Zum Inhalt springen

Mysterio - I Was Made for Lovin You

acido

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Stimmt, auf dem Album "No Time To Chill"

Jep, das stimmt. *SichAlsScooterFanOutet* Aber das Original, naja, kenn ich ehrlich gesagt nicht, aber alles was ich bislang von "Kizz" gehört hab, ist nicht gerade so der Hammer gewesen, auch nicht aus Rock-mäßiger Sicht.

Vielleicht haben wir hier den seltenen Fall, dass ein Cover besser wird als das Original, da kann man noch ne ganze Menge draus machen, auch gegenüber dem Scooter Rmx, meine ich doch wohl... :respekt:

Aber lassen wir uns überraschen, gibts schon ne HP? :daumenhoch:

Geschrieben

tz ist ja nicht mal die letzte Mysterio richtig rausgekommen, da hats ja glaub ich nicht mal ne offiziele Vinyl gegeben! :respekt:

Geschrieben

bin mal gespannt ob sie es beseer Covern können wie Scooter :respekt:

Geschrieben
tz ist ja nicht mal die letzte Mysterio richtig rausgekommen, da hats ja glaub ich nicht mal ne offiziele Vinyl gegeben! :daumenhoch:

Doch!! Die ist richtig rausgekommen, aber was mich allgemein wundert ist, dass DIESES LABEL wohl eher das REINE CD-Release anstatt dem reinen VINYL-Release bevorzugt, ist auf der oben genannte Homepage glaub ich unter "Releases" nachsehbar :respekt:

Gast technofreak
Geschrieben

Hmm die letzte Single war ja find ich ein ziemlich geiles Teil, leider wurde es nicht oft gespielt mal sehen was die jetzige bringt :daumenhoch:

Edit:

WOW; Respekt die geht doch extremst ab , obwohl die A sowie auch die B Seite!

bewertung09.gif mal....

Geschrieben

danke für die HP's klingt beim ersten eindruck recht Ok gebe erst mal bewertung07.gif könnte noch mehr werden

Geschrieben

Yeahhh geil!

Mal schau wie die ist! :daumenhoch:

Edit:

Verdammt. ist die wiedermal GEIL! bewertung08.gif

Geschrieben

MAX :respekt: ; hätte nicht gedacht, dass man aus diesem Track soviel machen kann :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Hört sich ein wenig nach einer Mischung aus "Ziggy X - This Rockz" & und einem gewissen Scooter-Synthie an, aber rult wie sau :mrbighead:

Und man schliesst sich hier dem neuen frischen Style eindeutig an - wenn auch ohne Rap - obwohl der Track wohl schon ein paar Jährchen alt ist :muahaha:

A-Seite = I was made for lovin you -> 10 / 10 :wiegeil::bigun2::bigun2:

Ui, was eine geile B-Seite, hör ich gerade! Da hat wohl jemand Ahnung von Harmonien, falls das net auch ein Cover is :besorgt:

Auf jeden Fall kriegt von mir auch, weil es eben KEIN Cover ist die

B-Seite = Take me to the stars -> 10 / 10 (8 / 10) :traurig::muahaha:

-> 8 / 10 Punkte für den Track

-> 2 / 10 Plus-Points dafür, falls das kein Cover ist...