italo dj Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 leute ..... der italo dj mag nicht mehr...sorry für alles was passiert ist ,aber aus persö....grünnden ist es besser das ich ausgestiegen bin .... manche werden schon wissen was ich meine .... ciao forum ..danke für die super zeit mit euch..gant besonders an Venus, Rolando ,Alexis Discosteppa uvm... sorry aber es ist das beste für mich
Voel Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 und was genau ist der Anlass dazu? Die Sache mit Bio oder was anderes ?
Wally44 Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Ciao Mario viel Glück im weiteren Leben...
*TranceLady* Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Kenn zwar nicht den Grund, aber Tschüss und alles Gute für die Zukunft.
DJ_Biohazard Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Ich habe mich mit Mario ausgesprochen ! Seine Beweggründe werde ich jetzt ned öffentlich posten aber ich habs schon verstanden !Er wird jedenfalls ab 1.5 kein Internet mehr haben soviel ist sicher.Behalten wir ihn so in Erinnerung wie wir ihn kennen !!Ciao Mario !!!Und nun back 2 TopicPS: Sorry für alle die mal wieder einen Schrecken davon tragen mussten !
CHB Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 das kannst du doch net machen ???!!aber schau wenigstens das ein oder andere male im Forum vorbei JA ?
DuckyRG Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 naja wenn das so ist machts gut und ich hioffe das war nur ein ausrutcher von dir heute
Kilian Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Ja ich hoffe auch das es ein Ausrutscher war und das es Bio wieder besser geht.Wünsch Dir für die Zukunft alles Gute und vielleicht sieht mansich ja trotzdem mal wieder im ICQ
Electro Eagle Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Ja, ich muss mich auch entschuldigen, der Bio ist ja auch schon wieder da Das ist ja zum Glück nochmal gut gegangen. Und dir Italo DJ, wünsch ich trotz deiner Aktion auch alles Gute für deine weitere Lebenslaufbahn - obwohl ich dich kaum kenne *g* - und hoffe und glaube auch, dass es ein Ausrutscher war, wenn der Bio das schon SELBST so schildert, wird das wohl auch so gewesen sein...Ahso, und das mit dem Internet, egal wieso das nun so ist, tut mir auch Leid und ich glaube, da bin ich hier bei weitem net der Einzige, der das nachvollziehen kann... Also, machs gut
DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Von mir auch nochmal alles Beste !!! Die Gründe hast du mir ja auch genannt und ich finde das ist auch wchtiger als das Internet !!!Machs gut Kollege !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 schade, dass du gehst (gehen musst)warst ein toller member und guter italo mod kollege
Rabbit Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 das finde ich nun wirklich schade, da wir dadurch ein weiteren wichtigen member verlieren wenn es aus privaten gründen ist (ausser das internet), verstehe ich dich voll und ganz. hab viel spaß für die zukunft und vielleicht sieht man sich ja wieder
Discosteppa Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Ich sag dazu lieber nicht viel... Hab ja auch kurz mit italo dj gelabert...Jedenfalls, viel Glück bei was auch immer!Wenn das nicht wieder ein Scherz war, hast du ja eh gesagt, dass wir per ICQ in Kontakt bleiben!Also, bis denne, mein Freund! Discosteppa
Gregorek Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Nie wiem dlaczego odchodzisz z Forum, naprawde szkoda ze Cie tu juz nie zobaczymy... Viel Glück Mario !
el_real Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Schade... Wünsche Dir viel Erfolg und Glück in Deinem weiteren Leben...
Gecki Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Alles Gute für dich italo dj:Ich hoffe du kannst ab und zu mal irgendwie reinschauen.Greetz,Gecki
DJ Vega Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 dich kenne ich mit am längsten von allen und ich finde es wirklich schade, dass du gehst.naja,´jedenfalls wünsch ich dir alles gute für die zukunft.gruß sui
denharrow Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Alles Gute auch von mir - lösch Dich aber bitte hier nicht ganz.Irgendwann kommst Du vielleicht wieder............................was ich stark hoffe.Liebe Grüße !
Empfohlene Beiträge