Zum Inhalt springen

Sch*** Tag - alles geht schief!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß, ihr wollt alle nicht viel lesen, aber ich muss jetzt echt mal was loswerden...

Heute war ein echt, besch*** Tag:

Als ich heute mittag zur Uni wollte fiel mir im Flur unseres Mehrfamilienhauses ein absolut ekliger Geruch auf. Mit dem zusätzlichen Wissen eines Nachbarn von einigen Tagen vorher, dass unsere Nachbarin schon seit mindestens 6 Monaten nicht mehr gesehen worden ist, ist mir ganz anders geworden...

Ich habe daraufhin errstmal das Ordnungsamt angerfufen, weil ich wissen wollte, was ich machen soll, aber die waren nicht zu erreichen - Mittagspause!!! -

Naja darauf hin habe ich die Polizei angerufen und habe gefragt, was ich machen soll und die wollten sofort ein Team schicken. Da habe ich erstmal gefragt, wie das mit den Kosten geregelt ist, aber Gott sei Dank ist der Anrufende dafür nicht zuständig...

Als die gekommen sind, habe ich ihnen die Wohnung gezeigt. Sie haben geklingelt, aber erst ist nihct passiert. Dann sind sie in unsere Wohnung gegangen, um zu gucken, ob sie von uns aus auf ihren Balkon jklettern können, aber das war zu weit. Wir wohnen beide im ersten Stock und das heißt man kann mit einer Leiter auf den Balkon gelangen. Also sind zwei der drei Polizisten zu dem Nachbarhaus gegangen, um eine Leiter zu holen. Das war aber dann Gott sei dank nicht nötig, da der andere Kollege bei der Wohnung geblieben war und sich die Frau endlich gemeldet hat. Sie hat zwar die Tür nicht aufgemacht (sie ist paranoid, mehrere Sicherheitsschlösser, usw.) aber der Gestank hat sich geklärt: sie hatte Blumenmkohl gekocht und der war angebrannt...

Da das alles relativ lange gedauert hat, konnte ich dann nicht mehr in die Uni fahren, da die Vorlesung schon angefangen hatte und ich eine Stunde zur Uni brauche...

Da ich noch zur Arbeit musste und ich mein Fahrrad am Tag zuvor am Bahnhof stehen lassen musste brachte mich mein Schatz zum Bahnhof und dann sah ich die zweite Aktion des Tages:

Mir war zum zweiten mal an diesem Bahnhof der Sattel geklaut worden!!! Das beste dabei itst, dass die Polizei dabei nichts unternehmen kann, da man ja nichts nachweisen kann, und das Gelände angeblich nicht zum Bahnhofsgelände gehört, ist die Deutsche Bahn nicht dafür zuständig, sondern unsere tolöle Stadt... Die tut aber auch nichts um den Bahnhof sicherer zu machen (es werden da sehr viele Fahrräder geklaut, zerstört oder demontiert...).

Jetzt bekommt die Stadt einen bösen Brief. mal gucken, was sie dazu sagen...

So jetzt gehts mir wieder besser. Ich musste das einfach mal loswerden...

Geschrieben

Hehe naja wenn was passiert dann komtm alles auf einmal ! Da kann ich ein Liedchen von singen !!

Komm ins Yahoo rein .. der Bio munter dich wieder auf Süße !!!

Geschrieben

ja solchen tage kene ich auch wo alles schief läuft aber es kommen auch wieder bessere Tage

Geschrieben

ja das stimmt solche tagen kommen leider vor.. aber heute war bei mir eher ein glückstag.

alles ging gut. der perfekte tag !

FREI - FÜHRERSCHEIN BESTANDEN - HALSSCHMERZEN SIND WEG - BIN TOTAL GUT GELAUNT - CHARMED SERIE AUF PRO 7 WAR HEUTE DER HAMMER u.a.

aber es gibt auch andere tage

stress auf der arbeit - jeder meckert dich an - dich kotzt alles an - hast zu nix mehr lust - und man is dann noch krank und wirft noch was um.

thats life..

Geschrieben

schlimme tage hat jeder mal, wo einfach alles schief geht. ich finde du bist noch glimpflich davon gekommen.

außerdem sollte man einfach keine fahrräder am bahnhof abstellen, weil unklug *g*

gruß Vega

Geschrieben

ich denke der thread ist ganz gut..

in andere foren da gibts auch ein POSITV & NEGATIV oder GUT UND SCHLECHT oder FRÖHLICH & GENERVT

Geschrieben

ja gibt wirklich ab und an ganz blöde tage... wobei du könntest alles doch positiv auch sehen:

1. nachbarin lebt noch

2. es fehlt nur ein teil deines rades, nicht das ganze

von dieser sichtweise aus gesehen, siehts nicht so negativ aus, auch wenns es vl. doch ist... find ich aber ne gute aktion da wen zu rufen, da es vielen sicherlich egal war, wies da riecht :mrbighead:

zu mir.. ne hatte noch nie so ne situation, also kann ich da auch net bsonders viel zu schreiben....

Geschrieben

Joa...heute war auch mal wieder einer der Tage, wo recht viel bei mir auch schief gelaufen ist. Bzw. zieht sich das ja schon über mehrere Wochen. Erst brennt unser Badezimmer aus, dann muss alles rausgerissen werden, dann stellt man hinter den Fliesen ZWEI Wasserrohrbrüche fest, dann geht unser Auto schrott. Heute ging dann auch mal wieder sehr viel schief und zum krönenden Abschluss steh ich heute im Flur am Telefonieren und auf einmal fliegt die Lampe von der Decke runter! Einfach so. Weil die Handwerker in den letzten Tagen so viel gebohrt haben und das so viele Erschütterungen gab, hatte sich die Lampe wohl gelöst. Ein Glück, dass ich nicht direkt drunter stand...Glas aufm Kopp tut bestimmt nicht ganz so gut.

Wirklich herrlich diese Tage....hachja....aber zum Glück gehts ja auch irgendwann immer wieder berg auf. :-)

Geschrieben

lol eigentlich kann man ja alles positiv sehen..

z.b. man verliert die arbeit kommt nach hause.. haus ist abgebrannt.

willst zur bank gehen und die sagen ne du hast doch gar keine €`s auf dem konto..

dann kannste auch sagen.. na hauptsache ich lebe noch..

Geschrieben

@soleil & trancelady: Oh mann das sind ja heftige Dinge die euch beiden da passiert sind. Sowas alles an einem Tag ist echt nicht normal, aber leider kommt sowas immer wieder mal vor. Das sind diese Tage wo man sich hinterher immer fragt warum man überhaupt aufgestanden ist.

Mir ist vor genau einer Woche auch zuviel Mist für einen Tag passiert:

Zuerst fällt mir beim Herausnehmen der Zuckerdose aus dem Schrank der (Dosen-) Deckel ab und zerbricht in 1000 Teile. War natürlich das gute (und teure) Porzellan. Daraufin hatte ich einen Streit mit meinem Vater wie schon ewig nicht mehr und musste dann am Abend zu meinem Entsetzen noch einen Schaden an meinem Auto feststellen, den mir offenbar jemand zugefügt hatte, als ich das Auto am Straßenrand geparkt hatte. Die Delle war riesig und mein Ärger natürlich auch, denn wer immer das getan hatte ist einfach abgehauen. :vogelzeig:

Bin dann am nächsten Tag zur Polizei, habe dort Anzeige erstattet, bin zur Werkstatt, wo man mir gleich zu verstehen gegeben hat, dass der Schaden mindestens bei 2.000 EUR liegen wird (eher mehr!) und bin dann zur Versicherung, den Schaden melden. Jetzt werd ich hochgestuft und muss 300 EUR blechen (Selbstbeteiligung), nur weil irgendein Penner ausgerechnet mein Auto zerbeulen musste.

Nach dem Tag war ich jedenfalls auch restlos bedient, hab nicht mehr geschlafen und nichts mehr gelernt und die Arbeiten am nächsten Tag eben so geschrieben, ich hoffe das hat sich nicht zu sehr ausgewirkt...

Geschrieben
Daraufin hatte ich einen Streit mit meinem Vater wie schon ewig nicht mehr und musste dann am Abend zu meinem Entsetzen noch einen Schaden an meinem Auto feststellen, den mir offenbar jemand zugefügt hatte, als ich das Auto am Straßenrand geparkt hatte. Die Delle war riesig und mein Ärger natürlich auch, denn wer immer das getan hatte ist einfach abgehauen. :vogelzeig:

Bin dann am nächsten Tag zur Polizei, habe dort Anzeige erstattet, bin zur Werkstatt, wo man mir gleich zu verstehen gegeben hat, dass der Schaden mindestens bei 2.000 EUR liegen wird (eher mehr!) und bin dann zur Versicherung, den Schaden melden. Jetzt werd ich hochgestuft und muss 300 EUR blechen (Selbstbeteiligung), nur weil irgendein Penner ausgerechnet mein Auto zerbeulen musste.

Die Auto-Sachen sind immer besonders schmerzhaft. Wenn du da ´nen Schaden hast und kannst nicht dafür, wirst hochgestuft, musst blechen... Ist mir vor 2 Jahren passiert. Hatte meinen Führerschein grad 2 Monate. Ich stand an Kreuzung. Wollte links abbiegen. Kommt ein Auto entgegen, was von sich aus links - also von mir aus rechts blinkt. Was sagt euch das? Voreinander abbiegen! Also fahren beide gleichzeitig. Ich natürlich noch unerfahren und musste mich aufs Abbiegen kontentrieren. Auf einmal knallts. Sie ist geradeaus weitergefahren trotz Blinkens. Wer kann nach Rechtsprechung dafür? Ich! Trotz ihres Blinkens kann ich im Moment, wenn sie trotzdem geradeaus weiterfährt, dafür, da ich ihr in jenem Augenblick des Geradeausfahrens die Vorfahrt genommen hab. Tolle Rechtsprechung oder? -> Auto wirtschaftlicher Totalschaden (Renault Megane), 2 Punkte, Nachschulung (250 Euro), Verlängerung der Probezeit um 2 weitere Jahre. Zu allem Überfluss war da noch ein Baby bei ihr im Auto. Musste ins Krankenhaus. Hatte aber zum Glück nur Gehirnerschütterung... Naja, in unserem Lokalanzeiger stand trotzdem "Kind schwer verletzt". Und die Kreuzung, an der es passierte ist auch noch stark befahren. Natürlich haben mich sehr viele Leute gesehen, die ich kenne, was noch zusätzlich peinlich ist. Is solchen Momenten merkt man auch, wie Scheiße es ist, wenn Schaulustige dabei sind.

Geschrieben

Zu dieser Rechtssprechung fällt mir echt gar nichts mehr ein. :muahaha:

Wenn diese Frau den Blinker an hat ist das meiner Meinung nach ihre Schuld, man kann eigentlich nicht von dir erwarten dass du auch noch Hellseher bist. :vogelzeig:

Besonders ärgerlich natürlich wegen der Probezeit, der Nachschulung und vor allem wegen des Autos! Ich hoffe mal du hattest es wenigstens versichert.

Bist du denn jetzt aus der Probezeit raus und ohne Unfall geblieben?

Ich weiß nicht ob ich nach so einem Erlebnis noch den Mut gehabt hätte weiter Auto zu fahren...

Jedenfalls eine wirklich üble Sache. Da schäm' ich mich fast mich wegen des vergleichsweise kleinen Schadens aufzuregen, obwohl man sowas ja in dem Moment verständlicherweise nicht berücksichtigt, dass es auch noch schlimmer kommen kann.

Geschrieben

Probezeit läuft noch bis Ende Mai 2006. Unfall hatte ich seit dem keinen mehr. Bin auch eigentlich der Meinung sehr gut fahren zu können.

Geschrieben

ich habe immer einen schlechten tag, wenn ich verschlafen habe :mrbighead:

keine ahnung warum.