Zum Inhalt springen

Ciao Italia @ NS Innsbruck

Gast Anna

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

öööhm belina was hatn das mit fillini zu tun? :klatschen1:

Ivan ich konnte leider nicht... war verhindert am Freitag... wäre gerne gekommen, aber hat nicht sollen sein.

Nächstes mal gerne wieder! :ichgottdunix::dancingbear:

Geschrieben
öööhm belina was hatn das mit fillini zu tun? :hammer:

Ivan ich konnte leider nicht... war verhindert am Freitag... wäre gerne gekommen, aber hat nicht sollen sein.

Nächstes mal gerne wieder! :klatschen1::faustrot:

insider

Geschrieben

Da sag ich ein grosses Danke Belina. :rockdahouse:

War leider verhindert, musste nach Wels, deswegen konnte ich nicht Ns Innsbruck kommen.

Hab schon gehört das in der Falle ned so passt hat weil er viel zu viel Black gespielt hat und gleich am Anfang mit Tiesto gekracht hat.

Ich mein Tiesto is schon verdammt geil aber nicht um 12 uhr wenn alle Party feiern wollen. Das sagt mein Hausverstand. :rockdahouse:

Naja Belina, was könnte man an mir ändern, ich will Kritiken hörn?! :klatschen1:

Und Fellini an dich, wie war es in der Nachtschicht. Hab vom Chp gehört das nicht gerade viel Leute warn?

Wünsche allen noch ne schöne Woche und ab Freitag gibts wieder Party mit mir in Lienz :daumenhoch:

Flow

Ps.: Da es natürlich den Namen DjFlow schon gibt und ich Produktionen in nächster Zeit starten werde, wird der Name auf "DJ THE FLOW" geändert

Geschrieben
Und Fellini an dich, wie war es am in der Nachtschicht. Hab vom Chp gehört das nicht gerade viel Leute warn?

fillini

nah die welt wars grad ned ... glaub dass es an den ferien lag

Geschrieben
Da sag ich ein grosses Danke Belina. :xxx:

War leider verhindert, musste nach Wels, deswegen konnte ich nicht Ns Innsbruck kommen.

Hab schon gehört das in der Falle ned so passt hat weil er viel zu viel Black gespielt hat und gleich am Anfang mit Tiesto gekracht hat.

Ich mein Tiesto is schon verdammt geil aber nicht um 12 uhr wenn alle Party feiern wollen. Das sagt mein Hausverstand. :saufen:

Naja Belina, was könnte man an mir ändern, ich will Kritiken hörn?! :wiegeil:

Und Fellini an dich, wie war es in der Nachtschicht. Hab vom Chp gehört das nicht gerade viel Leute warn?

Wünsche allen noch ne schöne Woche und ab Freitag gibts wieder Party mit mir in Lienz :anstossen:

Flow

Ps.: Da es natürlich den Namen DjFlow schon gibt und ich Produktionen in nächster Zeit starten werde, wird der Name auf "DJ THE FLOW" geändert

hi!!

im grossen und ganzen hab ich eigendlich bei dir gar nix zu bemängeln- außer das ich die "i wanna tanz" noch nie gehört habe, aber das ist wirklich eine kleinigkeit!

sonst? hm hm übergänge passen, musik paßt soweit auch, auftreten paßt, stimmung sowieso.

eigendlich alles ok.. aber wenn mir noch was einfällt sag ich bescheid!!

:muahaha::anstossen::anstossen: