muelly Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 boah das is ja cool, riesen großes danke schön an dich und giuliana.Hat sich also gelohnt der Trip :-)
DJ_Biohazard Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Wenn nicht überlasse ich dir meinen :-)) Und keine Wiederrede !!!
radiostar Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 geil würde auch einen nehmen, wenn schon alle vergeben sind habe ich pech gehabt sehe diesen thread nehmlich zu ersten mal
Mon_Gigi Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 gibt's noch einen ? hab da im empire wohl was verpasst
manyx75 Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Meinen Flyer könnte auch wer anderer haben, wenn wer noch keinen hat. Hab auch letztes Mal beim Auftritt einen bekommen (sogar mit Autogramm *g*)
csp Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Meinen Flyer könnte auch wer anderer haben, wenn wer noch keinen hat. Hab auch letztes Mal beim Auftritt einen bekommen (sogar mit Autogramm *g*) ICH ! *g*PS: Coole neue Signatur !
flyseven Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 ich würde bitte auch gern einen haben!
Callimera Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Hast mir ja im Empire schon einen gegeben, aber könnt ich für Serpente und Venus auch einen haben... ???? Hab die Beiden total vergessen vor lauter schweben.... Wenn du keine mehr hast, dann sorry ihr beiden!!!!!
ggdag1985 Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 hi belinaich möchte auch wohl gerne einen flyer habenwäre echt liebbis dannggdag1985
belina Geschrieben 19. September 2005 Autor Geschrieben 19. September 2005 also hab mir gestern mal zusammengeschreiben wer sich als erstes gemeldet hat, aber da sind einge dabei, die nicht so oft hier sind- mal sehn- ich dneke vielleicht springt ja wer ab......also hier mal die namen:vegawally44moosimuellydj-csxbiogeckishadow mpchbdj phil lanystarchaser??gigi dafteddg 65titanmusickiliansenza nomebriansdagggdag 2004chidj mike dgigifan 99whistleleinadagalgregorekcyfisoleiljandj gigoseprendevenusdj bernigidaloddafreemanso das wars mal bis jetzt!ACH JA DER DANK GILT AUSSCHLISSLICH GIGI'S LEUTEN, NICHT MIR- OHNE SIE WÄRE DIES NICHT MÖGLICH GEWESEN!!!!für die sich diesmal kein flyer ausgeht- seit nicht traurig- vielleicht kommen wir ja noch irgendwie ran.....
Kilian Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Ich brauch keinen mehr sonst hätt ich mir schon einen geholt von Dir Kannst also jemand anderen geben
belina Geschrieben 19. September 2005 Autor Geschrieben 19. September 2005 vegawally44moosimuellydj-csxbiogeckishadow mpchbdj phil lanystarchaser??gigi dafteddg 65titanmusicsenza nomebriansdagggdag 2004chidj mike dgigifan 99whistleleinadagalgregorekcyfisoleiljandj gigoseprendevenusdj bernigidaloddafreemanplanetp
Diamond Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 starchaser?? Danke, aber hab den Flyer bereits! Aber wenn du noch einen übrig hast und du sonst scho jeden einen gegeben hast dann würd ich einen für meine Freundin nehmen!
coolestice Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Also wenn noch einer übrig ist meldet sich der Kleine Coole auch noch aber nur wenn was übrigbleibt!
Tommi Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 starchaser??Danke, aber hab den Flyer bereits! Aber wenn du noch einen übrig hast und du sonst scho jeden einen gegeben hast dann würd ich einen für meine Freundin nehmen! hab grad gsehn, das ich auch noch 1 flyer hab, den ich hergeben kann.kannst eh meinen auch haben
Diamond Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 starchaser??Danke, aber hab den Flyer bereits! Aber wenn du noch einen übrig hast und du sonst scho jeden einen gegeben hast dann würd ich einen für meine Freundin nehmen! hab grad gsehn, das ich auch noch 1 flyer hab, den ich hergeben kann.kannst eh meinen auch haben Grazie!
DjGigo Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 yyyeaahhh freu mich genaueres wirst ja eh noch schreiben wegen bezahlung!!DANKESCHÖN!!!
belina Geschrieben 21. September 2005 Autor Geschrieben 21. September 2005 so hab mich heute bei post und bank schlau gemacht..also meiner meinung nach bringt das nix- wenn mir jeder von euch 1€ bzw 1,50€ überweißt... deswegen lassen wir das mal mit dem überweisen und suchen nach anderen möglichkeiten...also 1 kuvert kostet 20cent- das mal 35 macht 7€ das geht voll in ordnung....für den versand hät ich folgenden vorschlag.....das kuvert A4 format mit inhalt wiegt genau 100g.versand nach österrreich wenn ich das porto zahlen würde wäre dann 1€.versand nach deutschland wenn ich das porto zahlen würde wäre dann 1,5€.so da der grossteil aus deutschland kommt rechne ich so mit 50€ versandkosten + 7€ die kuverts.das ist zu viel- daß ich es bezahlen könnt........ wird wohl jeder verstehn- und überweisen ist für den kleinen betrag für mich wie für euch zu teuer.. gibt es noch eine möglichkeit.. die wäre...für österreich- ich schreib "porto zahlt empfänger" rauf- dann würde das die österreicher bei annahme und die ist unbedingt nötig- 1,50€ kosten!!!für deutsche- ich schreibe "porto zahlt empfänger" rauf- dann muß ich mit den kuverts nach deutschland die in deutschland aufgeben- dann würde das die deutschen bei annahme und die ist unbedingt nötig- ??? € kosten.....also von österreich aus habe ich nur die möglichkeit endweder bei auslandspost das porto selber zu bezahlen, oder es eben in duetschland aufzugeben....was sagt ihr dazu....für mich wäre es kein problem- mal nach deutschland zu kommen- da ich eh anfang oktober nach salzburg muß..... und die 5 kilometer nach freilassing sind schon drin...und bis ich alle adressen hier von den gfulern zusammen hab- wird eh noch bis anfang oktober dauern und dann gehts ab damit zu euch.....das wär mein vorschlag....
ShadowMP Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Hmm meinste echt dass das nich zu viel Aufwand wird für dich?Ich mein, für eine Überweisung nach Österreich zahle ich keine Gebühren, und um die Sache rund zu machen überweis ich dir halt gleich 5 Euro, das sind mir die Flyer und deine Mühe schon wert. Hmm was sagen die anderen dazu?
Wally44 Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Belina mit Paypal würde es auch gehen ;)
Empfohlene Beiträge