Matador Dj Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Sony kündigt 40GB-PS3 für Euro 399,95 an / PS3-Starter Pack kostet Euro 499,95 05.10.07 - Sony gibt bekannt, dass eine PS3 mit 40 GB-Festplatte am 12.10.07 in Europa für Euro 399,95 erscheinen wird. Das neue Modell verfügt über zwei anstatt vier USB-2.0-Ports und verzichtet auf den Multi-Kartenleser.Die Konsole ist allerdings nicht mehr mit PlayStation 2-Titeln abwärtskompatibel. Sony begründet das u.a. mit der geringen Nachfrage nach dieser Funktion seitens neuer PS3-Käufer.Das in Deutschland erhältliche Starter Pack (60GB-PS3, Abwärtskompatibilität, zweiter Sixaxis-Controller, zwei Spiele) kostet ab dem 12.10.07 Euro 499,95. Das 60 GB-Modell bleibt erhältlich, solange der Vorrat reicht.gamefront.de Link zu diesem Kommentar
GigiFan99 Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 jetz kann man aber wirklich zu schalgen finde ich Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 na das is doch mal ne gute nachricht. 399 euro. Abwärtskompatibilität würde ich sowieso nicht nutzenDann steht einem Kauf im Jahr 2008 nichts mehr im Wege. Link zu diesem Kommentar
GigiFan99 Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Neu Sonderfarbe Ceramic WhiteSieht ganz gut aus besonders der Dual Shock 3 gefällt mir. Link zu diesem Kommentar
Matador Dj Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Sieht nett aus aber warte noch immer auf die silberne, die wird dann fix gekauft. Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 das is was für mich. Finde weiße Konsolen immer am schönsten. Würde gut neben die weiße Wii und 360 passen ^^ Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 ab morgen besitze ich eine PS 3 die Preissenkung hat mich doch überzeugt Link zu diesem Kommentar
Matador Dj Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Freut mich :)Was kaufst dir für Spiele oder kaufst dir das Staterpaket mit den 2 Games? Link zu diesem Kommentar
DuckyRG Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 ein Kumpel von mir hat sie zum alten Preis gekauft und 2 wochen später wurde die PS 3 billiger, pech gehabt kann ich da nur sagen Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Freut mich :)Was kaufst dir für Spiele oder kaufst dir das Staterpaket mit den 2 Games?Also ich habe die 399 Euro Version gekauft. Habe heute erstmal die ganzen Demos runtergeladen und bin noch am Übergelegen was ich mir Kaufen soll. War heute 2 Stunden in der Stadt und wollte auch eins kaufen. Aber bei uns in der Stadt verlangen die zuviel Kohle...Motorstorm für 45 - 60 euro, bei Ebay bekommt man das für 20.Ich werde gleich mal im Netz schauen und bestellen. *g* Ich denke ich werde mir Heavenly Sword holen und/oder Resistance: Fall of Man Link zu diesem Kommentar
Matador Dj Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Wenn du auf Shooter stehst machst du mit Resistance nichts falsch, darfst dir keine Grafik ala Gears Of War erwarten aber sieht trotzdem gut aus und hat ne geile Story und klasse Gegner und UmgebungenMotorstorm rockt sowieso :D Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Motorstorm rockt sowieso :Dja nur neige ich zur zeit noch dazu auf der demo teilweise die strecke aus den augen zu verlieren. Dafür finde ich die Abgründe schon ganz gut ^^ Werde die demo noch bisschen üben müssen Link zu diesem Kommentar
Marcdise Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 kann dir Heavenly Sword empfehlen...das werd ich mir als nächstes gönnen...sollte gleich wie God of ware sein nur halt ne frau und bessere grafik =) Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 also wenn ich mir die PS3 zulege dann sind MGS4 und GTA4 pflicht ^^ Link zu diesem Kommentar
Matador Dj Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Neues Firmware Update bringt Dual Shock 3 SupportSony hat heute bekannt gegeben, dass das neue Playstation 3 Firmware Update 1.94 den Support für den Dual Shock 3 aktivieren wird. Käufer des Spiels Ratchet & Clank: Tools of Destruction werden das Update auch auf ihrer Blu Ray vorfinden.Ratchet & Clank: Tools of Drestruction ist das erste Spiel, welches den Dual Shock 3 unterstützt. In Japan wird der Dual Shock 3 noch dieses Jahr erhältlich sein. Leider kommt der Dual Shock 3 in Europa und USA erst Anfang 2008. Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) Neues Firmware Update bringt Dual Shock 3 SupportSony hat heute bekannt gegeben, dass das neue Playstation 3 Firmware Update 1.94 den Support für den Dual Shock 3 aktivieren wird. Käufer des Spiels Ratchet & Clank: Tools of Destruction werden das Update auch auf ihrer Blu Ray vorfinden.Ratchet & Clank: Tools of Drestruction ist das erste Spiel, welches den Dual Shock 3 unterstützt. In Japan wird der Dual Shock 3 noch dieses Jahr erhältlich sein. Leider kommt der Dual Shock 3 in Europa und USA erst Anfang 2008.Der DualShock 3 ist mit ein Grund, dass ich mir die PS3 jetzt vielleicht doch nicht zu Weihnachten zulegen soll ...So schlimm es ist, aber ich warte möglicherweise doch noch bis Ostern. Bis dahin sollte der Preis noch mal ein wenig (hoffentlich auch mehr) gefallen sein und Spiele wirds bis dahin auch nochmal mehr geben. Außerdem soll bis dahin der Dualshock 3 der PS3 beiliegen.Argh, ist das eine Zwickmühle :( Bearbeitet 26. Oktober 2007 von [D4v3|R4v3] Link zu diesem Kommentar
gemini Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 PS3 Firmware 2.0 am 30. OktoberOktober 26th, 2007 by Tim BDie Webseite Kotaku hat einen anonymen Tipp erhalten, dass vermutlich am 30. Oktober ein großes Firmware Update ins Haus steht.Neue Features in der Firmware:# PS3 mit der PSP ein- und ausschalten# Neue Playstation Network Kategorie# TV Kategorie, für diejenigen die PlayTV auf der Festplatte installiert haben# Playlisten für Musik und Fotos# Neuer Ordner für Videos und Spiele# XMB wird benutzerdefinierbar mit extra Themes - ein alternatives Theme wird gleich mitgeliefert, andere wird es später kostenpflichtig zum Download geben (Preis steht nocht nicht fest)Außerdem wird es möglich sein selber Themes zu entwickeln und erstellen. Anleitungen dazu werden kurz nach dem Release der Firmware veröffentlicht.# Info Fenster in der rechten oberen Ecke mit News Ticker# Kindersicherung für den Webbrowser (Trend Micro Web Security)Quelle: Onipepper.de Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Hab jetzt mal eine Frage bzgl. der Abwärtskompatibilität: Stimmt es, dass die 60GB-Version die letzte sein wird, die diese beinhalten wird? Die 40er hat ja keine mehr, aber ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass es noch eine Version geben wird, die weiterhin abwärtskompatibel ist.Wenn ich also unbedingt weiterhin PS2-Spiele auf der PS3 spielen will, kann ich ja gar nicht mehr warten, weil die 60GB ja auch bald mal "aus" ist.Ist ja total hirnrissig, die Kompatibilität da einfach zu streichen *argh*Bitte um Aufklärung, wer das 100% verstanden hat ... Link zu diesem Kommentar
Matador Dj Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Es gibt ja auch eine Starterkit mit der 60GB Motorstorm + Resistance und 2 Controller um 499 Euro!Aber es stimmt di e40GB Version hat keine Abwärtskompatibilität, die 60GB aber schon. Link zu diesem Kommentar
gemini Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Also bei uns ist das Starter Pack schon seid 2 Wochen ausverkauft ... und bekommen sie auch nicht mehr rein ... aber es stimmt die 40 GB version kann kane PSone und PS2 titel mehr abspielen ...Grund laut sony, zu geringe nachfrage der PS3 user ... Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 OK, dann hab' ichs eh richtig verstanden.In Zukunft also keine Abwärtskompatibilität mehr ... welche "PS3-User" haben die bitte befragt???Wirds wohl doch nix, mit bis Ostern warten, wenn ich unbedingt eine abwärtskompatible Konsole haben will Link zu diesem Kommentar
Dj-X-Dream Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) Also bei uns ist das Starter Pack schon seid 2 Wochen ausverkauft ... und bekommen sie auch nicht mehr rein ... aber es stimmt die 40 GB version kann kane PSone und PS2 titel mehr abspielen ...Grund laut sony, zu geringe nachfrage der PS3 user ...Ist ja total schwachsinnig! Na ... dann werd ich mir wohl meinePS2 behalten müssen so wie es aussieht! Denn bei 399 Euro mussman ja schon fast zuschlagen!!!Wollt sie eigentlich verkaufen, aber unter den Umständen ist sie jadann doch noch einiges wert!!! PS2 Bearbeitet 5. November 2007 von Dj-X-Dream Link zu diesem Kommentar
Dj-X-Dream Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) OK, dann hab' ichs eh richtig verstanden.In Zukunft also keine Abwärtskompatibilität mehr ... welche "PS3-User" haben die bitte befragt???Wirds wohl doch nix, mit bis Ostern warten, wenn ich unbedingt eine abwärtskompatible Konsole haben will Da behalte ich mir lieber meine PS2 und erspare mir die ganzen Reibereien mitneuen Updates runterladen, das auch alle PS1 und PS2 Titel ja funktionieren!!Für mich klares Eigentor von Sony ... und das von Anfang an !!! Bearbeitet 5. November 2007 von Dj-X-Dream Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Firmware 2.00 Update ab 8. November erhältlichWie der halboffizielle Sony Blog ThreeSpeech berichtet, wird die Firmware 2.0 der PlayStation 3 bereits am 8. November zur Verfügung stehen. Eine große Neuerung wird die erweiterte Remote Play Funktion sein, welche es euch nun ermöglicht eure PlayStation 3 über die Remote Play Verbindung eurer PlayStation Portable ein- und auszuschalten. Damit könnt ihr nun überall auf der Welt eure PlayStation 3 anschalten und herunterfahren, um jederzeit Musik oder Videos eurer PS3 Festplatte zu nutzen.Ebenso könnt ihr mit der Firmware 2.0 eigene Playlisten eurer Fotos und Musikdateien erstellen, um diese noch optimaler nutzen zu können. Bei den Fotos soll es zudem möglich sein, eure Lieblingsmotive mit anderen Nutzern zu teilen. Ebenso könnt ihr nun das Hintergrundbild personalisieren, indem ihr die Farbe und die Helligkeit anpasst oder euch sofort für ein sogenanntes Custom Theme entscheidet. Auf den Bildern zur Firmware 2.0 könnt ihr sehen, was euch in Zukunft durch zukünftige Downloads im PlayStation Store erwarten wird im Bereich der Theme Personalisierung. Zudem wird es auch noch ein neues Information Board geben, welches euch die aktuellsten PlayStation News liefert. Dank einer neuen PlayStation Network Kategorie samt Icon soll die Navigation der XMB einfacher ausfallen, während die Trend Micro Web Security für erhöhte Internetsicherheit sorgen kann. So könnt ihr mit der kostenfreien Web Security Internetseiten auf zwei Arten überprüfen. Einerseits können Seiten nach ihrem Inhalt geprüft und evtl. geblockt werden, falls bestimmte Inhalte unerwünscht sind. Die andere Überprüfung umfasst die Sicherheitsprüfung der Seite, wobei unsichere Seiten ebenfalls gesperrt werden können.Mal schauen, ob sie die Abwärtskompatibiltät auch erweitert haben. Mein SSX3 bzw. SSX On Tour schmiert die ganze Zeit ab *heul* Link zu diesem Kommentar
Matador Dj Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) Die letzte Firmware rockt, mann kan seine eigenen Themes erstellen und es gibt im Internet schon geniale!Bekommt man wie folgt auf die PS3:sofern du einen usb stick hast:zip datei extrahierendann auf dem USB stick:PS3 > Theme > Instalieren > sample > sample.ps3und die extrahierte datei einfügenauf der ps3 dann die sample.p3t datei ausführen und und unter design einstellugnen dann auswählen!!!THEMESzb: Bearbeitet 11. November 2007 von Matador Dj Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge