Voel Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Endlich kommt der Nachfolger von ihrem Album "Melody a.m."Hier die TracklistTitle: The UnderstandingRelease Date: June 27th 2005Track List1. Triumphant2. Only This Moment3. 49 %4. Boys5. Follow My Ruin6. Beautiful Day7. What Else Is There?8. Circuit Breaker9. Alpha Male10. Someone Like You11. Dead To The WorldErst Single wird "Only This Moment" und wird am 13. Juni veröffentlicht ...Ich freue mich sehr drauf !
GigiFan99 Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Cool ich freu mich auch drauf.Am besten finde ich immer noch So Easy (live)
DJ_Biohazard Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Ich weiß gar ned wer das sein soll !!!Hab ich was verpasst ??
Rabbit Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Ich weiß gar ned wer das sein soll !!!Hab ich was verpasst ?? seh ich auch so
DJ Vega Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 röyksopp sind noch relativ unbekannt.sie machen house in allen möglichen varianten. ihr größter hit war wohl "poor leno"naja, ich finde ihren sound nich schlecht, aber nicht weltbewegend.gruß Vega
Gecki Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 THX 4 News Voel Ich bin mir sicher den Track "Eple" kennen auch viele vom Hören - macht gute Stimmung.Greetz,Gecki
EDDG 65 Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 röyksopp sehr geil! Epple mit dem video einfach kunst! Genauso Poor Leno!Bin sehr gespannt!
*TranceLady* Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Ich kenn ein Lied von denen....aber weiß nicht mehr, wie das heißt...dazu gibts jedenfalls n sehr komisches Video...kann man schlecht beschreiben irgendwie...da kommen auf jeden Fall immer so verschiedene Landschaften und Räumlichkeiten. Mag das Lied dazu irgendwie nicht.
Voel Geschrieben 16. April 2005 Autor Geschrieben 16. April 2005 Ich kenn ein Lied von denen....aber weiß nicht mehr, wie das heißt...dazu gibts jedenfalls n sehr komisches Video...kann man schlecht beschreiben irgendwie...da kommen auf jeden Fall immer so verschiedene Landschaften und Räumlichkeiten. Mag das Lied dazu irgendwie nicht. du meinst "Eple"
*TranceLady* Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Jo kann sein das das so heißt...echt schlecht ist das Lied.
EDDG 65 Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Eple ist genial - geh weg mit deinem kommerz trance
*TranceLady* Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Ja WAS genau ist denn daran bitte so genial???
DuckyRG Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Naja musik die keiner braucht ne mal mal im ernst die Musik ist mir irgentwie so langweiligda bleibe ich doch lieber beim Kommerz Trance
*TranceLady* Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 da bleibe ich doch lieber beim Kommerz Trance Ich auch!
EDDG 65 Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 das ganze trance gedudel ist mittlerweile so durchgenudelt. gut, dass es noch elektro künstler gibt, die mit ihren songs eine besondere atmosphäre schaffen, davon kann bei vielen aktuellen trance projekten wirklich nicht die rede sein. was will uns dj shog mit seiner aussage "living in another world" sagen? hab den shog auch schon auflegen erlebt...über geschmack lässt sich streiten, muss man aber nicht.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 poor leno war das einzige, was ich von ihnen kennund genau das war extrem gut damals
Voel Geschrieben 17. April 2005 Autor Geschrieben 17. April 2005 ich stimme EDDG 65 in allen Punkten zu ! ... Eple ist bei weitem nicht ihr einziger Song... viele Songs haben einfach eine Atmosphäre wie ich sie mag... sehr melancholisch usw.
Voel Geschrieben 2. Juli 2005 Autor Geschrieben 2. Juli 2005 Ich hab jetzt endlich das Album (die exklusiv edition)... 1. Triumphant2. Only This Moment3. 49 %4. Sombre Detune5. Follow My Ruin6. Beautiful Day without you7. What Else Is There?8. Circuit Breaker9. Alpha Male10. Someone Like Me11. Dead To The World12. Tristesse Globale+Go awayClean sweepBoysHeadLooser now.... Bewertung von mir kommt noch (ich muss sie ja erstmal auf Herz und Nieren prüfen)Album ist übrigens ähnlich wie bei der underconstruction 1 von gigi aufklappbar
Jan Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 "Only this moment" ist der mega Hammer.Hab's (vor)gesternnacht auf MTV gesehen. War leicht angschwibst von ner halben Flasche Wein und dann läuft dieser Song... dieses geile Video... diese geilen Vocals...Genial.Das neue Album kann man übrigens unter http://www.labelsmusic.de/royksopp/ probehören...
csp Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 da bleibe ich doch lieber beim Kommerz Trance Ich auch! Ich auch !
DukeLuke Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) @ csp, Ducky & TranceladyIch würde nicht ausschließen, dass der Tag kommen wird, an dem auch euch der Kommerz zum Hals raushängt. Auf dem Gebiet wird kopiert wo es nur geht, wodurch halt alles ähnlich klingt. Ich halt diese "Scheiß auf Anstand - Geld ist wichtiger"-Mentalität nicht mehr aus. (Heißt ja nicht ohne Grund "Kommerz")Ich hab das Gefühl, dass Musik (Die ja eigentlich eine Kunst ist) in dieser Szene immer mehr zu Fließbandarbeit verkommt.Ich möchte damit aber nicht jenen Leuten etwas vorwerfen, die aus Vorliebe Trance produzieren und dabei versuchen das Genre um eigene Ideen zu bereichern und die Grenzen zwischen verschiedenen Musikrichtungen verschwimmen zu lassen. Sie gehen dadurch das Risiko ein, damit keinen Erfolg zu haben, aber dafür ist es wirklich ihre eigene Musik.Röyksopp zählt zu dieser Gruppe. Die Beiden haben es geschafft, sich mit ihren eigenen Ideen einen Namen zu machen. Ich für meinen Teil gönne ihnen jede verkaufte CD. Wenn ich dann Aussagen wie "Naja musik die keiner braucht" lese, muss ich mich schon wundern. Klar hat jeder das Recht auf seine eigene Meinung aber sorry, die Art und Weise wie du es gemacht hast, ist an Arroganz nicht zu übertreffen.Und nun zum Album:"Melody A.M" hat mir ja schon sehr gut gefallen, aber ich finde, dass "The Understanding" weit eingängigere Melodien zu bieten hat. Ich denke da vor allem an die Tracks "Alpha Male"!!!!!!, "Circuit Breaker" und "Dead to the World". Ich würde auch den Röyksopp-Hassern empfehlen sich zumindest mal "Alpha Male" anzuhören. Einfach großartig das Ding. Bearbeitet 14. Januar 2007 von DukeLuke
vbnmdw Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) Letzenendlich ist es es jedem freigestellt seinen eigenen Geschmack zu haben und es ist beispielsweise nichts falsch daran, nur McDonalds zu mögen und zur Abwechslung mal bei Burgerking vorbeizuschauen. Andere Leute aber kaufen ihre Burger lieber im Supermarkt oder gehen auf BBQs. Wieder Andere essen lieber Wiener Schnitzel von Mama.Manche Leute verändern ihre Gewohnheiten, weil es ihnen woanders plötzlich besser schmeckt, oder weil manches einfach Vortiele bietet: Bei Mama isses billiger, dafür muss man bei McD nicht warten, kann im Auto essen oder im Lokal herumsauen, bis der Manager kommt.Manche mögen halt Mama's Küche, weil sie das Gefühl haben, dass sie halt "mit Liebe" kocht oder sie essen kein Fast Food, weil sie der Meinung sind, man verdirbt sich damit auf Dauer die Geschmacksnerven. Andere mögen genau das an FF: Es schmeckt einfach immer (gleich) und jedem und man muss nicht vorher lange einkaufen gehen.Sich aber abfällig über einen Geschmack um des Geschmacks willen zu äussern ist unter aller Sau, damit das klar ist. (Nicht inbegriffen sind zum Beispiel Überlegungen, ob es vielleicht angebracht wäre, McD zu meiden/boykottieren - etwa, weil die Tiere schlecht behandelt oder die Hähnchen so garstig durch den Häcksler gejagt werden) Bearbeitet 14. Januar 2007 von vbnmdw
DJ Vega Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 ich könnt ja wieder ne grundsatzdiskussion anfangen über die bedeutung des wortes "kommerz" aber ich verteh ja was damit gemeint ist.PS: ich mag röyksopp ^^
Alf Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Hmmm....ist wirklich sehr speziell und anders, kann ich noch gar nicht sagen ob mir das gefällt. Sind mir vielleicht einen Tick zu viele langsame Lieder dabei ?!
Empfohlene Beiträge