Zum Inhalt springen

Alle Infos zur Playstation 3

Rabbit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:anstossen: sony sucks :rockdahouse:

abgerechnet wird ja am Schluss, aber egal.

Einerseits nicht gut aber so hat man wenigstens mehr Zeit um das Geld zusammen zubekommen für PS3 und TV.

Sony wird ja sowieso wieder NR1 werden, egal ob sie jetzt später kommt oder nicht.

• Antworten 485
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Naja irgendwie komisch was Sony da macht aber ich habe mir das Alles irgendwie schon gedacht das mit der PS3 noch nicht alles läuft, ich kann Sony aber auf verstehen die müssen sich auch um 3 große Marken kümmern, PS2,PSP und PS3 da wundert es garnicht das nicht alles glatt laufen kann, im nach hinein werden ich mir den Konsolen Krieg dann in Ruhe anschauen und dann entscheiden wobei die 360 an letzter stelle stehen wird. Dann doch ehr den Wii und Far Cry dazu spielt sich bestimmt Genial. Ich werde mir die PS3 frühstens erst mit GTA IV Kaufen. Weil das mal wieder alles Sprengen wird. Und Metal Gear 4 kommt danach kann ja sein das sie es für Europa auf 2008 schieben, kann ja sein das Mastermind Hideo noch was einfällt :daumenhoch: Also ich kann auf Metal Gear warten dafür hatte ich schon immer Verständnis das es immer so lange gedauert hat. Metal Gear braucht seine ZEIT

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Neuauflage von Ninja Gaiden für die PS3

- Es gibt neue Level

- Das Kampfsystem wird überarbeitet und erneuert.

- Grafik und Inszenierung des Spiel werden komplett überarbeitet.

- Es gibt neue Waffen, man kann nun mit zwei Katanas kämpfen.

Bild 1

Bild 2

Neue Motorstorm Pics

2004006052401246828_rs.jpg

2004031617688168231_rs.jpg

2002518065264366553_rs.jpg

2002559272236658699_rs.jpg

Neue Bilder zu Resistance: Fall Of Men

928399_20060919_screen007.jpg

928399_20060919_screen002.jpg

928399_20060919_screen004.jpg

Sobald Sony ihre Konferenz bei der Tokio Game Show gehalten hat gibts neue Bilder News etcetc, unter anderem einen 6min Trailer zu MGS4 der zeigt wie man es spielt....

Geschrieben

Naja wer wert auf Grafik bzw. Realismus legt kommt an der PS3 definitiv nicht vorbei - es sieht einfach zu krass geil aus was man da zu sehen bekommt!

Aber mir wär es neben dem PC und dem Wii (hoffentlich sehr bald *g*) einfach zu viel, zumal der PC die PS3 schon bei ihrem Erscheinen eingeholt bzw. überholt haben wird...

Geschrieben

Kann man ja nicht direkt vergleichen, Konsolen stecken ihre ganze Power in die Spiele und sind rein auf das ausgelet. Daher würd ich nicht sagen das der PC sie beim Release einholt oder überholt.

ps3pack1wh0.jpg

ps3pack2af2.jpg

Wie gern würde ich so eine Schachtel + Inhalt in meinen Händen halten :uff:

Geschrieben
Kann man ja nicht direkt vergleichen, Konsolen stecken ihre ganze Power in die Spiele und sind rein auf das ausgelet.  Daher würd ich nicht sagen das der PC sie beim Release einholt oder überholt.

Doch klar kann man das so sagen, letztlich steckt in der Playstation oder in der XBox ja nix anderes als im PC, meist nur stärker auf Grafik-Power ausgelegt.

Aber bei der PS2 war es schon so dass sie nach sehr kurzer Zeit vom PC von der Leistung her eingeholt wurde, man sieht es ja auch an Umsetzungen von PS2-Titeln für den PC, wie GTA. Die sehen am PC stets besser aus.

Das Problem der Konsolen in der Hinsicht ist eben die fehlende Aufrüstbarkeit, sie haben einen Stand und den haben sie für immer.

Da die Entwicklung was PCs angeht immer schneller vorangeht und die PS3 nun so lange braucht eh sie kommt wird in dem Fall der PC sie eben schon wieder abgehängt haben.

Das alles soll die PS3 ja nicht schlecht machen, ich kauf mir ja auch das Wii trotz wesentlich schwächerer Grafik als beim PC. Es kommt ja letztlich auf die Inhalte, sprich die Spiele an.

Und nicht zu vergessen dass ein High-End-PC ja leider auch nicht grad billig ist...

Geschrieben

Preissturz bei Sony: Playstation 3 wird 20 Prozent günstiger

Konkurrenz belebt das Geschäft. Jetzt können sich auch die Verbraucher freuen. Sony hat angekündigt, seine Playstation 3 in Japan 20 Prozent unter dem geplanten Preis anzubieten.

In Japan wird zum Weihnachtsgeschäft auch Mitbewerber Nintendo seine neue Spielkonsole Wii auf den Markt bringen. Diese wird auch nach der Preissenkung von Sony noch knapp 50 Prozent günstiger sein.

Auch Microsoft hat den Preis seiner Konsole in Japan gesenkt. Die Xbox 360 liegt dort preislich zwischen der Wii-Konsole und der Playstation 3.

Quelle: www.heise.de

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wie schön :wiegeil:

pstv01.jpg

Formate die die PS3 von Anfang an abspielt:

# BD-ROM

# BD-R

# BD-RE

# DVD-ROM

# DVD-R

# DVD-RW

# DVD+R

# DVD+RW

# CD-ROM

# CD-R

# CD-RW

# Super Audio CD

VIDEO:

# MPEG-1

# MPEG-2 (PS,TS)

# H.264/MEPG-4 AVC

# MPEG-4 SP

MUSIC:

# ATRAC (.oma .msa .aa3)

# AAC (.3gp .mp4)

# MP3 (.mp3)

# WAV (.wav)

IMAGES:

# JPEG

# GIF

# PNG

# TIFF

# BMP

2 feine Werbespots der PS3

Spot 1

Spot 2

PS3 Line Up für den Release der PS3 in Japan

'Resistance: Fall of Man'

'NBA 07'

'Genji: Days of the Blade'

'Blazing Angels Squadrons of WWII' - Ubisoft

'Call of Duty 3' - Activision

'EA Sports Fight Night Round 3' - Electronic Arts

'The Elder Scrolls IV: Oblivion' - Bethesda Softworks

'F.E.A.R.' - Vivendi Universal Games

'Full Auto 2: Battlelines' - Sega

'Madden NFL 07' - Electronic Arts

'Marvel: Ultimate Alliance' - Activision

'Mobile Suit Gundam: Crossfire' - Namco Bandai Games

'NBA 2K7' - 2K Sports

'Need For Speed Carbon' - Electronic Arts

'NHL 2K7' - 2K Sports

'Ridge Racer 7' - Namco Bandai Games

'Sonic the Hedgehog' - Sega

'Tiger Woods PGA Tour 07' - Electronic Arts

'Tom Clancy's Rainbow Six Vegas' - Ubisoft

'Tony Hawk's Project 8' - Activision

'Untold Legends: Dark Kingdom' - Sony Online Entertainment

März, Europa Release, da werden noch einige dazukommen, Motorstorm, Wahrwak etcetc :D

Ich kanns kaum noch erwarten bis endlich März ist :headbang::headbang:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Japaner wieder einen Vorteil :(

Aber mal abwarten bis März is noch ne Weile, vielelicht senken sie die Preise noch.

Wobei ich auch 600 bezahlen werden, aber manche werden sichs wohl nicht leisten können.

Freu mich schon sehr auf das Teil

Geschrieben

Ich finde es heftig entweder 499 mit 20 GB oder den Wii aber Spätestens wenn GTA IV raus kommt dann mit volle 60 GB, also zum Start wird sie bei mir nicht stehen da schau ich mir den Kampf ertstmal an bis GTA IV raus kommt :daumenhoch:

Geschrieben

Fotos von der 'PlayStation3 Launch Party

Hier sind einige Fotos von Sonys amerikanischer PlayStation3-Party in Beverly Hills, an der Promis wie P. Diddy, Lacey Chabert, Arielle Kebbel, Chris Rock, Nicole Richie, Lindsay Lohan, uvm. teilnahmen

KLICK

quelle: gamefront....

Morgen is es soweit, die Japaner dürfen sich freuen, die PS3 erscheint...

Geschrieben

War eigentlich Klar die PlayStation 3 ist in Japan restlos Ausverkauft :daumenhoch:

Glückwunsch Sony der Siegeszug kann beginnen

Geschrieben

Naja, nachvollziehen kann man den Verkauf nicht so ganz. Sie ist einfach zu überteuert und es gibt keinen einzigen Launchtitel, der wirklich gut ist. Wen zum Teufel interessieren die ganzen EA Games, die man sowieso überall spielen kann? Ridge Racer 7, hätte nur noch Tekken 45323 gefehlt. Naja, bin kein PS 3 Fan, spätestens nach MGS 2 hat mich Sony als Fan verloren.

Ach wie schön wird das sein, kann mir den PS 3 Europa Launch schon so richtig bildlich vorstellen. Eine PS 3, 600 Euro, mit 1 Joypad steht neben einer X-Box 360, die 200 Euro kostet, 1 Spiel enthält und gleichwertig ist.

Die Frage ist, ob sich Blueray überhaupt überhaupt durchsetzen wird, ist immer noch nicht sicher ;D

Geschrieben

Über kurz oder lang wird Sony wieder NR1 sein, sowas von klar.

Jede Konsole hat keine Highlights zum Release, beim Europa Release der PS3 wirds aber mindestens 2 geben, Resistence und MOTORSTORM.

Blue Ray setzt sich auch duach, je mehr Platz desto mehr können die Entwickler machen, ganz klar.

Hab mir sehr sehr viel über die PS3 angsehen in den letzten Tagen, seit sie in Japan und Amerika erschienen ist, für mich eine Power Maschine.

Alleine wegen den Exlusiv Titel die kommen werden zahlt sich die PS3 aus, sah man bereits bei der PS2, MGS, Gran Turismo, Formel 1 (für mich als Fan), God Of War 3 (bereits in Arbeit) usw usw

Man sah bei der PS2 was da geiles aus dem Hause Sony gekommen ist, Shadow Of The Colossus, ICO, God Of War usw usw

Man kann sagen was man will aber Sony hats einfach drauf, klar 600 für manche viel Geld aber die PS2 hat am Anfang bei uns in Ö auch 6900 gekostet, trotzdem ausverkauft, wird bei der PS3 nicht anders sein, schau dir die Bilder und die Videos vom Japan und Amerika Lunch an, unbeschreiblich

Geschrieben

Naja, es wird halt 3 Konsolen geben, die alle in eine verschiedene Richtung gehen. Man muss nur mal bedenken, wass Microsoft für finanzielle Möglichkeiten besitzt, die machen jetzt schon 100 $ Verlust pro X-box 360 und es juckt sie nicht.

Das Blöde, wie schon bei der PS 2, ist, dass Sony die Programmierertools nicht hergibt. Jeder Entwickler darf von 0 anfangen, das kostet Zeit und Zeit ist Geld. Bei der PS 2 haben sie sich schon einen riesen Ausrutscher erlaubt aber ob sie sich das noch bei der PS 3 erlauben dürfen, stell ich in Frage.

Geschrieben

3 Konsolen, für jeden was dabei....

Ausrutscher, hm wenn man die Verkäufe der PS2 sieht und auch jetztnoch betrachtet find ich das nicht.

Viele Entwickler sagten bereits das die PS3 leichter zu programmieren ist als die PS2, die PS2 war sehr schwer am Anfang.

Klar hat Microsoft Geld wie kein anderer der 3, trotzdem hat Sony schon so enen großen Namen in der Gameindustrie da hilft auch Geld nichts.

Bin fest davon überzeugt das es mit der PS3 sehr gut laufen wird.....

Geschrieben

Ich hoffs, denn schließlich profitieren nur die Spieler davon! MGS 4 schaut ja wirklich sehr interessant aus, aber Halo 3 zB ebenso. Die Preise der Konsolen waren sowieso abzusehen, da die Entwicklung der Spiele immer schwerer, zeitaufwändiger und somit auch teurer werden.