Zum Inhalt springen

Alle Infos zur Playstation 3

Rabbit

Empfohlene Beiträge

• Antworten 485
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ComputerBase

so schlimm wie es bei vielen war ist es bei mir Gott sei Dank nicht ... aber die PS3 erkennt meine externe Festplatte nur noch über USB anwählen --- Dreieck --- alles anzeigen ...

hoffe Sony behebt diese Firmware wieder mit einer vernünftig funktionierenden ...

ich verstehe nur nicht warum bei manchen die Fehler vermehrt auftreten und bei manchen überhaupt nix ...

und Sony soll bitte die dämliche Uhr oben rechts wieder rausnehmen die nervt ... oder kann man die irgendwie ausblenden ... die sieht total billig aus ...

lg

sven

Bei mir hat auch alles ohne Probleme funktioniert. Was die Uhr betrifft bin ich schon froh, dass es jetzt eine gibt. Hab oft komplett die Zeit vergessen beim spielen *g*. Einzig die Anzeige ist etwas schwach, wär gut, wenn man das Format da noch selbst einstellen könnte - hätte man sicher schöner lösen können.

Achja, hab' den Rumble Controller jetzt um 38€ gesehen. Wäre irgendwie doch zum überlegen ... *grübel*

Bearbeitet von [D4v3|R4v3]

Firmware 2.41 kommt Mitte der Woche

Die überarbeitete Firmware kommt

Letzte Woche ist endlich das langersehnte Firmwareupdate 2.40 erschienen. Somit war es nun endlich Möglich innerhalb eines Spiels auf das XMB zuzugreifen. Leider brachte die Firmware nicht nur neue Features, sondern auch einige Probleme.

So beklagten sich User über Probleme beim Starten von einigen Spielen. Sony zog daraufhin die Firmware zurück und versprach schnelle Fehlerbehebung.

Die Seite CVG hat ein Telefonat mit der Kundenbetreuung von Sony geführt. Laut deren Informationen soll die überarbeitete Firmware 2.41 mitte dieser Woche erscheinen

Firmware 2.41 verfügbar!!

Die neue Version steht zum Download bereit

Nachdem einige nach dem Herunterladen der Firmware-Version 2.40 Probleme mit ihrer PS3 hatten, veröffentlichte Sony heute nun die Firmware-Version 2.41, die diese Probleme behebt. Das Update steht ab sofort zum Download bereit.

Also ich weiß nicht!!! Irgendwie hab ich mir mehr von dem Update versprochen!!!!

Die Trophäen bringen einem nur was wenn man einen Internetanschluss hat und

das Ingame XMB ist auch nicht so das wahre! Man kann ja noch nicht einmal MP3's

während eines Spieles abspielen! Hab mir gedacht jetzt kann man endlich seinen

eigenen Radiosender bei GTA IV kreieren, aber nichts ist!!! Wozu soll dann dieses

Ingame XMB eigentlich gut sein???

Hoffe das wird mit einem der nächsten Updates noch bearbeitet!!! :rockdahouse:

Bearbeitet von Dj-X-Dream
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Leute ich will mir in diesem monat die ps3 zulegen und das fix

hat mich jetz vollkommen überzeugt

ich bräcuhte dringend hilfe von leuten die sich bei der ps3 auskennen !!

Ich habe die ps3 mit 80 gb gesehen um 400 euro nur gesehen

ich weis nicht was für vorteile hat die ps3 mit 80gb ich habe soviele nachteile hier gesehen

http://www.saturn.at/?page_id=27

da ist der vergleich zur 40 gb ps3 das kann nicht sein das bei der 80er keine grafikgarte und kein ramspeicher dabei is oda doch ?

WEITERS ICH BIN AM ÜBERLEGEN ich würde gerne die ps3 mit so nem angebot mit metal gear solid nehmen

das hab ich mal vor nem monat gesehen wisst ihr wo es das gibt ?

Und was mir auch "WICHTIG" ist glaubt ihr wird die ps3 noch billiger die nächsten 2 bis 3 monate ´? (kann man das irgendwie erfahren)

DANKE LG

Bearbeitet von DeeJay DanZaRe

Billiger wird sie nicht, nein!

Keine PS3 Preissenkung 2008!

Sony hat nicht die Absicht, den Preis der PS3 in Europa in diesen Jahr zu senken.

Das sagte David Reeves CEO von Sony Computer Entertainment Europe.

Die 80Gb hat natürlich eine Grafikkarte und auch den normalen Arbeitsspeicher drinen!!! Alles andere wäre doch idiotisch!

genau die 80 GB Version hat nur eine größere Platte sonst identisch zur 40 GB. Zum Metal Gear Bundle teilwiese bekommt man es noch muss man aber echt suchen, ich weiß jetzt aber nicht ob der Dual shock 3 mit dabei ist, ich würde aber ehr die 80 GB Version nehmen :muahaha:

und Uncharted oder Heavenly Sword gleich dazu beides Top Spiele und für jeweils 30€ zu haben

Preis bleibt 2008 gleich

Bearbeitet von GigiFan99

Laut einer Meldung von PS3Vault.com erscheint der Social-Community-Dienst PlayStation Home für die PS3 "100%ig" noch dieses Jahr, das hat Martijn van der Meulen, Produzent von PlayStation Home, zugesichert.

Außerdem hat van der Meulen der Webseite fest zugesagt, dass der Dienst kostenfrei sei und auch bleiben wird. Lediglich Premium-Content muss vom User bezahlt werden. Damit entkräftet er Ängste mancher User, dass der Dienst nach erfolgreicher Anfangsphase Geld kosten könnte. "Es gibt keine Pläne, für Home Geld zu verlangen, weder jetzt noch in ferner Zukunft."

wenn das nicht Hammer News sind ich freu mich riesig drauf :headbang: :headbang: :headbang:

was is besser am dualschock 3 also was is der vergleich dualshock 2 von der normalen ps3 40gb und der ps3 80 gb mit dualschock 3

die 40gb version ha keinen dualshock controller, wenn ich mich nicht irre.

ich hab keine ahnung von der ps3 ^^

Dual Shock 3 ist im Prinzip der gleiche wie der Dual Shock 2.

Ein wenig andere Sensoren sind drin, sonst alles gleich

genau die 80 GB Version hat nur eine größere Platte sonst identisch zur 40 GB. Zum Metal Gear Bundle teilwiese bekommt man es noch muss man aber echt suchen, ich weiß jetzt aber nicht ob der Dual shock 3 mit dabei ist, ich würde aber ehr die 80 GB Version nehmen f47.gif

Dual Shock 3 ist im Prinzip der gleiche wie der Dual Shock 2.

Ein wenig andere Sensoren sind drin, sonst alles gleich

STIMMT MATDOR =DD

Bin soo stolz jetz endlich die ps3 daheim zu haben 80gb yeaa =D

HAB MIR GLEICH BAD COMPANY dazu genommen ja aber msg war leider ausverkauft =(((

und Uncharted oder Heavenly Sword gleich dazu beides Top Spiele und für jeweils 30€ zu haben

Preis bleibt 2008 gleich

danke für den tipp habe mir schon fix mal uncharted genommen auf deinen rat =D

was is besser am dualschock 3 also was is der vergleich dualshock 2 von der normalen ps3 40gb und der ps3 80 gb mit dualschock 3

die 40gb version ha keinen dualshock controller, wenn ich mich nicht irre.

ich hab keine ahnung von der ps3 ^^

@Edit

Leute gibt es eigentlich kein tekken mehr auf der ps3 ?

Und was ich fragen wollte weil hier schon viele leute sind die sich hammer auskennen mit dem gerät

gibts soo ähnliche spiele momentan am markt die wie msg4 oder assasins creed sind?

MGS4 is sowieso einzigartig, das kannst nicht wirklich mit etwas vergleichen.

Assasins Creed ist auch irgendwie was eigenes wobei du es aufjedenfall anspielen solltest bevor du es dir kaufst, es ist doch anders als erwartet!

Tekken6 ist in Arbeit und sollte hoffentlich 2009 rauskommen.

MGS4 is sowieso einzigartig, das kannst nicht wirklich mit etwas vergleichen.

Assasins Creed ist auch irgendwie was eigenes wobei du es aufjedenfall anspielen solltest bevor du es dir kaufst, es ist doch anders als erwartet!

Tekken6 ist in Arbeit und sollte hoffentlich 2009 rauskommen.

stimmt msg kann man nicht wirklich vergleichen =/

JA Assasins Creed hab ich schon gezockt am pc und auf der ps3

Das man soclhe spiele mit keinem anderen spiel vergleichen kann stimmt

aber ich solche halt solche ähnlichen spiele die man auch online zocken kann

halt ego shooter mäsig =D

*AAHJAA uncharted * gestern zum ersten mal gespielt bin beeindruckt

Edit: Habe mir als grosser f.e.a.r fan auch dieses game gestern dazu genommen

Muss aber sagen bin echt entäuscht sehr schwach das game zumindest die ersten 10 min und mag nicht mal mehr weiter spielen ?=//