DJ_Biohazard Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 jeppaaaa !!! gwen stefani - what you waiting forund das nun wie bei everybodys changing, dass ja von keane ist.boh wie geil !! und die version von gwen stefani fand ich schon sowas von geil !! war bei mir auf platz 3 !wie geil ist dann die OE version ? Hehe ja wie ich es ja letztens noch erwähnte !!!Aber es wird sicher ne Vinyl werden ! 4 Tracks auf CD und dann als EP ??Niemals ! Echt toll :(
CHB Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 na.. die 4 tracks kommen auf eine andere compi drauf..wie gesagt und wenn es die altromondo vol. 3, tecno fes 3 oder BENESSERE VOL. 2 ist :) das war doch letztens immer so ! ERST WURDEN VINYLS ANGEKÜNDIGT !.... UND DANN DIE COMPILATION.
DJ_Biohazard Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Ja aber was eigenes wäre doch auch gut !Hätte mich auch über ne Pandolfi - Forever CD gefreut ! 3 Tracks reichen ja für ne Maxi :-(((
Kilian Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Noch ist es ja nicht sicher ob es nur auf Vinyl rauskommt oder?
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Noch ist es ja nicht sicher ob es nur auf Vinyl rauskommt oder? Naja bis jetzt ist ja alles von Luca und Pandolfi als Vinyl rausgekommen und ned als CD !!Ich bin mir da sicher das sie es ned auf CD pressen
Kilian Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Hier die offizielle englische Übersetzung aus dem Newsletter:A new and interesting project for Luca Noise, one of the most esteemed Dj / producer of Noisemaker team. On april 26, he releases his new EP, “Sostanza noetica”. The tracklist is full of songs already promoted and experimented songs during the live sets of “Officina Emotiva”. We point out the Noisemaker style revisited version of “What You Waiting For” by the beatiful Gwen Stefani.Four poems to dance..................Everybody ..............Togheter ........ ................From the beginning till the end.
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Hat Gigi oder so ned schonmal was dazu gesagt ? Obs ne CD oder Vinyl wird ??
GigiFan99 Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Gwen Stefani - What your waiting for! Das ist ja echt Geil
Gast DJ Berni Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Geil Gil, der Track is einer meiner Lieblingsstracks von der Benessere!!Die EP hol ich mir sicher!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Geil Gil, der Track is einer meiner Lieblingsstracks von der Benessere!!Die EP hol ich mir sicher! Welcher Track ??
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Achsooo ! Naja ich hoffe einfach immer noch das es als CD oder AUCH als CD rauskommen wird :-\
Daft Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Ich auch ;/ Immer nur diese blöden Vinyls. Kann ja auch nicht so viel mehr kosten, das auch als CD rauszubringen
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Doch schon ... aber Noisemaker usw... sollten es sich schon leisten können !!!Ich liebe EPs :(
el_real Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Coole News! Wird ein Pflichtkauf egal ob Vinyl oder CD...
Gast DJ Berni Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Ja meinte Sostanza Noetica, hoffentlich erscheint die EP als CD auch, das wäre Hammer!
gemini Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Ja meinte Sostanza Noetica, hoffentlich erscheint die EP als CD auch, das wäre Hammer! die kommt bestimmt nicht als CD raus!!!die momento contento E.P. ist auch bis heute nicht auf CD rausgekommen!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Ja meinte Sostanza Noetica, hoffentlich erscheint die EP als CD auch, das wäre Hammer!die kommt bestimmt nicht als CD raus!!!die momento contento E.P. ist auch bis heute nicht auf CD rausgekommen!!! Stimm hast Recht ! Und bei 4 Tracks iss ne Vinyl doch easy !!
gemini Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Ja! leider, wieder nix für die CD-Sammlung!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Aber ich denke die Vinyl werde ich mir aber kaufen !
Diamond Geschrieben 19. April 2005 Autor Geschrieben 19. April 2005 Die Vinyl kommt schon am 22.4. raus, also kommenden Freitag!!!!
CHB Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Die Vinyl kommt schon am 22.4. raus, also kommenden Freitag!!!! super news !!!!
Daft Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Schade, hatte echt noch auf eine CD gehofft. Kann man nix machen
Empfohlene Beiträge