Yero Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 tut mir leid das gefällt mir gar nicht werd mich da still und heimlich anschließen...irgendwie kommt mysterio aus dem covern nicht mehr raus...in letzter zeit hatten eigentlich die künstler welche wirklich ein großes potential haben,nicht viel aus ihren tracks gemacht....wobei dir neue pulsedriver recht gut geworden ist, mal nicht so 0815 benny b. vocals!
Gast r0x Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 "take me to the stars" is ja um welten besser als "i was made 4 lovin u"take me to the stars: 8.i was made 4 lovin u: 5.
coolestice Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 K I Z Z *gg*Aber Mysterio san ne dso der Burner normalerweise!
ilmatix Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 mir haben die vorigen mysterio-scheiben besser gefallen.... aber von den beiden hier gefällt mir take me to the stars besser mal schauen obs mir beim nexten mal wieder mehr zusagt
Marc van Damme Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Man vergleiche mal den Extended mix mit dem Rob Mayth Mix von der "Come with me", UND dem Dickheadz Mix von Verano die ersten 20 Sekunden *g*greetz,Marc van Damme
belina Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 bin ja auch ned so für das coverzeugs- aber wenns geil gemacht ist warum ned!!außerdem ist das ja grad ned so meine richtung, dennach kann ich mir gut vorstellen, daß dies ein richter kracher in den dissen wird- zum abtanzen find ich es nicht so schlecht...mal sehn wies in der disse abgeht
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Bin mal gespannt auf die Hp´ssEdit:Take Me To The Stars kLINGT ECHT GEILLLL DIE mELOW IS super aber das loving you is ein blödsinns track
Gast technofreak Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Keine Ahnung von guter Musik, traurig traurig
Electro Eagle Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Release-Date:05-05-2005 , den lad ich mir direkt in den längsten Rmxes von nem (natürlich legalen ) DL-Anbieter runter !! @technofreak: Hm, was heißt hier "keine Ahnung von guter Musik"?? Ich mein, man muss ja nicht NUR Unkommerz hören (keine Sorge, hör ich persönlich auch ne ganze Menge ), aber dieser Track hier ist mit Abstand das beste Cover, was in diesem Jahr VÖt wird, finde ich zumindest...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Keine Ahnung von guter Musik, traurig traurigAn wem war diese Meldung ???
Steve Twain Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 So Leutz !Den meisten von Euch scheint sie ja doch zu gefallen Freut mich zu hören !Demnächst kommt dann auch das Album (und ich sag Euch es ist FETT *g*) auf dem auch alle Singles drauf sind und ein Track ft. Peter Schilling !Wir hoffe auf Euer alle Support !Keep on dancing..Steve
ilmatix Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Demnächst kommt dann auch das Album (und ich sag Euch es ist FETT *g*) auf dem auch alle Singles drauf sind und ein Track ft. Peter Schilling ! he geil ein album ! wow das hätt ich nicht gleich erwartet....kannst du mir verraten wieviele tracks draufsein werden?"ride on time" is ein cooler titel finde ich
Steve Twain Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Jepp - verrate ich Dir ;)Auf dem Album werden 14 Tracks zu finden sein....lg,Steve
Empfohlene Beiträge