Zum Inhalt springen

Deutsche Flyer!

belina

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Belina mit Paypal würde es auch gehen ;)

hm jetzt steht klein belina voll daneben- weiß nicht genau wie das geht- aber soweit ich jetzt gegooglet hab, klings einleuchtend..

@wally lust zum erklären?

weißt eh oschttirolerbergbauerngitsche (bergbauernmädl)- kennt sich da nit so aus...

• Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hehe, naja andre können das sicherlich besser aber ich erklärs mal so, über PayPal kann Geld transferiert werden du meldest dich dort an gibst deine bankverb. an & mail addy, & das wars auch schon dann können wir dir ohne Geb. für dich oder für uns halt dadrüber das Geld senden...

Is a bissl schwach erklärt, aber liegt wohl an der Müdigkeit... hehe

Ich denk mal die meisten ebay User werden Paypal haben & bei denen gehts auch der Rest, müsste halt normal Überweisen oder deinen Vorschlag in Betracht ziehen...

---------

Über uns

--------------------------------------------------------------------------------

Mit PayPal kann jedes Unternehmen und jeder Privatkunde mit einer E-Mail-Adresse sicher, bequem und kostengünstig online Zahlungen senden und empfangen. Basierend auf der vorhandenen Finanzinfrastruktur für Bankkonten und Kreditkarten stellt unser Netzwerk eine weltweite Echtzeit-Zahlungslösung bereit. Unser Produkt ist bestens geeignet für kleine Unternehmen, Online-Händler, Einzelpersonen und sonstige Personen, denen die herkömmlichen Zahlungsmethoden nicht ausreichen.

Die Größe unseres Netzwerks und die zunehmende Akzeptanz unseres Produkts haben uns zum führenden Zahlungsnetzwerk für Auktions-Websites, darunter eBay, gemacht. PayPal wird auch zunehmend auf anderen E-Commerce-Sites verwendet, und zwar für den Verkauf von Waren, wie Elektronikgeräte und Haushaltsartikel, den Verkauf von Dienstleistungen, wie Web-Design und Reisen, und den Verkauf von digitalen Inhalten. Offline-Unternehmen, wie Rechtsanwälte, Auftragnehmer und Ärzte, erhalten mittlerweile immer häufiger Online-Zahlungen über PayPal. Der Service von PayPal, mit dem Nutzer kostenlos Zahlungen senden können, kann über den PC oder webfähige Mobiltelefone genutzt werden.

PayPal (Europe) Ltd. ist ein privates, in Großbritannien eingetragenes Unternehmen mit beschränkter Haftung. Das Mutterunternehmen PayPal Inc. wurde im Oktober 2002 von eBay erworben und hat seinen Sitz in Kalifornien, USA. PayPal wurde bei den SIIA Codie Awards 2002 für die "beste E-Commerce-Lösung" ausgezeichnet und vom PC Magazine als eine der "Top-100-Websites" aufgeführt.

Geschrieben

Hmm ich musste noch nie was bei Paypal blechen und ich hatte schon 311 Transaktionen !!

Achja der Flyer ist angekommen ! Dankäääääää !!!!

Geschrieben
von Paypal würde ich die Finger lassen! Das ist nur Abzocke - da bezahlt man extrem hohe Gebühren! :rockdahouse:

Wenn man per Kredikarte oder so zahlt aber per Konto isses Kostenlos

Geschrieben
Hmm ich musste noch nie was bei Paypal blechen und ich hatte schon 311 Transaktionen !!

Achja der Flyer ist angekommen ! Dankäääääää !!!!

75 Euro war bisher das höchste

Als Empfänger 15 - 75 Euro pro Transaktion, könnt ihr mir glauben ;-)

Geschrieben

mhh also bei mir wollt nen Pole für ne Slipmat letztens 10€ per kridikarte zahlen aber das hab ich abgelehnt weil sonst hätte ich mein Paypal Konto auf Premium umstellen müssen & das hätte dann was gekostet...

Geschrieben

Ja aber ich nutze eh nur Paypal gegen Paypal ! Kreditkarte usw... würde ich auch erstmal gar ned machen !

Und so gehts halt perfekt !

Geschrieben

nein nein es wurden nur einer nach deuschland einer nach holland und fast alle von österreich versand, die nächsten nach deutschland kann ich erst nächsten freitag versenden, da kann ich erst nach deutschland fahren um es dort aufgeben zu können...

sorry leute, daß es nicht schneller geht- aber so ist es halt...

außerdem ware noch nicht alle in der lage mir ihre addi zu geben!! :deutschland:

Geschrieben

Nur keine Eile! Mach dir bloß keinen Stress Belina. Passt doch eh alles.

Wir sind dir alle sehr dankbar für diese Aktion. Ohne dich wären die meisten niemals an diesen Flyer drangekommen.

Einen herzlichen Dank an dich :deutschland:

Geschrieben

Muß mich auch noch bedanken, hab den Flyer schon vor einer Woche bekommen.

Vielen Dank für die Mühen, Belina, auch für seltene Gäste wie mich :klatschen1:

Ciao

Freeman

Geschrieben

so- mit verspätung- morgen ist es so weit- werde nach deutschland fahren und die dinger aufgeben!!

bitte haltet mir ganz fest die daumen, daß ja alles gut geht und jeder auch einen flyer bekommt!!!