Matador Dj Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 also F.E.A.R. is auf den Konsolen auch sehr schwach geworden Wurde noch dazu von der 360 auf die PS3 geportet und wir wissen wenn ein Spiel von der 360 auf die PS3 geportet wird sieht es meistens schlechter aus außer die Entwickler geben sich Mühe wie zb zurzeit bei Bioshock. Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 bioshock auf ps3 würde mich sehr interessieren glaubts geht da was ?Wäre wirklich cooL aber is die story gleich also ganz gleich wie bei der pc version ? Link zu diesem Kommentar
GigiFan99 Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 Is alles gleich die PS3 Version wird sogar die meisten Features haben Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 Is alles gleich die PS3 Version wird sogar die meisten Features haben dazuuu sag ich nur GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLL !!! fg Link zu diesem Kommentar
Matador Dj Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 PlayStation 3: Weitere Platinum Titel im SeptemberAnfang August konnte sich die PlayStation-Fangemeinde über Platinum Titel wie "Ratchet & Clank: Tools of Destruction", "Uncharted: Drakes Schicksal", "Heavenly Sword" u.w.m. freuen. Ab September werden weitere Meilensteine der Spielegeschichte folgen. Angeboten werden dann "Assassin's Creed - Platinum", "Call of Duty 3 - Platinum", "The Elders Scroll IV - Platinum" und "Burnout - Platinum"."The Elders Scroll IV: Oblivion" erscheint am 11. September 2008 in Deutschland und kann ab sofort vorbestellt werden. Das Spiel wird in der "Game of the Year"-Edition ausgeliefert und beinhaltet das AddOn "Shivering Isles" sowie den Downloadinhalt "Knights Of The Nine". Damit wird das ohnehin schon sehr umfangreiche "Oblivion" noch einmal erweitert und bietet noch mehr Spielspaß als zuvor.Lange haben potenzielle Käufer auf die Platinum Edition von "Assassin's Creed" gewartet. Nun hat der gewillte Spieler die Chance als Bruderschafts-Mitglied Altair durch das Jahr 1191, in der Zeit des 3. Kreuzzuges, zu reisen und die Propaganda von neun Menschen dieser Zeit zu beenden. PlayStation Spiele müssen mindestens 400.000 Mal in den PAL-Gebieten verkauft worden sein, um in die Platinum Reihe aufgenommen zu werden. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt hier bei 29,95€ pro Spiel. (mw) Link zu diesem Kommentar
GigiFan99 Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 TOP kann ich nur sagenOblivion Game of the year wird auf jedenfall gekauft Link zu diesem Kommentar
Fritzi1984 Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 Hallo habe eine sehr wichtige frage!! hab mir am wochenende ein funkinternet zugelegt! das heisst so viel das ich einen art usb stick habe statt dem modem! und jetzt zur frage wie kann ich mit diesem stick ins internet gehen mit der PS3! BITTE UM HILFE!! :keineahnung: Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 Die PS3 hat schon W-Lan in sich... D.h. du brauchst keinen Stick... Muss nur deinen Router von der Playsi finden lassen und verbinden... Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 hi @llllllllllIch habe ne dringende frage,mich würde es brennend interessieren wann tekken 6 jetz genau in europa rauskommt weis das vlt wer genau ?So cirka datum& pro evolution soccer 2009wann das genau raus kommtwürdet mir sehr helfen lg Link zu diesem Kommentar
Matador Dj Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) Du fragst auch oft gern das gleiche oder?Tekken6 gibt es keinen Termin, nicht mal ca!PES kommt noch dieses Jahr! Bearbeitet 13. September 2008 von Matador Dj Link zu diesem Kommentar
DuckyRG Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 PES 2009 wird vorausslich am 16 Oktober erscheinen Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 Du fragst auch oft gern das gleiche oder?Tekken6 gibt es keinen Termin, nicht mal ca!PES kommt noch dieses Jahr!ja kann schon sein meister ;-))aber wie erklärst du das ?http://www.trade-a-game.de/0000000076543/p...PS3_games_Names Link zu diesem Kommentar
Matador Dj Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Ist anscheinend eine Wunschvorstellung des Händlers, glaub bitte nicht immer alles was du im Internet liest oder siehst!Würde es einen Release Termin für Tekken 6 geben findest du den auch hier bei GFU bzw. wäre er schon lange gepostet.Kannst du auf alle Spiele beziehen, neue und wichtige Daten findest du hier, die postet schon jemand! Bearbeitet 14. September 2008 von Matador Dj Link zu diesem Kommentar
GigiFan99 Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Tekken 6 kommt sicher nicht mehr 2008 Link zu diesem Kommentar
DuckyRG Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Tekken 6 kommt sicher nicht mehr 2008 denk ich auch mal aber trotzdem wird es langsam mal zeit das es erscheinen wird Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) http://derstandard.at/?url=/?id=1220458416222 ]"Life with PlayStation": Sony startet weltweiten Online-Dienst für PS3Virtueller Globus zeigt in Echtzeit das Wetter an und macht in Zusammenarbeit mit Google Nachrichten aus aller Welt zugänglichSony startet am 18. September weltweit seinen kostenlosen Onlinedienst "Life with PlayStation" für die PlayStation 3. Der Dienst bietet einen "interaktiven Zugang" zu Nachrichten und Informationen rund um den Globus....Mal schauen, er ist bei mir gerade am installieren ... Bearbeitet 18. September 2008 von [D4v3|R4v3] Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 war das im Firmware Update mit drin? Da macht er grad bei mir probleme beim installieren... :/ Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Musst Du über Folding@home installieren und nicht übers Systemupdate. Einfach draufgehen und er sagt dann eh schon selbst, dass ein Update verfügbar ist.Bin bis jetzt aber nicht groß beeindruckt. Die Navigation und Einstellungen sind mMn auch noch nicht besonders ausgereift. Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 joa hab ick jefunden, nachdem ich mir mal den Artikel aus`n "Standard" durchgelesen hab ;) Finds auch net besonders... is zwar toll aber nicht notwendig Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 hat den schon jemand von euch irgendwelche Erfahrungen mit Play TV gemacht? Finds recht intresannt die PS3 als Festplattenrekorder zu nutzen... Link zu diesem Kommentar
Headlinerz Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Ich persönlich noch nicht, aber Freunde...Der Hacken an dem ganzen ist, das ganze läuft über DVB-T - d.h. du solltest in einer Umgebung wohnen wo du genügend DVB-T Sender empfängst, da du auch nur diese Aufnehmen kannst.LG Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 jaja in Berlin is genug verfügbar hab mich da schon schlau gemacht gestern :) ansich scheint das ja ne gute sache zu sein & eigentlich könnt ich mich dann doch och von meinen Kabelanbieter abmelden Link zu diesem Kommentar
DuckyRG Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 weil immer nach Tekken 6 gefragt wurde jetzt eine Horror News für alle Tekken FansTekken 6 wird nicht für die PS 3 erscheinen nur ein ableger von Tekken 6 kommt auf die PS 3 rausQuelle: http://www.giga.de/usernews/00005494_namco...staetigt_keine/ Link zu diesem Kommentar
Matador Dj Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Falsche Info! Wird kein Ableger!Es kommt sogar besser, es kommt neu neue Version mit Erweiterungen welche auch bei Automaten läuft!!Der Prügler kommt nun mit der Erweiterung Bloodline Rebellion für die KonsoleNamco Bandai hat gestern noch eine spezielle Konferrenz abgehalten. In dieser wurde das Line-Up der kommenden Spiele besprochen. Ebenso wurden einige spezielle Ankündigungen gemacht. Eine davon betraf Tekken 6.Der Titel Tekken 6 wird nicht mehr in der ursprünglichen Form für die Playstation 3 erscheinen, sondern mit der Erweiterung Bloodline Rebellion, welche bereits für die Spielautomaten erhältlich ist.Das Spiel Tekken 6: Bloodline Rebellion wird für die Playstation 3 erscheinen. Wann es in den Handel kommt, ist bisher nicht bekannt. Link zu diesem Kommentar
DuckyRG Geschrieben 19. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft hat Sony acht PlayStation 3 Bundles angekündigt, die im Laufe der nächsten Wochen erscheinen und jeweils die PlayStation 3 mit 80GB und mindestens ein Spiel beinhalten.Die Bundles:17. Oktober: Mit SingStar inkl. 2 Mikrofone für 399 Euro 22. Oktober: Mit FIFA 09 für 439 Euro 05. November: Mit LittleBigPlanet für 399 Euro 12. November: Mit FIFA 09 und LittleBigPlanet für 439 Euro 26. November: Mit Guitar Hero World Tour inkl. Gitarre für 459 Euro 03. Dezember: Mit Resistance 2 für 399 Euro 03. Dezember: Mit Mirror's Edge und LittleBigPlanet für 439 Euro 11. Dezember: Mit Motorstorm: Pacific Rift für 399 EuroQuelle: http://www.looki.de/games/playstation_3_ac...ews_n69060.html Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge