PioCKs Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Eine Coverversion von "Wamdue Project - King of my castle".Note: Hörprobe: Undertalk - The RhythmNote: Hörprobe: Undertalk - The Rhythm (Extended Mix)Note: 5,Hörprobe: Undertalk - The Rhythm (Tom Snare Remix)Hörproben sind im .asf Format, Windows Mediaplayer oder Winamp sollten dieses Format problemlos abspielen können.mfg,Pio
Gecki Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 (bearbeitet) Guter Remix - THX 4 Posting Schade, dass nicht die Original-Vocals verwendet wurden, wird aber sicher seinen Grund haben.EDIT: Grade Section dieses Threads angeschaut - Ist House - ich verschiebs Greetz,Gecki Bearbeitet 13. April 2005 von Gecki
DJ Vega Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 jo, find ich auch ziemlich geil. zuerst hats mir nich gefallen, da es nich die originalvocals hat, aber nach und nach gefällt er mir immer besser.aber so gut wie's original ist er nichtgruß Vega
Gast Forti Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 kann keine hps hören, läuft nitt.weder mit winamp oder mediaplayer.
Dragoo Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Sehr geiles Cover!! Klar das Original ist kult aber das hier kann locker mit dem Original mithalten! Die männlichen Vocals passen sehr gut zum Track. Radio Edit Toma Snare Remix
el_real Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Der Extended sagt mir zu.. Nice Cover!!
Empfohlene Beiträge