DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Weiß ned ob wir den schon hatten ! Jedenfalls ein geiler Inedito !! Könnte sich gut als ein Onironauti machen finde ich !!! ! Hörprobe
Leinadogal Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Der Anfang ging so, aber dann die Melodie - traumhaft schön!90%
CHB Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 klar hatten ir schon zusammen mit inedito 21. hast du sogar aufgemacht bio *g*jep eines der besten ineditos !! klasse. 90 % ebenfalls
DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2005 Autor Geschrieben 17. April 2005 Finde den Thread ned !!! Naja war ja auch vor 2 Jahren *g*
manyx75 Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Klasse Track mit geiler Melodie Ach, wo sind nur die alten Programmino-Zeiten
CHB Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Finde den Thread ned !!! Naja war ja auch vor 2 Jahren *g* joa ich finde den auch nicht mehr *g* dauert auch zu lange alle threads zu durchsuchen, weil in sehr vielen threads das wort "inedito" vor kommt.aber bei dem guten song kann es ja nicht schaden. aber denke auch dass der song von Onironauti ist.
Kilian Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Geil konnte mich schon fast garnicht mehr dran erinnern.
Du$terLizZ Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Es gibt noch soviele Bomben von ihm und das ist eine davon. Das Lied existiert, nur warum wird es net released auf irgendeiner CD??
Dahak Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 ...nur warum wird es net released auf irgendeiner CD??tja, das frag ich mich auch...... bei vielen Liedern von ihm, speziell die der RIN Zeiten, stell ich mir dieselbe Frage. *g*Super Inedito! !
Gecki Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Saugeile Melo - THX for posting again Bio, so erinnert man sich wieder dran Greetz,Gecki
Moosi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Gigi hat sicher noch einiges bei sich herumliegen... Ich glaube dass die "?-1000" (Hörproben auf seiner Seite) einfach nur Namenlos und nur eine fortlaufende Nummer sind .... 1003 wurde ja zu dottor dag... Mich dünkt, dass er schon über 1000 Lieder gemacht hat *gg* o_O ...
Empfohlene Beiträge