Matador Dj Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Kleines Review zur Slim:Hab sie seit Dienstag, bin total zufrieden.Sieht sehr schick aus, die Größe ist auch gerade richtig.Hab meine 60GB auch noch daheim, war immer mit ihr zufrieden aber was die "Lautstärke" anbelangt is die Slim für mich perfekt.Weder beim spielen noch beim DVD/Blu Ray schaun hör ich die Slim, bleibt immer ruhig.Sie wird auch nicht warm oder wirklich heiß.Wer Fragen hat einfach raus damit.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Hehe und sie spiegelt gut alles wieder ... sogar unseren Matador DJ ^^
Matador Dj Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Ja : ) erst danach gesehen, die alte PS3 hatte noch so eine Oberfläche, die Slim hat dies aber nicht mehr.
GigiFan99 Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Auf den letzten Bild sieht die Slim von der Oberfläche cool aus.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 mann o mann sieht die silberne slim geiiil aus !!Hätte ich mir die ps3 später gekauft gg
Matador Dj Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Wo siehst du eine silberne? : )Sind beide schwarz, die alte 60GB PS3 mit dem hochglank Lack und die neue Slim mit ner schwarzen matten Oberfläche.
GigiFan99 Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Durch den Blitz sieht sie grau aus aber wie wir wissen ist sie Schwarz
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 http://www.gamesindustry.biz/articles/ea...-interview ']Neues SSX für die Next Generation?Q: Looking at some of your other franchises, are we going to see another SSX?Alain Tascan: Ah, SSX. We have a big catalogue and we were talking about what people like. I think this is something we will look at in the future to see if it makes sense to revive the franchise.Q: Well, SSX was a very popular franchise and has a lot of fans – at the moment do you think there's sense in bringing it back?Alain Tascan: It's a little bit early to talk about it, but I feel... I know internally it is a franchise that people love because it was successful and good, and it reminds me of when we were young, and I feel if the market is there and is ready for a new one then we'll consider it.Q: Do you think the market is?Alain Tascan: Ha ha. You want to get the information! I might tell you that some day!Oh Mann, das wär einfach der Hammer. Warte schon ewig auf ein SSX für die PS3. Und in den letzten Monaten sind auch Forenbeiträge im Internet immer mehr geworden, wo sich Leute eine Fortsetzung wünschen würden.Hoffentlich wird es bald mal soweit sein ... :)
hlennarz Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 SSX wäre für mich sofort ein Pflichtkauf, aber bitte nicht so wie die letzten Games der Reihe.Ab "On Tour" ging es doch stark bergab.
GigiFan99 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich würde es auch cool finde das hat wirklich noch gefehlt.
dantedance Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 Ich auch. Aber ich befürchte es würde dann wieder so wie die letzten Titel der Serie werden.
Empfohlene Beiträge