Marion Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Ich denke das deine entscheidung richtig ist und wenn du wieder sehnsucht nach uns hast denke ich das du immer wieder willkommen bist.machst gut und danke für die schöne icq unterhaltung mit dir....
Electro Eagle Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Alles Gute auch von mir - lösch Dich aber bitte hier nicht ganz.Irgendwann kommst Du vielleicht wieder............................was ich stark hoffe.Jep, das würde ich allerdings auch sagen!! Nen Kumpel von mir hatte das nämlich auch mal in nem Forum gemacht - hatte einen ähnlichen Bekanntheitsgrad erreicht wie du jetzt hier - und der hatte es schon ein paar Tage später BITTERST BEREUT, dass er den Account hatte komplett löschen lassen... das aber nur so nebenbei...Ich sag dann auch nochmal alles Gute, doppelt gemoppelt hält besser!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Ich finds echt schade das du das Forum verlässt von dir konnte mann sehr viel lernen in der ItALO Section war ne coole zeit mit dir amigo !Aber privates leben geht vor und is wichtiger als internet also machs gut my italo Gott ! :D:DD:D::D BYE bye mario wünsche dir noch viel glück in deinem Leben und erfolg
Rolando Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 was war denn da los?? da schaut man nach einigen monaten mal wieder rein und man liest sowas... is ja wahnsinn wieviele mitglieder es schon geworden sind bekommt man jetzt schon ein startkapital??? prost an die die ersten members die sich vielleicht noch an mich erinnern können und mario falls du noch lebst wir sehen uns im icq ciao ciao
Kilian Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Huhu schön das du mal wieder hier bist!!!
Rabbit Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Huhu schön das du mal wieder hier bist!!! dem schließe ich mich an
DJ_Biohazard Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 YEAH ENDLICH WIEDER EIN VERTRAUTER NAME !!!
belina Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 hehoa pünklichst zur gti woche und da rolando is wieder da!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Yeaaaaaaaa servus rolando mann bist du mir bzw uns abgegangen kommst jetzt öffters wieder ins Forum ?
el_real Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Seas Rolando, Du sagst mir auch noch was... Schau doch mal wieder öfters vorbei...
Electro Eagle Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Huhu schön das du mal wieder hier bist!!! dem schließe ich mich an Schliesse mich ebenfalls an!! Wel(l)ComeBack!!
Empfohlene Beiträge