Kilian Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Weis jemand ob es möglich ist unter Windows XP anstatt einem normalen Bildein Flashanimation als Hintergrund zu erstellen????
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Uii .. ich glaube ned ! Gif geht wohl noch aber swf ??Naja Gecki und Co. wissen sicher mehr als der Biotrottel !!!
Gregorek Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Ja das ist möglich und zwar mit dem ScreenSwift 3.0 Freeware
Kilian Geschrieben 15. April 2005 Autor Geschrieben 15. April 2005 Wow geil danke für eure Hilfe!!!!!!Jetzt mach ich mir gleich ne Gigi Flash Animation auf meinen Desktop
Gecki Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Hehe cool - wusste ich gar nicht, dass das geht - aber was geht schon nicht hehe...Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Korrigiert mich wenn ich mich irre ... aber fällt dann die Option RECHTE MAUSTASTE ned ins Wasser ???Bei Flash Animationen ist da dann doch ned soviel zu machen ! Wie geht denn dann das ??
intro111 Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 THX @ Gregie ...... wusste ja garnicht, wie einfach das sein kann
Kilian Geschrieben 16. April 2005 Autor Geschrieben 16. April 2005 Korrigiert mich wenn ich mich irre ... aber fällt dann die Option RECHTE MAUSTASTE ned ins Wasser ???Bei Flash Animationen ist da dann doch ned soviel zu machen ! Wie geht denn dann das ?? Habs gestern mal probiert hat aber irgendwie noch nicht gescheid funktioniert.u. a. auch das mit der rechten Maustaste. Werds heut abend nochmal testen. Ich hoffe das das mit der rechten Mautaste dann funzt
DJ_Biohazard Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Hehe konnte ich mir denken ... wäre ja komisch !!!Aber irgendwie gehts sicher !
Kilian Geschrieben 16. April 2005 Autor Geschrieben 16. April 2005 Hat irgedwer Erfahrung mit dem Programm????Wenn ich eine Animation mit dem Programm erstell und auf Preview drückzeigt er mir alles Perfekt am Desktop an aber sobald ich sage speichernund das Programm dann schliesse beendet er auch die Animation undder Desktop bleibt grau. Was mach ich denn falsch????
manyx75 Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Korrigiert mich wenn ich mich irre ... aber fällt dann die Option RECHTE MAUSTASTE ned ins Wasser ???Bei Flash Animationen ist da dann doch ned soviel zu machen ! Wie geht denn dann das ??Habs gestern mal probiert hat aber irgendwie noch nicht gescheid funktioniert.u. a. auch das mit der rechten Maustaste. Werds heut abend nochmal testen. Ich hoffe das das mit der rechten Mautaste dann funzt Ansonsten gibts ja eh noch die Keyboard-Taste für das Rechtsklick-Menü
DJ_Biohazard Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Ja aber das is ja ned alles ! Auch Anordnen usw... geht dann ja ned mehr !
Gregorek Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 @K - D´AgoOder versuch mal vielleicht damit: Video.Bildschirmschoner
Empfohlene Beiträge