Discosteppa Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Sorry, aber das musst einfach sein!So nen Thread hab ich ja auch nie gekriegt! Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Klar !!! Als du wiede rzurück gekommen bist habe ich damals einen aufgemacht !!Achja dein Schlüpfer hängt immer noch an Stehlampe !!!GrüßeDein Mutzi Butzi !!!
Discosteppa Geschrieben 17. April 2005 Autor Geschrieben 17. April 2005 Ne, du hast einen für Draller aufgemacht! :-)Außerdem war mir grade langweilig, reicht das nicht?!?!?! Und der Schlüpfer... den hab ich ehrlich gesagt mit Absicht dagelassen! Weil, nachdem du dem deinem Hund ein paar mal angezogen hast, hab ich da gar nich mehr so viel Interesse dran!Discosteppa
Kilian Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Geil darf ich für mich dann auch einen Willkommensthread aufmachen?Hab damals nämlich auch keinen bekommen
Diamond Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Hab damals nämlich auch keinen bekommen Ich auch nicht!
el_real Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Hehehe, los machen wir jeder einen auf... darf sich auch jeder die Section zu aussuchen... Neiiiin...
DJ_Biohazard Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Geil darf ich für mich dann auch einen Willkommensthread aufmachen?Hab damals nämlich auch keinen bekommen Haste echt ned `?
Discosteppa Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 Ja, wie? Jeder denkt nur an sich, aber keiner will mich wilkommen heißen, ihr Fauleier? Discosteppa
[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Dein Mutzi Butzi !!! sorry aba da hab ich jetz echt lachen müssen willkommen im forum dicotepa
Empfohlene Beiträge