Discosteppa Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Ich weiß eigentlich gar nicht, warum er der Mann des Jahres 2005 sein soll?Ist doch normaaaaal! Discosteppa
Filius Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 loooooooooooooooooooool... Ja, so stell ich mir meine Ehe auch vor ...*spaß*
Gast Forti Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 wo is der witz bei der sache. steppa?.leere kästen tragen, kan i au.
DJ_Biohazard Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Achja ? Für mich sehen die Kisten gar ned leer aus ! Die Flaschen vielleicht !!
Discosteppa Geschrieben 16. April 2005 Autor Geschrieben 16. April 2005 Achja ? Für mich sehen die Kisten gar ned leer aus ! Die Flaschen vielleicht !! looooool! Tja, Fonte, das war wohl nix! Und nu ändere nicht wieder dein Posting, du Mogler! ;-)Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Hahahaha der Fonte .... ein Posting mehr für die Kategorie "MÜLLEIMER!
Discosteppa Geschrieben 16. April 2005 Autor Geschrieben 16. April 2005 Hahahaha der Fonte .... ein Posting mehr für die Kategorie "MÜLLEIMER! looooooooooooool ! ! ! ! ! Discosteppa
Gast DJ_Michl Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 wo is der witz bei der sache. steppa?.leere kästen tragen, kan i au. Beweise! Wenn du ja so ausgesprochen stark bist!Also ich kann darüber lachen!
CHB Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Hahahaha der Fonte .... ein Posting mehr für die Kategorie "MÜLLEIMER!looooooooooooool ! ! ! ! ! Discosteppa loooooooooooooooooooooooool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der satz war sogar besser als der ganze thread !!!
*TranceLady* Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Hahahahaha...wie lustig...krieg mich gar nicht mehr ein.....*AugenRoll*
Empfohlene Beiträge