Titanmusic Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 (bearbeitet) Hier nun alle Infos zur neuen Nintendo Konsole!Am 10.03. hat Nintendo in Form von Präsident Saturo Iwata einige Informationen zum Nintendo Revolution enthüllt. Die Bilder hier:Ob die Konsole nun aber auch Revolution heißt ist noch nicht bekannt! Es wird weiter von einem "Arbeitstitel" gesprochen. Bearbeitet 23. Dezember 2006 von Titanmusic
[StreetsoldieR] Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 So, endlich mal wieder ein paar News, aber nix Weltbewegendes:Nintendo zieht mit: Neue Konsole "Revolution" 2006 Games Convention Tokio - Die Spielekonsolen-Hersteller rüsten sich für die nächste Runde im Kampf um Marktanteile: Nintendo erste Informationen zur nächsten Generation seiner Geräte preisgegeben.Die neue Nintendo-Konsole soll "Revolution" heißen und in etwa die Abmessungen von drei auf einander gestapelten DVD-Hüllen haben, teilte das japanische Unternehmen am Freitag mit.Sie werde im kommenden Jahr in den Handel kommen. Die Ankündigung erfolgte unmittelbar nach der Premiere der neuen "Xbox 360" von Konkurrent Microsoft. Die Xbox 360 soll bereits zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft erhältlich sein.Durch die Zusammenarbeit mit IBM werde eine starke Rechenleistung erreicht und die Konsole werde auch rückwärts kompatibel sein, also auch Spiele des aktuellen GameCube mit ihren 8-Zentimeter-Disks einlesen können, berichtete Nintendo weiter. Die Revolution-Spiele kommen auf CDs mit dem üblichen Durchmesser von 12 Zentimetern. Im Gegensatz zur aktuellen Konsole werde es auch einen drahtlosen Zugang zum Internet geben. Microsoft und Marktführer Sony mit seiner Playstation bieten bereits jetzt Internet- Dienste für ihre Konsolen an.
Daft Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 ,14. May 2005, 18:34] Im Gegensatz zur aktuellen Konsole werde es auch einen drahtlosen Zugang zum Internet geben. Microsoft und Marktführer Sony mit seiner Playstation bieten bereits jetzt Internet- Dienste für ihre Konsolen an.Ähm, nur mal so am Rande... Der Cube war lange vor der XBox und PS2 online mit Phantasy Star Online. Da hat wohl mal wieder jemand mit richtig viel Ahnung diesen tollen Satz geschrieben. Gibt wohl immernoch Leute die meinen, der Cube könne nicht online gehen
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Nintendo: Konsole „Revolution“ wird nicht dicker als drei DVD-Hüllen sein Nintendo hat nun nach der Xbox 360 Präsentation neue Informationen zu der neuen Spielekonsole „Revolution“ bekannt gegeben. Demnach wird die „Revolution“ über WLAN verfügen. Außerdem wird die Konsole nicht dicker als drei DVD-Hüllen sein. Damit soll die „Revolution“ die kleinste Heimkonsole werden. Auch die „Revolution“ kann man vertikal und horizontal aufstellen.Abspielen wird die Konsole die alten GameCube-Spiele, sowie die neuen eigenen Double-Layer DVD´s. Die Konsole kommt aber erst im Jahr 2006 in den Handel. Quelle: futurezone.orf.at Ich hoffe diese News hatten wir noch ned !!!
Titanmusic Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Geschrieben 15. Mai 2005 Danke für die neuen Infos! In den nächsten Tagen sollen weitere News folgen. Man merkt die E3 ist ganz nah *freu*
Daft Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Ahhhhhh, ich halt es nicht mehr aus... Wann wird es endlich morgen... Muss wissen wie das Teil ausschaut... SOFORT Vorfreude auf die E3 ist auf dem Siedepunkt
Titanmusic Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 heute abend ist die Pressekonferenz von Nintendo. Schaut ab 18 uhr mal hier rein. Ich poste die neusten News und bestimmt auch erste Bilder zu neuen Nintendo Konsole, dann hätten wir ja alle
Titanmusic Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 na dann sieht sie ja doch so aus. echt nicht schlecht. Hatte heute Mittag ein Bild bekommen. Da stand aber noch unbestätigt. Deswegen hatte ich es erstmal gelassen. Die Pressekonferenz von Nintendo beginnt in diesen Minuten
Daft Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Der Stream zur Konferenz: mms://a1291.l1165440453.c11654.g.lm.akamaistream.net/D/1291/11654/v0001/reflector:40453Jeden Moment kanns losgehen! Schaltet ruhig schonmal rein, der Stream läuft schon!
Daft Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Ein paar neue Bilder Das sind derzeit einige Farbvorschläge. Endgültig steht noch nichts fest.Dies sind die Anschlüsse für GameCube Controller und Memory Cards. Die Revolution Controller selber werden wireless sein.
GigiFan99 Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Ich muß sagen der sieht wirklich cool aus vieleicht kommt ja Nintendo nun vom Kinder Image weg
coolestice Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Taugt ma des design! wenn nun der Inhalt des nintendos auch nur annähernd des hält was andere versprechen (+ggg*) dann bin ich schon ein Käufer! ( Mario / Zelda /resident evil lassen Grüssen )
Titanmusic Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Geschrieben 30. Mai 2005 Shigeru Miyamoto hat einige Häppchen zu den Plänen von Nintendo preisgegeben. Darin betont er u.a. das Revolution keine Monster-Maschine wird, aber sehr wohl auf dem neusten Stand der Technik mit jeder Menge Leistung stehen soll. Es soll eine familienfreundliche Konsole, die leicht zugänglich ist, werden. Alles soll leise, klein und einfach sein. Das Besondere an Revolution sei das "Interface" (Schnittstelle) über die er aber nocht nicht mehr sagen kann, da die Angst vor Diebstahl und Kopie groß ist. Es wird sich aber um kabellose Technik handeln. Für Revolution wird einzigartige Software erscheinen, die von keiner Firma dupliziert werden kann.www.nintendofans.de
[StreetsoldieR] Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Wow, die Konsole ist echt Schick!!Nicht so auffällig und kindisch wie der NGC, damit wird Nintendo in Sachen Heimkonsolen wohl wieder konkurrenzfähiger werden.
Dahak Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 sodale, noch mal details zum thema Kostenloses Onlinegaming für den/die Revolution sowie spielbare NES/SNES/N64 Klassiker:(Quelle: Gamezone.de)--------------------------------------------Nachdem sich Nintendo auf der E3 erstmals zum Online-Konzept des Nintendo Revoluition äußerte, das auch die Möglichkeit bieten soll, sich Spiele herunterzuladen, die zu ihrer Zeit auf dem NES, SNES oder N64 erschienen, äußerte sich der Vize Präsident von Nintendo of America, George Harrison, noch einmal zu diesem Thema. Laut seiner Aussage, sollen ALLE, von NINTENDO ENTWICKELTEN NES, SNES und N64 Games definitiv KOSTENLOS zum Download angeboten werden. Darüber hinaus soll auch das Online-Spielen selbst kostenlos sein. Wie dies bei Spielen von Drittherstellern aussieht ist noch nicht klar, da diesen bei der Entscheidung über die Kosten freie Hand gelassen wird.----------------------------------------------hehe also ich finde das schon geil! Da mein alter N64 eh nicht mehr ganz funkt, find ichs toll, endlich die guten alten Klassiker gratis noch einmal spielen zu können! Und die SNES Zeiten hab ich damals eh "verschlafen", da kann ich ja bald einiges nachholen!
[StreetsoldieR] Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 sodale, noch mal details zum thema Kostenloses Onlinegaming für den/die Revolution sowie spielbare NES/SNES/N64 Klassiker:(Quelle: Gamezone.de)--------------------------------------------Nachdem sich Nintendo auf der E3 erstmals zum Online-Konzept des Nintendo Revoluition äußerte, das auch die Möglichkeit bieten soll, sich Spiele herunterzuladen, die zu ihrer Zeit auf dem NES, SNES oder N64 erschienen, äußerte sich der Vize Präsident von Nintendo of America, George Harrison, noch einmal zu diesem Thema. Laut seiner Aussage, sollen ALLE, von NINTENDO ENTWICKELTEN NES, SNES und N64 Games definitiv KOSTENLOS zum Download angeboten werden. Darüber hinaus soll auch das Online-Spielen selbst kostenlos sein. Wie dies bei Spielen von Drittherstellern aussieht ist noch nicht klar, da diesen bei der Entscheidung über die Kosten freie Hand gelassen wird.----------------------------------------------hehe also ich finde das schon geil! Da mein alter N64 eh nicht mehr ganz funkt, find ichs toll, endlich die guten alten Klassiker gratis noch einmal spielen zu können! Und die SNES Zeiten hab ich damals eh "verschlafen", da kann ich ja bald einiges nachholen! Mann, da gibts soviele zeitlose Hammer-Games für die alten Nintendo-Konsolen!!Und dann auch noch alles kostenlos, das finde ich total cool, v.a. weil ich keinen SNES mehr habe, da gibts noch so einiges zum nachzocken..
coolestice Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 cool dann kann ich endlcih mein Majoras Mask spielen was damals zu N64 Zeiten ohne de doofe Speichererweiterung die jetzt immer noch min 15 euro kosttet ned möglich iost!
el_real Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Klingt interessant das ganze... Na mal schaun, antesten werd ich sicher mal das Teil... Aber nix über meinen PC...
Daft Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Ja, geil... Ich sag' nur SECRET OF MANA He he, das wird was, wenn die ganzen Klassiker wieder entstaubt werden
coolestice Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Und ned vergessen das Secret of Everymore!!! Also mit der Idee holen sie sicher ien paar Käufer mehr ins boot!( brauch dann ned dauernd zwischen gamecube und n64/snes rumschalten!!!Nur bei secret of mana und secret of everymore müssen de heftln dazu sunnst kennt sich keiner aus*gg*
Dahak Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 yop und das beste ist, dass das ganze auch noch äusserst praktisch ist bei Games, die man kaum mehr gebraucht bekommt und fast nirgendwo mehr erhältlich sind. Ich wüsste da so einige Spiele, die ich kaum noch auftreiben kann und es schon aufgegeben habe. aber jetzt gibt's doch wieder hoffnung!
Dahak Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 REVOLUTION: Die Liste der Klassiker-----------------------------------------------------------------------------------------------neue news zu den kostenlosen Downloads: (Quelle: 4players.de, gamezone.de)Gamesradar hat sich die Mühe gemacht, im Internet zirkulierende Scans des japanischen Magazins Famitsu zu durchstöbern und eine Liste von 214 der 221 Oldies zusammenzustellen, die Nintendo zum Start des Revolution zum Download bereitstellen will.HIER die Aufzählung der Ergebnisse:-NES10-Yard FightAnticipationBalloon FightBarker Bill's Trick ShootingBaseballClu Clu LandDance AerobicsDevil WorldDoki Doki PanicDonkey KongDonkey Kong 3Donkey Kong ClassicsDonkey Kong JrDonkey Kong Jr MathDr MarioDragon WarriorDuck HuntExcitebikeFamicom WarsFinal FantasyFire Emblem GaidenFire Emblem: Ankokuryuu to Hikari no TsurugiFlintstones: The Rescue of Dino and HoppyGolfGum ShoeGyromiteHogan's AlleyIce ClimberIce HockeyIndiana Jones and the Last CrusadeKid IcarusKirby's AdventureKung FuMach RiderMario BrosMario Time MachineMario is MissingMario Fun with LettersMario Fun with NumbersMetroidMike Tyson's Punch-OutMother (Earthbound)NES Open GolfNintendo World CupNuts & MilkPin-BotPinballPlay Action FootballPopeyePro WrestlingPunch-OutRC Pro-AmRad RacerRad Racer 2Short Order/EggsplodeSlalomSnake Rattle & RollSoccerStack UpStar TropicsSuper Mario BrosSuper Mario Bros 2Super Mario Bros 2 The Lost LevelsSuper Mario Bros 3Super Spike V'Ball/World Cup SoccerSuper Team GamesTennisTetrisTetris 2The Legend of ZeldaTo the EarthTrack MeetUrban ChampionVolleyballWario's WoodsWild GunmanWorld Class Track MeetWorld Cup SoccerWrecking CrewYoshi (Mario & Yoshi)Yoshi's CookieZelda II The Adventure of LinkZoda's Revenge Star Tropics II-SNESDerby Stallion 98Donkey Kong CountryDonkey Kong Country 2 Diddy Kong's QuestDonkey Kong Country 3 Dixie Kong's Double TroubleEarthboundF-ZeroFX FighterFire Emblem Monshou no NazoFire Emblem Seisen no KeifuFire Emblem Thracia 776Hyper V-BallKen Griffey Jr Presents Major League BaseballKen Griffey Jr's Winning RunKiller InstinctKirby Super StarKirby's AvalancheKirby's Dream CourseKirby's Dream Land 3Kirby's Ghost TrapLegendMario PaintMario and WarioMario's Early Years Preschool FunMario's Super PicrossMetal Combat Falcon's RevengeNCAA BasketballNHL Stanley CupPanel de PonPicross NP Vol 8PilotWingsShigesato Itoi's No 1 Bass FishingSound FantasyStar FoxStunt Race FXSuper Famicom WarsSuper Mario KartSuper Mario RPG Legend of the Seven StarsSuper Mario WorldSuper MetroidSuper Punch-OutSuper Scope 6Super SoccerSuper Soccer 2Super TennisTetris & Dr MarioTetris AttackThe Legend of Zelda A Link to the PastTinstarUniracers (Unirally)Winter Gold (FX Skiing)World League BaseballYoshi's Island Super Mario World 2Yoshi's Safari-N641080° SnowboardingAnimal CrossingBanjo-KazooieBanjo-TooieBlast CorpsBomberman 64Bomberman HeroBuggie BoogieCabbageCatrootsClimberCommand & ConquerCreatorCruis'n USACruis'n WorldCu-On-PaCustom RoboCustom Robo V2DD SequencerDezaemon DDDiddy Kong RacingDonkey Kong 64Doubutsu BanchouDr Mario 64Echo-DeltaEmperor of the JungleExcitebike 64F-Zero XGendai Dai-Senryaku Ultimate WarGoldenEye 007Hey You, PikachuJack and the BeanstalkKen Griffey Jr's SlugfestKiller Instinct GoldKirby 64 The Crystal ShardsKirby's Air RideKobe Bryant in NBA CourtsideMajor League Baseball Featuring Ken Griffey JrMario GolfMario Kart 64Mario PartyMario Party 2Mario Party 3Mario Tennis 64Mickey's Speedway USAMini RacersMischief MakersMysterious Dungeon Shiren the Wanderer 2NBA Courtside 2 Featuring Kobe BryantPaper MarioPerfect DarkPilotwings 64Pokemon Puzzle LeaguePokemon SnapPokemon StadiumPokemon Stadium 2Pokemon Stadium Gold, Silver, Crystal VersionRidge Racer 64RiqaShigesato Itoi's No 1 Bass FishingSin and Punishment Successor to the EarthStar Fox 64Star Wars Episode I RacerStar Wars Battle for NabooStar Wars Shadows of the EmpireStarCraft 64Super Mario 64Super Smash BrosTetrisphereThe Legend of Zelda DD (Ura Zelda, Master Quest)The Legend of Zelda Majora's MaskThe Legend of Zelda Ocarina of TimeThe New TetrisWaialae Country Club True Golf ClassicsWall Street DDWave Race 64Wayne Gretzky's 3D HockeyYoshi's Story-----------------------------------------------------------------------------------------------tjaa schade dass secret of evermore oder z.b. terranigma nicht dabei sind! aber vielleicht wirds ja noch was! auf jeden fall geile liste, ich freu mich schon, endlich mal wieder goldeneye und perfect dark zocken zu können!
Empfohlene Beiträge