Zum Inhalt springen

Alle Infos zur Playstation 3

Rabbit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kleines Review zur Slim:

Hab sie seit Dienstag, bin total zufrieden.

Sieht sehr schick aus, die Größe ist auch gerade richtig.

Hab meine 60GB auch noch daheim, war immer mit ihr zufrieden aber was die "Lautstärke" anbelangt is die Slim für mich perfekt.

Weder beim spielen noch beim DVD/Blu Ray schaun hör ich die Slim, bleibt immer ruhig.

Sie wird auch nicht warm oder wirklich heiß.

Wer Fragen hat einfach raus damit.

9owffhuey2qy.jpg

w66j1itfs6k.jpg

r5zakrcc57qx.jpg

v8xhuyfmmu.jpg

• Antworten 485
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 2 Monate später...
Geschrieben
http://www.gamesindustry.biz/articles/ea...-interview ']Neues SSX für die Next Generation?

Q: Looking at some of your other franchises, are we going to see another SSX?

Alain Tascan: Ah, SSX. We have a big catalogue and we were talking about what people like. I think this is something we will look at in the future to see if it makes sense to revive the franchise.

Q: Well, SSX was a very popular franchise and has a lot of fans – at the moment do you think there's sense in bringing it back?

Alain Tascan: It's a little bit early to talk about it, but I feel... I know internally it is a franchise that people love because it was successful and good, and it reminds me of when we were young, and I feel if the market is there and is ready for a new one then we'll consider it.

Q: Do you think the market is?

Alain Tascan: Ha ha. You want to get the information! I might tell you that some day!

Oh Mann, das wär einfach der Hammer. Warte schon ewig auf ein SSX für die PS3. Und in den letzten Monaten sind auch Forenbeiträge im Internet immer mehr geworden, wo sich Leute eine Fortsetzung wünschen würden.

Hoffentlich wird es bald mal soweit sein ... :)

• 1 Jahr später...
Geschrieben

SSX wäre für mich sofort ein Pflichtkauf, aber bitte nicht so wie die letzten Games der Reihe.

Ab "On Tour" ging es doch stark bergab. :daumenhoch:

• 1 Jahr später...