DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Sooooooo unter Life Style und Sport ist nun eine Untersektion für die ganzen Spielefreaks !!!Titanmusic und GIgiFan99 werden diese Sektion modiereren !!!Zweck der Sektion NewsDownloads von Klassikern oder netten FreegamesVerabredungen für kleine Online Battlesusw... !!!Also lasst es krachen ihr Zocker !
CHB Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 jetzt müssen aber die mods im lifestyle & sport einiges dort hinverschieben...
DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2005 Autor Geschrieben 17. April 2005 jetzt müssen aber die mods im lifestyle & sport einiges dort hinverschieben... Genau ich werds mal machen !!
CHB Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 jetzt müssen aber die mods im lifestyle & sport einiges dort hinverschieben...Genau ich werds mal machen !! ui da haste aber ne schwere arbeit gefunden ALLE game threads dahin verschieben.. aber super das du es machst
Titanmusic Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Es freut mich total Moderator zu sein!! Ich werde mir jetzt erstmal alles anschauen wie man was macht
DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2005 Autor Geschrieben 17. April 2005 jetzt müssen aber die mods im lifestyle & sport einiges dort hinverschieben...Genau ich werds mal machen !! ui da haste aber ne schwere arbeit gefunden ALLE game threads dahin verschieben.. aber super das du es machst Soviele sinds gar ned mehr ! Die anderen sind gaaaaanz hinten ! Die sieht ma gar ned mehr ... es sei denn man macht die Sicht auf 365 Tage !!!
CHB Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 es sei denn man macht die Sicht auf 365 Tage !!!das wäre eh das beste, dass wir überall die tage etwas verlängern..wenigstens BIS 100 tage.weil 30 tage finde ich irgendwie viel zu kurz. selbst bei der gigi songs section sind weniger threads auf der ersten seite.und bei manchen threads sieht es dann auch nicht mehr so leer aus..
DJ Vega Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 hehe, da habt ihr die richtigen mods gefunden.die 2 werden das garantiert echt gut machen. viel erfolg.gruß Vega
Kilian Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Cool und glückwunsch an die neuen Mods!!!!
BS21 Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 joa dickes glückwunsch an die beiden! wie ich titan kenne wird er posten wie ein wahnsinniger und den thread immer schön beleben! wird cool!
Titanmusic Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 hehe ja vielen Dank! Habe eben den Thread "Xbox 2, Playstation 3 und Game Cube 2" geteilt. Jede neue Konsole hat jetzt ihren eigenen Thread. So ist es einfach übersichtlicher und man muss nicht erst minutenlang suchen um die News für die Konsole zu finden die einen Interessiert.PS 3 und Xbox 2 Thread ist schon da, der "Game Cube 2" oder " Nintendo Revolution" Thread (da gibt es ja leider nur sehr wenige News) kommt jetzt auch. Es wurden keine Beitrage gelöscht
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 sodalaaahab jetz den Lifestyle & Sport bereich von allen game/konsolen/etc. diskussionen "gesäubert" *g*
Leinadogal Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Cool, endlich! Hätte die Sektion zwar auch noch gerne als Mod übernommen, aber ok...Schaun ma mal, wie sie sich so entwickelt.
DuckyRG Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 jo finds cool das es die Sektion jetzt gibt
Empfohlene Beiträge