Leinadogal Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Ich fand seine Musik schon immer cool (seitdem er so richtig bekannt wurde mit Bla Bla Bla), hab aber erst in diesem Jahr begonnen seine CDs zu kaufen und zu sammeln. Ursache war Silence. Hab es einmal am 02. März um ca. 17 Uhr bei Viva gesehen (dann haben's ja boykottiert, grr) und bin darauf spontan zum expert-laden und hab gesucht und UC1 Silence e.p. gekauft.Seitdem ist bei mir das absolute Gigi-Fieber ausgebrochen LOLKurze Zeit später habe ich mir L'amour toujours und Tecno Fes 1+2 nachgekauft. Vor zwei Wochen Il Grande Viaggio und Silence (Maxi).Und es werden weitere folgen.
DJ_Biohazard Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Hehe najaaa es war so ... hab gepannt und wurde mit The Rddle wach gemacht ... ich dachte nur ... hey das kannst du doch .. nur irgendwie geiler gemacht ... dann hörte ich es nur noch ! Tage lang ... und dann Wochen später Fuhren wir mit 4 Kollegen von der Schule nach hause und mein Kollege hatte so ein megageiles lied an das ging die ganze Zeit so ... living in .. another way ..ohohooo ! Hehe hatte aber ned gefragt was das war !naja dann sah ich es Tage später im Fernsehen und fragte meine beste Freundin von wen das ist und sie sagte von Gigi D AGostino - Another Way ... naja und als Another Way dann rauskam war es völlig aus ! Ist bis heute noch eins der besten Lieder !!naja ich studierte den Mann von 1999 bis heute ... sammel nun seit ende 99 CDs von ihn und kommen auf stolz 147 neben vielen anderen Gigi Stuff !!!Najaa mich begleiteten Lieder wie Elisir, The Way usw... jeden Tag !!Erinnere mich gerne an die Zeit zurück !!!Naja und dann stieß ich auf ein GIgi Forum ... und es wurde die GFU gegründet !Und als sie geschlossen werden sollte habe ich es mit Schurti in die Hand genommen !!!Und seit heute bin ich immmer noch Gigi fan wie am ersten Tag ! Mit einer MEGA COMMUNITY und die wohl größte Gigi Fansite der Welt !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Jup bei mir war es Anfang Jänner 2000, als The Riddle kam, da wollte ich unbedingt die Single, und dann Bla Bla Bla!!Ab Another Way und dem Album Lamour Toujours wurde ich echter Gigi Fan, und hörte auch immer La Passion am Anfang!
Gast CHB Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 fangen wa ma ganz vorne an! WENNS GEHT ALLES DUCRHLESEN ODA GAR NIX !! ich konnte mit musik nix anfang ich hab keine musik gehört..man kann fats sagen ich wusste nicht was musik wa..un im tv hab ich nie viva oda mtv länger als 5 sek auf programm gehabt..dann hab ich beim nachbarn ma zufälliger weiße BLUE von EIFFEL 65 gehört.. das wa damals auf der 1 bei VIVA top 100 !hmm ich fand das lied net schlecht.. ich hab mich damals überhaupt nicht für musik interessiert ich wusste anfang 1999 noch net ma wer robbie, madonna oda spears wa.. un ganz zuschweiger wer eiffel 65 oda gigi wa..also aufjedenfall blieb mir BLUE en bissel im kopf!als ich dann radio hörte wegen fussballkam das BLUE im radio..hmm das wa en komisches gefühl!ich glaub das wa das erste ma das ich was für die musik empfunden habe !also dann kam ja MOVE YOUR BODY von eiffel 65 raus ! ( kam ja noch en paar monate vor bla bla bla raus )das fand ich auch sehr gut das hab ich auch im TV Gesehn per zufall !!hab dann das album EUROPOP zu weihnachten bekommen!fands sau geil das wa meine erste cd !ende der 90er habe ich dann den song SWEETLY gehört.. den hab ich aba schnell wieder vergessen !ende 1999 habe ich dann cuba libre gehört das mir nicht so sonderlich gut gefiel...so un dann hab ich angefagen viva zu gucken!un daNEU BEI VIVA ~ 27 dezember!da wars BLA BLA BLA von GIGI lief im TV !!das erste mal!es kam bei NEU BEI VIVA !wahnsinn ich fands sau geil das video hat mich fastziniert!naja ich vergass das lied irgendwie schnell!dann hab ich nochma per zufall auf viva geschaltet un ich hörte nur noh " Ich Wünsche Mir BLA BLA BLA von GIGI "das müsste wenn ich mich net irrre VIVA INTERAKTIV gewesen sein da wa der MOLA mod !naja da fiel mir das lied wieda ein..fands halt NUR gut !!so dann kam ja wenig später schon THE RIDDLEdas fand ich besser als BLA BLA BLA!also als THE RIDDLE im tv lief hab ich mir das album L`AMOUR TOUJOURS gekauft !!tja meine 2 cd !!un meine erste selbst gekaufte CD!so un als erstes hab ich ma NUR die erste CD davon angehört!die 2 hab ich zuerst ganz kurz rein getan un jedes lied so 10 sek angehört un ICH FAND DIE 2 CD einfahc nur scheiße!so un von der 1 CD fand ich auch net alle gut !LA PASSION mein eziges LIEBLINGSLIEDfand ich scheiße !! *unglaublich aba wahr*un die songs MUSIC, den bla bla bla rmx, THE WAY & L`AMOUR fand ich auch scheiße!als dann ANOTHER WAY als single raus kam hab ich mir noch ma die 2 CD hervorgenommen!da wars schon en bisschen anders!ich fand FLY, LA DANCE & ELEKTRO MASSAGE ( ab 1 min ) gut !den rest ima noch mies !!also hab ma lieber die erste CD angehört.. un hab ma music un la passion einfahc so ma angehört OHNE VORZUSPULEN !!so dann ka LA PASSION single im TV oh man das wa en gefühl man das werd ich nie vergessen das hat eingeschlagen wie ne BOMBE !das kann man net beschreiben!ich fands so geil boh un seit dem is es übrigens mein LIEBLINGSLIED !!so ich hab mir die single LA PASSION gekauft !dann kurze zeit später hab ich L`AMOUR TOUJOURS ALBUM ma nochma angehört!un was muss ich sagen.. die songs die ich scheiße fand, fand ich aufeinma hammma !!music & la passion die ch scheiße fand, fand ich aufeinma hamma geil!un dann hab ich die 2 cd ma GANZ ANGEHÖRT!!ohne irgendwas vorzuspulen..das wa auch en durchbruch ich fand irgendwie alles von gigi geil!ich fand sogar en augenblick CD 2 besser als CD 1 !ich hab seit dem tag gigi jeden tag gehört bis wie gesgat so ~ 10 tage die ich im krankenhaus lag oda so !seit dem an bin ich en gigi fan!ich hab ma die alten singles BLA BLA BLA , THE RIDDLE & ANOTHER WAY gekauft un dann auch sofort GIN LEMON dazu !und dann aúch TECNO FES 1 & 2 und schließelich habe ich nun 40 gigi cd`s...
DJ_Biohazard Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Hehe bin zu faul um zu lesen !Aber ich glaube es ist ned anders als bei den anderen !
Whistle Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Angefangen hat alels bei mir mit The Riddle... Am Anfang fand ich Bla Bla Bla wirklich schei*e ;) hab mir gedacht was soll der rotz? naja... und dann kam der clip nur in grün... und da ich schon das original damsl gut fande hab ich mir die single geholt... another way war mir relativ rille aber la passion hat mich denn wieder richtig gefesselt... genau wie lamour toujours... aber fan war ich deshalb noch nicht... im sommer letzten jahres hab ich ma meine cd sammlung wieder durchgehöhrt und dabei auch 2 rohlinge mitn lamour album drauf ^^ ja... angehört... interesse war da richtig geweckt... auf diversen gigi fan pages gewese ( wie auch jene hier ;-) ) und hab beschlossen mir des album im original zu hole... bei amazon gabs noch gin lemon und new years day... glei mit bestellt... und joar seitdem komm ich nich mehr raus... heute kam ebe cd numero 52 con il nastro rosa dazu und es werden imma mehr einma angefangen kannst nich mehr aufhören ....
Peggy Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Das steht du diesem Thema auf meiner Homepage:Ich weiß nicht mehr wann es war, ob 1999 oder 2000, aber irgendwann in dieser Zeit hörte und sah ich "Bla Bla Bla" zum ersten Mal. Ich war nicht sonderlich beeindruckt von dem Song an sich, aber das Video hinterlies Spuren.Es war für mich eine neue Musikrichtung und diese riss mich total aus meinen "Popmusik-Tran" herraus. Aber trotzdem war "Bla Bla Bla" nichts weiter als ein Song unter vielen und der Name Gigi D'Agostino war schnell wieder vergessen.Erst "The Riddle" lies mich wieder aufhörchen und in dem Moment war das Eis gebrochen. Ich interessierte mich plötzlich mehr für den Künstler Gigi D'Agostino und wollte wissen, was er noch so für Musik macht.Eines schönen Tages also, stand ich vor dem CD-Regal und hielt das Album "L'Amour Toujours" in der Hand. Ich zögerte erst, da es ziemlich teuer erschien (aufgrund der Doppel-CD und meines etwas vor Leere gähnendes Portmonees), aber ich kaufte es trotzdem und bereute es kein bisschen. Die CD's lagen fast jeden Tag im Player und spielten rauf und runter.Irgendwann im November 2000 war ich wieder mal im Friends-Online-Chat und da erzählte mir Sandy, dass Gigi am 01.12.2000 nach Neustadt/Orla kommt und dort ein Konzert gibt. Natürlich wollte ich da hin und bat Sandy auch gleich darum, bei ihr schlafen zu können... Gesagt... Getan.Am 01.12.2000 war ich also in Jena und freute mich tierisch auf das Konzert. Es war einfach nur super.Damals hätte ich nicht gedacht, dass es das erste und wahrscheinlich auch das letzte Mal gewesen sein sollte, dass ich Gigi D'Agostino live erleben durfte, denn Italo-Dance ist nicht sehr bekannt in Deutschland und somit besteht auch kein Bedarf an Auftritten von Gigi, was ich persönlich ziemlich schade finde.Nach diesem Konzert outete ich mich erst einmal mit Hilfe meines Autos als Gigi-Fan, und das tue ich auch heute immer noch erfolgreich.Ab Frühjahr 2001 legte sich meine Begeisterung für Gigi D'Agostino etwas. Er brachte lange Zeit nix mehr heraus. Die Veröffentlichung von der Single "L'Amour Toujours" erlebte ich nur nebenbei, obwohl es ein Meisterwerk ist, aber ich kannte es schon zu lange und es war nix neues für mich. Auch die Veröffentlichung von "Il Grande Viaggio di Gigi D'Agostino" verschlief ich förmlich. Nur durch Zufall entdeckte ich diese Compilation, aber von den Socken hat sie mich nicht gerissen. Und so lebte ich dann bis Juli 2003 Gigi-frei.Im Juli 2003 entdeckte ich wieder nur durch Zufall die Compilation "Il Programmino Di Gigi D'Agostino". Ich weiß noch, dass mich das Cover ziemlich abgeschreckt hat, ich sie mir aber trotzdem gekauft habe. Und siehe da, mein Interesse wuchs schlagartig wieder.Doch dieses galt allerdings nicht mehr den noch kommenden Alben, sondern den Alben, die es schon lange nicht mehr oder nur noch ganz selten gibt. Dieser Umstand führte mich dann zum Gigi-Fans-United-Forum, welches mir dann auch tatkräftig bzw. ratschlagsmäßig zur Seite stand. Ich bin froh, dass ich Mitglied in diesem Forum bin. Dort gibt es alle Neuigkeiten und es ist nicht auszudenken, wenn ich die "Silence EP Underconstruction 1" auch noch verschlafen hätte.
Gast CHB Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Hehe bin zu faul um zu lesen !Aber ich glaube es ist ned anders als bei den anderen !hehe naja okdie kurzverfassungich hörte vor 1999 keine musik !so dann kam E65 mit blue seit dem höre ich musikdann hab ich sweetly von gigi gehört und cuba libre. sweetly gefiel mit cuba libre nichtok 1999 hörte ich bla bla bla das war en riesen auslöserjo und en richtiger fan war ich dann erst seit der la passion single !weil vor der la passion single fand ich die ganze 2TE CD VON L`AMOUR TOUJOURS ALBUM scheiße ! und nach der la passion single fand ich alle gut.
Kilian Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 @ CHBDann wirds Zeit das Ripassa als Single raus kommt damit du es geil findest
Sheena_74 Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Ich habe im Sommer 2000 öfters das Lied L'amour Toujours im Radio gehört.Ich fand es richtig schön, außerdem hat es damals so richtig gut zu meiner Stimmung gepasst....meine Beziehung steckte in einer ziemlichen Krise.......Seitensprung und so.......wir haben uns aber wieder zusammengerauft. Erstaunlicherweise passte der Text zu meiner damaligen Situation wie die Faust aufs Auge! Natürlich wollte ich unbedingt wissen, wer dieses Lied singt!Ein par Monate später habe ich dann Bla Bla Bla in der Disse gehört und fand es einfach nur irre! Ich dachte mir, das Album musst Du haben! Hab es mir dann auch gekauft. Meine erste und vorerst auch letzte CD von Gigi.Danach habe ich mich nicht weiter darum gekümmert, was es Neues von Gigi gibt, bis.........ja bis vor ca. 1 Monat!!! Da habe ich Silence gehört und mein Gigi- Fieber ist wieder ausgebrochen. Und das 1000 mal stärker als damals.Ich habe angefangen, mich intensiver über Gigi D'Agostino zu informieren. Bin gleich losgerannt und habe mir die UC1 geholt. Hab mich im Internet umgeschaut, was es so an Infos gibt und bin so auch in dieses super Forum hier gekommen! Und UC1 war ganz bestimmt nicht die letzte CD, die ich mir gekauft habe!So, ist lang geworden...........Interessiert das überhaupt einen?
Gast CHB Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 @ CHBDann wirds Zeit das Ripassa als Single raus kommt damit du es geil findest ne das wird ich niemals gut finden!HYMN , RIPASSA und der eine dramma. RMX VON BLA BLA BLA sind für mich die einzigsten lieder die von gigi scheiße sindsonst find eich alle hundert lieder geil !
dj-jani Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 naja, eines tages ist meine jetzt 25 jährige schwester mit der l'amour toujours cd heimgekommen! sie hat mir erzählt wenn sie die lieder vom gigi in der disco spielen dann schreien alle weil sie so geil sind! und naja dann hab ich ma eben die cd anghört und das hat ma ur gfallen! tja, also gigi ist es zu verdanken das ich jetzt italo dance/dance/trance höre! danke gigi
peroni Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Malta 2000 im SommerDa tönte aus einer Piazza Bar plötzlich ganz laut "L'amour toujours", hab mich in den SOng sofort verliebt und ich liebe ihn heute noch fast grenzenlos!
papaya Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Ich hab grad nochmal nachgeschaut, bin mit den Jahreszahlen total durcheinander gekommen, aber bei mir wars 2001. Damals hörte ich auf Radio SAW öfter den Hitmix am SAmstag Abend bzw. hab ihn auf Kassette aufgenommen, wenn ich mal nicht da war. Eines Tages lag ich dann auf der Terasse und hab mir so ne Kassette angehört, und da waren ca. 1 1/2 Minuten von nem Lied drauf, dass ich SO geil fand! Wußte aber net wies heißt, habs dann ner Freundin vorgespielt, die meinte, das wär was von Gigi D'Agostino. Hab mir also das aktuelle Album "L'amour toujours" gekauft, erwartungsvoll den Titel "Fly" als erstes angestellt (I'll FLY with you...). Und war erstmal mega enttäuscht und dachte, cih hätte mir die CD umsonst gekauft. Glücklicherweise habe ich sie aber noch durchgehört ;)Von da an begleitet mich das Lied...Weiß nicht, WIE OFT ich das schon gehört hab. Es läuft irgendwie immer und überall. Ich habe es damals zum Lied von meinem Freund und mir erklärt, und es hat so wunderbar geapsst vom Text her, weil er in Italien wohnte. Es war einfach ein schönes LIed zum Träumen. Naja, und da ich das Album nun einmal hatte... ;) So der Mega-Fan bin ich bis heute noch nicht, ich besitz nicht sonderlich viel CDs, halt nur L'amour toujours Album&EP, Silence Maxi, UC1, Il grande viaggio, Live@Altromondo, das wars, der Rest ist gut aufgehoben in meinem PC. DAs heißt die Lieder, die mir gefallen. Ich muss nicht jede einzelne CD haben, dafür isses mir ehrlich gesagt nicht wichtig genug.
DJ FX Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Daniel und ich waren auf dem Stadtfest von Stockerau als auf der Bühne ein Dj auf einmal Blablabla auflegte. Wir zwei schauten uns an und wußten was wir zu tun haben! Das Lied muß her.Aber wir kannten vorher The Riddle schon aber das interessierte uns nicht so sehr.Ja und dann begann es wir wurden eingefleischte Gigi Fans. Als Gigi das erste mal in Wien in der Nachtschicht auflegte, das war 2000 waren wir dabei, es war so geil.Ab dem Zeitpunkt hatten wir keinen Auftritt von Gigi in Wien verpasst!GrüßeDJ FX
Callimera Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Ich kannte Bla,Bla,Bla schon von Anfang an. Mir gefiel der Song wahnsinnig gut. Nur konnte ich mit dem Namen Gigi D'Agostino nix anfangen und konnt ihn mir auch ned merken. Bin dann beim CDs in nem Plattenladen anhören über das Cover vom L'Amour Toujours Album gestolpert. Dachte so für mich. Aha interessant. Was isn das für einer? Hab ja denn gelesen, dass da Bla,Bla,Bla mit drauf ist und hab mir die 2 CDs mal angehört. Ich war davon so begeistert, dass ich mir das Album gekauft habe. Fand die Musik ganz gut, aber Gigi selber ned so besonders. War ned mein Fall wenn ich ehrlich bin. "Another Way" war ja zu der Zeit als ich mir das Album kaufte grad in den Charts. Das haben sie ja rauf und runter gespielt. Fand den Song einfach nur klasse. Da fings schon schön langsam an etwas extremer zu werden. Als ich dann "La Passion" das erste mal gesehen hat... wars aus und vorbei!!! Als Gigi so am Boden lag.... und die Tussi sich über ihn beugt... er so leicht lächelt... und dann klaut sie ihm die Brille.... da sind bei mir sämtliche Sicherungen geflogen...!!!!! Hab ihn dann ich glaub es war 2001 das erste Mal live gesehen. Durfte auch zu ihm in die Garderobe.... und seit dem Tag ist Gigi und seine Musik nimmer aus meinem Leben weg zu denken!!!!
el_real Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Seit 1999 mit der VÖ von Bla Bla Bla durchgehend Gigi Fan...
WM1 Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 ich weiß nicht mehr genau welches das erste lied war, das ich von Gigi gehört habe!vermutlich Bla Bla Bla, aber als ich später Elisir hörte kam mir das von irgendwo her bekannt vor...jedenfalls hörte ich Bla Bla Bla , wusste nicht von wem es war und vergaß es dann wieder. dann hörte ich "The Riddle" und wurde so auf Gigi aufmerksam.ich dachte jedoch am anfang, der meister heißt "Gigi D'Augustino" bis mich die yahoo-suchmaschine auf den richtigen namen hinwies.und die lieder wurden immer besser, Another Way und dann für mich der absolute höhepunkt (bis jetzt) LA PASSION (man kann sagen, Gigi-fan wurde ich zu der zeit, als Another Way in die charts kam)
SpaceTourist Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 ende 97 elisir bei nem tennisklubkollegen im auto gehört, net gewusst was es ist, im radio cuba libre und bla bla bla gehört (von den 2 gewusst das es gigi ist)dann the riddle gehört (auch gewusst das es von gigi ist)wollt mir dann das gigi album kaufen, kurz vorher noch zufällig another way beim bruder von nem freund gehört, album gekauft (ende 98), mich wahnsinnig gefreut dass der track den ich schon fast 2 jahre suchte (elisir) oben ist, und gigi war mein held
DJ Vega Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 wie jetzt? das LT album gabs schon 98? krass. wusste ich garnicht.und in welchem radio haste den cuba libre gehört? das radio muss ja genial sein *g*ich erzähl meine story später.gruß suicida
WM1 Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 meines wissens kam das L'AT album erst 1999!wurde es etwa in schon früher veröffentlicht?
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 In Österreich gibt es sie seit Ende 1999 glaub ich!
manyx75 Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Bei mir wars so. Habe das Video zu Bla Bla Bla bei Clubrotation gesehen und da las ich auch zum ersten Mal den Namen Gigi D'Agostino. Bla Bla Bla hat mir gleich voll gefallen. Am nächsten Tag natürlich gleich die Wiederholung von Clubrotation angeguckt, um das Video nochmals zu sehen. Wollte mir dann die CD kaufen, hab die Single aber nicht gefunden. Habe mir dann eine Mix-CD gekauft wo eben Bla Bla Bla oben war, obwohls nur 3 Minuten oder so waren. Eines Tages hab ich mir dann im Teletext die Austria Top 40 Charts angesehen und da hab ich dann gelesen, dass es von Gigi ein Album gibt namens L'Amour Toujours. Da dachte ich mir, die muss ich haben. Bin also in den CD-Laden und habs zum Glück gefunden. Zuhause dann gleich das Album durchgehört und ich war begeistert von den super Songs. Ja und von da an hat mich das Gigi-Fieber gepackt.GGDAG Rulez!!!
Piecke ManSon Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Ich fand wie die meisten "The Riddle" schon WAHNSINN, das hat bis heute gehalten, "123 super" und "Another Way" habe ich zwar gemocht, aber nie richtig drauf geachtet, von wem es war ( ICH DOOFE NUSS!!) Bei "La Passion" kam das interesse dann zurück, ( der Song is einfach nur schön ;´)) aber es sollte noch dauern, bis "Lamour Toujours" rauskam, als ich Gigi da im Clip gesehen habe, mit seinem "wunderbaren" Kickroller und seinem gehüpfe auf der Bühne war es für mich entgültig vorbei...!LOVE AT FIRST SIGHT ; )naja ok, of 10000 sight... heul, aber ich liebe ihn ; *
belina Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 also wie ich fan geworden bin hab ich sicher schon mal erzählt!!hatte das new years day und das bla bla bla schon daheim- hab aber irgedwie keine grosse notiz von gigi genommen.sommer 99 arbeitete ich dann am wörthersee wo man den besten italo sender reinbekam: radio bakkano- leider gibs den nimma mehr!!da haben die immer so live session von italo discos übertragen und auch immer nur geilen sound gespielt!! im nachhinein ganz viel gigi nur damal kannt ich das ja nicht so zw. hab ich sehr viel gigi aufgenommen- ohne damals zu wissen, daß dies alles gigi ist!!!!!da hab ich another way aufgenommen und da hab ich mich in gigi verliebt- das wars- auch noch genialst gemixt mit fat boy slim!! yehh!da wurde ich auf gigi aufmerksam und suchte das album bis ich es fand und dann war ich endgültig fan!!die 2 winter drauf arbeite ich in salzburg- da war immer dj power im fun freilassing!!und weil ich auch da einige livekasetten habe- kann ich sagen- mich würde es wundern wenn ich kein fan wäre- da der mastervoice lipm da immer im fun mit dabei war und der hat denn gigi voll gepuscht- ein wahnsinn was da gigi und italo gespielt wurde- kein wunder habe die fun zeiten in allerbester erinnerung und möchte diese zeit um nix in der welt hergeben!!!somit is der lipm wohl auch ein grosser fan von ihm- nur leider paßt er nicht zu ihm- obwohl ich mir jetzt sicher bin, daß auch lipm zu gigis erfolg beigetragen hat!!!auch die welle 1 danceexplosion hat einiges zum erfolg beigetragen- da wurde immer der neueste italo und immer viel gigi gespielt!!!ja ja die guten alten zeiten........
Empfohlene Beiträge