DJ_Biohazard Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Traffico/Ora di punta What you waiting for Hammer mann !!! Vinyl ist gekauft !!!
Jamovi Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 What You Waiting For ist mega!! Kauf mir die Vinyl auf jeden Fall!!!
Leinadogal Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 na dann wollen wir mal hören...Edit: Wirklich geil,Traffico: 91%What you waiting for 90%
WM1 Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 BOOOOOOOOOOOOOOH wie geil !what you wainting for ist der hammer !!!98 % mir gehts genausoWhat You Waiting For fand ich schon in der originalversion hammer!!dachte immer daran wie es sich im remix anhören könnte
Icon Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 was er mit traffico aufgeführt hat is wirklich hamma! wieso nicht gleich so hrhr
Dahak Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 lala... mal anhören tu EDIT:aaah i love it traffico wurde schön verfeinert, (LAB 1 Version )und What u waitin for ist göttlich! gefällt ma sogar besser als das Original, !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Traffico/Ora di punta klingt echt geillll aber waiting for is ned so mein fall
Phil Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 ich wills auch hörn :Dedit: wow, nicht schlecht
Titanmusic Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 so ich höre auch mal reinjoa ganz ok, brauch ich aber nicht so unbedingt...von den hörproben alles zusammen
ShadowMP Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Naja von der HP her bin ich von What You Waiting For noch nich so überzeugt...die anderen (Sostanza, Traffico) klingen gut, sind aber nichts bahnbrechend neues...Werde mir die Vinyl aber zulegen, nur nich so schnell wie die Lab 2...
CHB Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 ziemlich am anede des songs ähnelt die melodie sehr "put on your red shoes"
Moosi Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 what u r waiting for reißt mich ehrlichgesagt nicht so vom hocker! da sagen mir die rmxe von armand van helden und jacques lu cont schon mehr zu : )Sostanza Noetica ist ganz gut geworden... aber die kennen wir ja eh schon von der benessere.....
Kilian Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 what you are waiting for find ich jetzt auch nicht soooo Megageil wie manch anderer hier
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 IHR SÄCKE ! KOMMT HER DAS ICH EURE NASEN PLÄTTEN KANN !!!Hehe ich finde den Hammer !
NOISMAKER Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 ist di sostanza noetica auf cd raus?wenn ja woher bekomm ich si aus deutschland?danke!
CHB Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 ist di sostanza noetica auf cd raus?wenn ja woher bekomm ich si aus deutschland?danke! nein kommt wahrscheinlich gar nicht als CD raus.. kommt sicher auf die LAB3 drauf.
Mitch Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Bin wieder mal einer Meinung mit MoosiWhat you ´re waiting for finde ich überhaupt nicht besonders.Grad die kleinen Vocalsachen am Anfang sind ganz lustig, aber der Rest ist einfach ideenlos hoch 3. Erinnert mich an den Shakira rmx und den fand ich auch nicht so besonders. Also Geschmackssache anscheinend.
Empfohlene Beiträge