ital informer Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 DJ Ivan FILLINI Live!!!22.April Bollwerk NIKLASDORF23.April Baby O ILZWer ist dabei??
Diamond Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Leicht möglich dass ich im Babyo dabei bin!
Gast Anna Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 kann vielleicht sein dass ich vorbei schau ... schener schas, das einzige problem is die 3x verdammte verkehrsanbindung! durchmachen geht fast ned, so spät wie ich da frühestens wegkomm ... um 7 in ilz weg und um halb 5 daheim sorry aber echt ned ... mal schauen ...
stefan Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 mal schaun vl. bin ich am freitag dabei :-) is ja net weit weg
Gast Anna Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 ad samstag - war super geil ...unumstrittener höhepunkt des abends - die session fillini vs mns (auch wenns zeitenweise schon etwas ZU heftig war für meinen geschmack, aber nevermind :) ) aaaaaaaaaaalter war ULTRAwas ziemlich flüss... ääääääh lustig, ge ivan, die nacht umso kürzer und der kopfschmerz am morgen umso größer. lustig lustig trallala gings dann mit IBO und anderen schlagerhits (danke ivan) weiter richtung heimat
Gast Anna Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 is aus trinty ANNA geworden? ja und hast mei signatur gsehen? brav ge?
Empfohlene Beiträge