Zum Inhalt springen

Deutsche Flyer!

belina

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

YO ...EIN HOCH AUF BELINA ....GRAZIE !!!! :daumenhoch:

• Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

danke freu mich schon :wiegeil: wollt kein stress machen aber ich bin immer ein bissl

ungedultig :rockdahouse: schlechte angewohnheit ich weiß :hammer: belina noch mal vielen dank das du dir so viele mühen machst :headbang:

Geschrieben

so also kurzer bericht!

war heute also in deutschland auf der post und wollt die flyer aufgeben, da meinte der mensch am schalter- in deutschland gibt es kein porto zahlt empfänger- sondern es müsse jeder brief frankiert sein!!!

dann mußt ich mal den vergleich zwischen össiland und deutschland anstellen.....

weil bei uns gibt es das sehrwohl- mit porto zahlt empfänger und es hat super geklappt...

da meinte der mensch- werfen sie es einfach in den postkasten vor der tür, dann hätte er nix gesehn und das zeug muß ja versand werden....- normal wir die post dann innerhalb von deutschland an den absender zurückgesand und der muß etwas mehr bezahlen- so zu sagen strafe- da ich aber aus össi bin- ist es eher unwahrscheinlich das es zu mir gesand wir und nun wird doch jeder zu seinem flyer kommen-- hoffe ich....

also ich bin gespannt- aber er meinte, normal müßte es so schon gehn- wenn dann auch jeder brav sein porto bezahlt......

ich hoffe sehr es funkt- aber ich habe keine grossen bedenken- da es in österreich ja wirklich geht- warum soll das dann in deutschland ned gehn.... :klatschen1:

Geschrieben

Also ich hab heute ein Kärtchen im Briefkasten gehabt weil ich ja nich zuhause war, eine Briefsendung mit Nachporto 1,95 EUR... *gg*

Vieeelen lieben Dank belina, bist echt ein großer Schatz!! :rockdahouse:

Geschrieben

also bei 2 weiß ich nicht ob sie den flyer erhalten haben..

radiosar

gida

sonst müssten ihn alle erhalten haben.....

bin sehr froh, daß alles so gut geklappt hat und nochmals ein grosses danke an gigi's leute!!!! :daumenhoch: