DJ Phil Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 klingt geil, aber schaut mal auf die Aqualoop seite unter Artists. steht das Pulsedriver und Rocco am 28.5. in Grenz, Austria - Millenium sind.
DJDelta Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 who the hell are geronimo dj?and Mr. Gee???
Gast Anna Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 na bravo, schreiben wir mal maxdeejay gleich groß wie pulsedriver und rocco ... alles klar ...
Diamond Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Ich wäre das sicher dabei wenn das net so weit weg wäre! Max Deejay war lange Resident im P2 Markt Allhau und der spielt geilstens! Und an einem Abend mit Rocco und Pulle...was will man mehr!
stefan Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 naja so weit is dann doch net weg... wien... das geht theoretisch ;-) aber es is in 2 wochenenden auch eine im tanzpalast ;)mfgstefan
BrainheadZ Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 also persönlich war ich von pule schon ein bissi enttäuscht 3 mal gesehen und 3 mal wars a schaß ;( bring net die stimmung rüber hmmmaber rocco wird kewl und die anderen sowieso ;)aber dabei bin ich sicher hehelg
Empfohlene Beiträge