denharrow Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Was wir uns in nächster Zeit kaufen sollten:1. ) Them Banshis - Day By Day ( Movimental )Nachfolgehit von " Nothing "2. ) DJ Jam - Ex-TraSuper Italo Song ( habe mal die HP von www.confidanza.com gelinkt )SoundInwieweit es sich hier um eine Hälfte von Jam & Liam handelt, ist nicht klar.3.) Manovale Sonoro - Deep in my soul ( Bliss.Co )Toller Italo-Dance Hit, GENIAL !!!!!!!!!!!4.) Fantasy Project – Fall In Love ( Love Touch Remix ) ( No Colors )Der Pegoraro-Remix des Hits unserer österreichischen Freunde SOUND5.) Manu LJ - Feel Alright ( New Music )Italo Sommer Hit !!!Das Cover läßt schon Einiges erahnen.Außerdem:Japan Girl - Disco JapanThe Soundtracks - Beautiful Moon
DJ_Biohazard Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Auf den love Touch Remix freue ich mich schon sehr ! Hoffentlich im Style von Angels In The Dust !
Gast r0x Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 wow hört sich echt geil an besonders auf die neue them banshis bin ich gespanntdie ersten 2 von denen waren ja schon hammer mäßig!
Gast Anna Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 them banshis - day by daymms://danceria.com/danceria/magazine/Day By Day Radio Version - 30sec.wma(internet explorer -> windows media player)ich habse gehört (ganz) - sau geiles teil aber halt - ned wirklich dance ...
Dieter Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 them banshis - day by daymms://danceria.com/danceria/magazine/Day By Day Radio Version - 30sec.wma(internet explorer -> windows media player)ich habse gehört (ganz) - sau geiles teil aber halt - ned wirklich dance ... Stimmt! ;-) Das einzige was dem Lied "Nothing" ähnelt ist die geniale Stimmte der Sängerin von Them Banshis.
Gast r0x Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 geiles teil da hoff ich doch stark auf nen molinaro rmx wie bei "in heaven"
stefan Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 danke für infos und hp... die homepages was ich gehört habe (ausgenommen die von trinity) sind gut ;-)
EDDG 65 Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 day by day ist fantastisch! bitte keine vergewaltigung durch molinaro
Dieter Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 day by day ist fantastisch! bitte keine vergewaltigung durch molinaro Vergewaltigung durch Molinaro???Da merke ich Geschmäcker sind verschieden!! :-)
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 day by day ist fantastisch! bitte keine vergewaltigung durch molinaro Vergewaltigung durch Molinaro???Da merke ich Geschmäcker sind verschieden!! :-) Hehehehehe ja dachte ich auch noch !Alleine der Tu Credi Mix ist Herrlich !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 naja ... wenn es sowas wie "Running Up" is, versteh ich ihnansonsten hab ich aber auch nix, gegen seine remixe
EDDG 65 Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Tu Credi hat er auch klasse gebastelt mit Lobina, aber mich nervt sein typischer bass langsam, fehlt an innovation
DJ_Biohazard Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Will jetzt ned vom Thema abweichen aber wer ist eigentlich dieser Lobina ???
EDDG 65 Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Maurizio Lobina - Songwriter von Eiffel 65:
DJ_Biohazard Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Achsoo der Maurizio ist das !!! Naja Respekt ! Danke für die Info !!
Empfohlene Beiträge