Klausur sitzt werde ich sowieso immer ganz ruhig ... und die aufregung leg sich dann!!! (wie ist das bei dir???)

Ne, also bei aller Achtung und Respekt denen gegenüber, die meinen Tabletten sind scheiße: Sie helfen wirklich! Glaubst du alle, die sie nehmen sind blöd? Placebos?

Wenn sie schädlich wären, ok, dann würde ich sie auch nicht nehmen! Aber, das sind sie nicht!

Baldrian und so Rest pflanzliches Zeugs aus der Gattung sind GESUND und helfen definitiv!

Ich sehe keinen Grund, sie bei übermäßiger Nervosität, die dich 1. verrückt macht, und 2. in der Prüfung zu Flüchtigkeitsfehlern bringt, nicht zu nehmen!

Wenn du einen weißt, dann sag ihn mir!

Discosteppa :daumenhoch:

Geschrieben
@ Trancelady:

Funktioniert das wirklich?

Naja, bei mir hät ich angst das ich auseinander gehe, würde da in ner Woche 6 Kilo mindestens zunehmen!

Also bei mir klappts! *ggg* Und das mit dem Auseinandergehen...jooooaaaahh....dann gehste halt nachmittags nach den 2 Tafeln ins Fitnessstudio oder fährst ne Runde Inliner, dann passt das auch wieder! ;-)

Geschrieben

Schokolade setzt nur Glückshormone im Hirn frei, das kann zur folge haben, dass sich Verspannung innerlich lösen und man enstpannter an die Sache ran geht!

Geschrieben

@ gemini... ja wenn ich dann über den Prüfungen sitze gehts auch, dann werd ich auch ganz relaxt und kanns gut angehen, aber bis ich dort sitze isses ein schrecklicher weg. Vorallem muss ich auch no mitm Auto dahin fahren. Ich seh es schon kommen, ich bau nen unfall, komm zu spät und ach keine Ahnung, nein ich bin ganz ruhig, des sieht nur so aus als würde ich jetz schon leichte Panik bekommen *g*

Naja ich glaub i lern jetz no etwas.

Sind doch net alle Placebos die sich so Tabletten reinhauen. Aber ich werde des einfach net machen. Das tolle Johanniskraut z.B. verträgt sicht nicht mit der Pille! Schon gewusst? Nimmst beides, wirkt deine Pille nicht mehr sicher und dann schreibst in 9 Monaten keine Prüfung sondern kriegst a Baby *g*

Geschrieben

Wenn sie schädlich wären, ok, dann würde ich sie auch nicht nehmen! Aber, das sind sie nicht!

Baldrian und so Rest pflanzliches Zeugs aus der Gattung sind GESUND und helfen definitiv!

Baldiran ist immer kombiniert mit Ethanol! Guck mal bitte auf die Packunsbeilage!

Johanniskraut ist defenitiv die bessere Wahl, hat sogar posotive Auswirkungen auf Depressionen und Herz- Kreislauferkrankungen!

Geschrieben

ich trete erst bei gar keinen prüfungen mehr an!!

hab meine lehrabschlussprüfungen gemacht- danch sofort den führerschein, das wars!!

nie wieder prüfung!!!

Geschrieben

Fahrprüfung hatte ich schon, jetzt is die Abschlussprüfung von meiner Ausbildung dran. Hab immer noch keine Einladung bekommen. Man die IHK lässt sich echt mächtig zeit und dann packen se dir no nen zettel rein wo Formeln von DV drin stehn die dann können musst.

Toll!!

Geschrieben

@ Rabbit: Meinst?

Wollte gestern noch total viel lernen, dann gings mir aber so schlecht und ich konnt net lernen.

Aber jetz werd ich dann glei anfangen zu lernen. Ganz brav.

Naja die Einladungen für die Prüfung wo die ganzen Formeln dabei sind, wurden heute oder spätestens morgen von der IHK verschickt, hab nachfragen lassen bei denen! Toll!

Werd jetz dann lernen!