Zum Inhalt springen

Alle Infos zur Playstation 3

Rabbit

Empfohlene Beiträge

• Antworten 485
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kann man die PS3 jetzt eigentlich auch als Videorekorder benutzen?

Egal ob auf Festplatte oder direkt auf DVD?

Anscheinend nicht.

Hab' allerdings wo gelesen, dass man mittels eines DVB-T USB Stick die PS3 in einen Videorekorder verwandeln kann.

Da ich dass aber sowieso mit meinem Laptop mach', hat sich das für mich erledigt :)

,19. Nov 2006, 14:51]
Kann man die PS3 jetzt eigentlich auch als Videorekorder benutzen?

Egal ob auf Festplatte oder direkt auf DVD?

Anscheinend nicht.

Hab' allerdings wo gelesen, dass man mittels eines DVB-T USB Stick die PS3 in einen Videorekorder verwandeln kann.

Da ich dass aber sowieso mit meinem Laptop mach', hat sich das für mich erledigt :)

Ah Danke für die Info! Das find ich schon mal super!

Playstation3 von Sony floppt zum Start - nur 200.000 verkaufte Geräte?

Der Verkaufsstart der HD-Spielekonsole Playstation3, die mit einem Blu-ray-Laufwerk ausgestattet ist, scheint sich zu einem Flop zu entwickeln.

Die "Financial Times Deutschland" zitierte am Donnerstag Zahlen des führenden Spielehersteller Electronic Arts, wonach die Japaner nur halb so viele Konsolen verkauft hätten wie geplant. Sony habe mit größeren Lieferschwierigkeiten zu kämpfen als ursprünglich erwartet. Bislang seien lediglich 200.000 Konsolen verkauft worden anstatt der anvisierten 400.000, hieß es. Offizielle Verkaufszahlen legte Sony bislang nicht vor.

Der Spielehersteller erwartet den Angaben zufolge, dass der japanische Unterhaltungselektronikkonzern bis zum Jahresende nur noch zwischen 500.000 und 800.000 Playstation3 verkauft - vor der Markteinführung hatte das Unternehmen noch mit zwei Millionen verkauften Konsolen gerechnet. Vom Erfolg des Gerätes hängt unter anderem auch der Erfolg des kommenden hochauflösenden DVD-Nachfolgeformats Blu-ray ab. In Europa soll die Playstation3 im März erscheinen (SAT+KABEL berichtete mehrfach).

Unterdessen hat Sony für seine Sparte Sony Computer Entertainment mit Kazuo Hirai einen neuen Mann in die Führungsspitze berufen. Hirai war bislang für das US-Geschäft verantwortlich. Der bisherige Chef Ken Kutaragi, der als Erfinder der Playstation-Konsolen wird abgelöst, soll nun aber als Aufsichtsratschef fungieren. Hirais Nachfolger in Nordamerika wird Jack Tretton.

© satundkabel.de

Na hoffentlich fangen sie sich bald wieder ... nichts destotrotz werd' ich mir sie holen, wenn auch erst Weihnachten 2007 .....

Naja das is echt scheise !!!!

Aber ich hole sie mir auch fix im märz falls ich da noch eine bekomm *fg*

Naja was soll i sagen das is schon pflicht *fg*

Hoffe sie werden weil sie jetz nix verkaufen bzw ned viel nicht mitn Preis höher das wär schon schade !! =(

Aber kaufen tu ichs ma trotzdem fix *fg* alleine wegen metal gear 4 :D :D :D

Sagt mal Leute kann man sich von der öffentlichen playstation.com seite sich spiele bestellen ?

Oder is das eher nicht soo günstig weil ich würde mir unbedingt bad boys 2 kaufen wollen...

Der Grund warum sie in Japan und in den USA so wenig verkauft haben ist ganz einfach, es gibt nicht mehr PS3.

Wie Sony vor wenigen Monaten sagte hatten sie Probleme mit irgendwelchen Dioden. Die mussten ausgetauscht werden und somit ist sich leider nicht mehr ausgegangen.

Sony verschickt aber jede Woche neue PS3 an die Händler.

Der Preis wird 1000% nicht mehr steigen bis zum Europa Release, im Gegenteil vielleicht wird sie billiger, aber auf keinen fall teurer, das is sicher!

Ein Magazin hat einen Test mit dem Blue-ray Player der PS3 gemacht, zurzeit der beste Blue-ray Player den man kaufen kann!

Ich kauf sie mir auch sicher im März und wer Sony kennt weiß was hinter diesen Namen steckt, die werden schon noch ordendlich nachliefern und unsere Hände zum rauchen bringen!

:uff::umarmen3::umarmen3::headbang::headbang:

Bearbeitet von Matador Dj

Also ich werde sie mir im März nicht kaufen, es sei den sie fällt aus den Himmel direkt in meinen Armen :bigun2: Ne ich will irgendwie nicht 600€ bezahlen damit ich Motorstorm mein eigen nennen kann. Und die anderen Games hauen mich nicht so sehr weg. Naja mal sehen

Also ich werde sie mir im März nicht kaufen, es sei den sie fällt aus den Himmel direkt in meinen Armen :bigun2: Ne ich will irgendwie nicht 600€ bezahlen damit ich Motorstorm mein eigen nennen kann. Und die anderen Games hauen mich nicht so sehr weg. Naja mal sehen

alleine wegen metal gear 4 lohnt es sich die ps3 zu kaufen *fg*

Und hats am anfang nicht geheissen das die ps3 nur 300 euro kosten wird *fg*..

Ich kaufe sie mir fix das heist sparen is angesagt ^^

Aber naja bis märz werden ja noch gute spiele rauskommen meinste nicht ? :headbang:

300 Euro, das wäre schön :) aber leider nicht.

Motorstorm wird bis März kommen (Thread gibts dazu) ein traumhaftes Game.

Resistance (Fall Of Man) Lunch Game in Japan und USA, überall sehr gute Wertungen bekommen, n klasse Ego Shooter mit super Grafik.

Ich hoffe das bis März auch noch LAIR kommt (geniales Spiel wo man auf Drachen fliegen kann)

Ansonsten sind noch andere interessante Titel angekündigt bis März, Virtua Figher 5 etcetc

Der Grund warum sie in Japan und in den USA so wenig verkauft haben ist ganz einfach, es gibt nicht mehr PS3.

Wie Sony vor wenigen Monaten sagte hatten sie Probleme mit irgendwelchen Dioden. Die mussten ausgetauscht werden und somit ist sich leider nicht mehr ausgegangen.

Der Preis wird 1000% nicht mehr steigen bis zum Europa Release, im Gegenteil vielleicht wird sie billiger, aber auf keinen fall teurer, das is sicher!

Ein Magazin hat einen Test mit dem Blue-ray Player der PS3 gemacht, zurzeit der beste Blue-ray Player den man kaufen kann!

Ich kauf sie mir auch sicher im März und wer Sony kennt weiß was hinter diesen Namen steckt, die werden schon noch ordendlich nachliefern und unsere Hände zum rauchen bringen!

:mrbighead:  :umarmen2:  :muahaha:  :hammer:  :todmüde:

ja nur muss man dazu sagen, sie haben sich 400 000 erwartet also müssen die ja vorhanden gewesen sein oder :S

Aber vielleicht könnte das ja ein Signal für Sony sein damit sie den Preis runterschrauben :P

Bearbeitet von Icon

:headbang:  :headbang:  :headbang:  :headbang:  :headbang:

ja nur muss man dazu sagen, sie haben sich 400 000 erwartet also müssen die ja vorhanden gewesen sein oder :S

Aber vielleicht könnte das ja ein Signal für Sony sein damit sie den Preis runterschrauben :P

Dasselbe hab' ich mir auch gedacht ...

Wenn sie nicht genug ausliefern können sie nicht sagen, sie floppt. Wenn nur 200.000 da sind kann man nicht erwarten, dass 400.000 verkauft werden ... :dancingbear:

Sony hat 169.082 PS3 im November in Japan verkauft

01.12.06 - Sony hat 169.082 PlayStation3 im November 2006 in Japan verkauft. Das geht aus Erhebungen von Famitsu-Herausgeber Enterbrain hervor, die Konsole kam am 11.11.06 auf den Markt.

In den ersten zwei Tagen der Markteinführung konnten 88.400 Einheiten verkauft werden. Bis Ende 2006 will Sony 2 Mio. PS3 weltweit ausliefern.

'Wir werden weiterhin mehr Einheiten ausliefern', kommentiert Sony-Sprecherin Nanako Kato die derzeitige Lage. Wie in den letzten Wochen, nennt Kato erneut keine Auslieferungsmengen. Ebenso kommentiert Sony nicht die Zahlen von Enterbrain.

Sonys CEO Howard Stringer sagte gestern, dass die PS3 'Sony wichtigstes Produkt' ist.

Gran Turismo 5 angekündigt / Gran Turismo HD erscheint nicht mehr

01.12.06 - Sony CE hat das Rennspiel Gran Turismo 5 heute offiziell angekündigt, einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht. Das Genre des fünften Teils gibt Entwickler Polyphony Digital mit 'Online Car Life Simulator' an.

Im japanischen 'PlayStation Store' wird außerdem Gran Turismo HD Concept ab dem 24.12.06 kostenlos zum herunterladen angeboten. Der 'Real Driving Simulator' basiert auf Gran Turismo HD, das allerdings nicht mehr erscheinen wird - eigentlich sollte das Rennspiel im Dezember 2006 in die Läden kommen.

Gran Turismo HD Concept enthält zehn Fahrzeuge, 2 Strecken, Time Attack Mode und Drift Trial Mode sowie Online-Ranglisten.

Laut Produzent Kazunori Yamauchi sollen viele Dinge aus Gran Turismo HD in Gran Turismo 5 übernommen werden, wie z.B. Online-Rennen.

Na Gott sei dank kein GT HD sondern ein richtiges GT5!

Also ich werde sie mir im März nicht kaufen, es sei den sie fällt aus den Himmel direkt in meinen Armen f9.gif Ne ich will irgendwie nicht 600€ bezahlen damit ich Motorstorm mein eigen nennen kann. Und die anderen Games hauen mich nicht so sehr weg. Naja mal sehen

nur motorstorm ??? lest mal die news da haste ne neuen anreiz

http://speedmaniacs.de/news.html?id=2416

ob ich sie mir hol weiß ich noch net mal schaun :headbang: mal soll ja auf die ps3 auch linux installieren können und se so als pc nutzen können :dancingbear:

Also ich werde sie mir im März nicht kaufen, es sei den sie fällt aus den Himmel direkt in meinen Armen f9.gif Ne ich will irgendwie nicht 600€ bezahlen damit ich Motorstorm mein eigen nennen kann. Und die anderen Games hauen mich nicht so sehr weg. Naja mal sehen

nur motorstorm ??? lest mal die news da haste ne neuen anreiz

http://speedmaniacs.de/news.html?id=2416

ob ich sie mir hol weiß ich noch net mal schaun :headbang: mal soll ja auf die ps3 auch linux installieren können und se so als pc nutzen können :dancingbear:

Linux ist wenn du die PS3 kaufst bereits drauf!

Mittlerweile haben manche Leute es auch geschafft XP drauf zu installieren.

Aber ich glaub man sollte es so lassen wie man es kauft :)

Das die PS3 ein Computer ist, wie Sony öfter sagte, ist seit dem Release bewiesen.