Zum Inhalt springen

"Need for Speed: Most Wanted"


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Wie “gamestar” berichtet, hat der Spielehersteller „Electronic Arts“ offiziell bestätigt, dass das Rennspiel „Need for Speed: Most Wanted“ erscheinen wird. Es befindet sich im Moment noch in der Entwicklung.

Laut „EA“ wird es Ende dieses Jahres für den PC erscheinen, sowie für alle möglichen Konsolen wie Xbox, Gamecub, Nintendo DS, PlayStation 2, für die Sony PSP und den Gameboy Advance.

Quelle: www.gamestar.de

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Neue Infos

In Need for Speed Most Wanted

werdet ihr wieder die Möglichkeit kriegen, frei durch eine amerikanische Küstenstadt zu fahren. Die Stadt wird euch neben Häfen und Industriegebieten auch einige Highways und Wolkenkratzer bieten können. Im Gegensatz zum Vorgänger werdet ihr eure Rennen auch Morgens/Mittags und Abends/Nachts austragen können. Zusätzlich dazu wird es neuartige Wetter Effekte geben, die in Echtzeit dargestellt werden.

Die Auswahl an Wagen geht von Tuner-Wagen, Exoten, amerikanischen Muscle Cars, Luxus-Limousinen, europäischen Fahrzeugen bis hin zu Geländewagen. Bisher bestätigt wurden allerdings nur der Mazda RX-8 und der BMW M3, den man auf dem ersten Teaser-Bild sehen kann.

Damit die Verfolgungsjagden auch im neuen Teil spannend bleiben,

werden die Cops mit bis zu 15 Polizei Wagen ausrücken. Um euch zu fassen werden u.a. Straßenblocken aufgestellt.

Viele Informationen zu der Story gibt es momentan noch nicht . Man weiß nur, dass der Spieler einem Club "Blacklist 15" beitritt und danach Rennen gegen andere Gangs fährt, um in der "Blacklist" aufzusteigen.

Need for Speed Most Wanted wird von EA Canada für die Playstation 2, die Xbox, den Nintendo GameCube, den Nintendo Game Boy Advance, den Nintendo DS, die Sony PSP, für den PC und die Konsolen der nächsten Generation (Playstation 3, Xbox 360) entwickelt.

ign.com

Link zu diesem Kommentar

wenigsten ist es wieder mit Polizei jagt so macht es erst richtig spaß freu mich schon auf das spiel :headbang:

Link zu diesem Kommentar

Ja wie geil!!!!!!! Das ich den Thread erst jetzt seh.... :muahaha:

NFS HP2 war das geilste Rennspiel aller Zeiten.

Hat vorallem zu zweit richig viel Spaß gemacht.

Da kam nicht mal NFS - U ran.

Das Spiel wird 100% gekauft!!!! :headbang:

Link zu diesem Kommentar
NFS HP2 war das geilste Rennspiel aller Zeiten.

Hat vorallem zu zweit richig viel Spaß gemacht.

Da kam nicht mal NFS - U ran.

Da stimme ich dir 100% zu !! NFS - M.W. wirds aber hoffentlich toppen - hat jemand schon Preview-Screenshots oder sowas in der Art?! :klatschen1:

@Annica: Jo, ich hab vorhin auch grad wieder NFS (V) - Porsche Unleashed gezockt - das hat mal wieder gerult, sag ich euch, nach so langer Spiel-Pause... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Need for Speed Most Wanted - Erste Details!

In der aktuellen Ausgabe des deutschen OPM2 ("Offizielles Playstation Magazin", 6/2005, ab 5.6.05 im Handel) findet man eine umfangreiche Preview zum kommenden Need for Speed Most Wanted. Auf 4 Seiten werden zumindest einige Details enthüllt.

So wird man im neuesten Teil der beliebten Rennspiel-Serie frei durch eine amerikanische Küstenstadt fahren können, die Highways, einen Hafen, Industriegelände und Wolkenkratzer besitzt. Sowohl Fahrten am Morgen als auch Rennen am Abend wird es geben, was sich optisch natürlich bemerkbar macht. Die Wetter-Effekte werden in Echtzeit dargestellt.

Bestätigte Wagen sind bisher: Mazda RX-8, BMW M3 und auf einem Bild in der OPM2 erkennt man ebenfalls einen Porsche. Auch amerikanische "Muscle Cars", diverse Exoten, Luxus-Limousinen, Geländewagen und getunte Kleinwagen werden fahrbar sein. Natürlich darf der beliebte Tuning-Part nicht fehlen, der sich inhaltlich an dem von Need for Speed Underground 2 orientiert.

Offenbar wird man auch die Polizei mit passenden Fahrzeugen und Features ausstatten. So werden die Cops z.B. eine Corvette fahren oder mit einem Jeep auf Verfolgungsjagd gehen. Bis zu 15 Polizei-Wagen sollen den Spieler unter Umständen verfolgen, Straßenblockaden inklusive.

Zur Story ist bisher noch nicht viel bekannt. Man tritt dem Club "Blacklist 15" bei und fährt Rennen gegen andere Gangs, um in der "Blacklist"-Leiter aufzusteigen.

Bildmaterial und die Need for Speed Most Wanted-Preview könnt ihr ab kommenden Mittwoch selbst in der OPM2 nachlesen.

Das Spiel soll für Xbox, Playstation 2, Gamecube, PC, Sony PSP, NintendoDS, GBA und NextGen-Konsolen (wahrscheinlich Xbox 2, Playstation 3) erscheinen.

Quelle: http://www.demonews.de

Link zu diesem Kommentar

Ich habe heute Weltexklusive Bilder von Most Wanted gesehen und Mein erster Satz war Ohhh nein das sieht ja aus wie Underground also nichts mit Strecken im Wald, in der Wüste,in den Bergen :besorgt: mal sehen tut sich vieleicht noch was :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Hier ist die offizielle Carlist (Quelle: gamestar.de):

* Aston Martin DB9

* Audi A4 3.2 FSI quattro

* Audi TT 3.2 quattro

* Audi A3 3.2 quattro

* BMW M3 GTR

* Mercedes-Benz SL 500

* Mercedes-Benz SLR McLaren

* Mercedes-Benz SL65 AMG

* Mercedes-Benz CLK 500

* Dodge Viper SRT10

* Fiat Punto

* Ford GT

* Ford Mustang GT

* Corvette C6

* Corvette C6.R

* Cadillac CTS

* Pontiac GTO

* Vauxhall Monaro VXR

* Cobalt SS

* Renault Clio V6

* Lamborghini Murciélago

* Lamborghini Gallardo

* Lotus Elise

* Lexus IS300

* Mazda RX-8

* Mazda RX-7

* Mitsubishi Lancer EVOLUTION VIII

* Mitsubishi Eclipse

* Toyota Supra

* Subaru Impreza WRX STi

* Porsche Carrera GT

* Porsche 911 Turbo S

* Porsche 911 GT2

* Porsche 911 Carrera S

* Porsche Cayman S

* VW Golf GTI

Sehr viele Autos aus :muahaha: , das Spiel werd ich mir wahrscheinlich holen. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

naja weiss no net ob ichs ma hol . mal sehn.

NFSU war spitze, habe das game tage-und nächtelang fast ununterbrochen gezockt. so süchtig war (bin) ich nur noch nach UT2004. das spiel ich auch fast stündlich.

aber im moment hab ich net wirklich bock auf rennspiele. werds ma wahrscheinlich nach paar monaten holn wenns billiger is.

die videos sind jedenfalls net schlecht.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

die demo ist schon unglaublich geil:

geschwindikeitsgefühl, grafik, feeling .. alles einfach der wahnsinn: das wird garantiert die neue referenz im rennsport business: alle schwächen des vorgängers beseitigt und neue features hinzugefügt und die grafik nochmal um ne ganze ecke 'schärfer' gemacht ..

bewertung10.gif für die demo (auch weil sie ne dodge viper zum fahren haben :) )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...